1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • snes
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2009 um 14:35
    • #1.881

Vom historischen Wert her ganz sicher da geb ich dir Recht.Aber die 7er Reihe hats mir einfach angetan und da weiß ich auch was mich erwartet.
    SL brauch ich mir net kaufen da bereits ein R129 320 mit in der Halle steht.Der gehört meinem Vater der sich jetzt ein 6er Cabrio kaufen wird und mir die Pflege überlassen hat :bday:

Einmal editiert, zuletzt von snes (31. Mai 2009 um 14:35)

• Nirwana
    Profi
    • 31. Mai 2009 um 15:15
    • #1.882

fährst Du die alle mit Kurzzeitkennzeichen oder zT. mit 07er oder sind die nur zum ansehen und schrauben?

[SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2009 um 15:44
    • #1.883

Der E46 und der E38 sin dauerhaft angemeldet der E30 ist noch nicht fahrbereit da muss ich noch einiges umbauen bis der Tüv ihn annimmt und wenn der neue 750er jetzt fertig ist wird er wahrscheinlich ein Saisonkennzeichen von 5-9 bekommen das reicht für die ganzen Treffen.
    Am Wochenende mach ich mal ein Gruppenfoto

Einmal editiert, zuletzt von snes (31. Mai 2009 um 15:45)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2009 um 18:31
    • #1.884

Wochenende ist rum, wo bleibt das Gruppenfoto? :wui:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• snes
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2009 um 22:29
    • #1.885

sorry meinte nächstes We da ich den alten 750 erst dann abholen kann.Vorher hat leider keiner Zeit der mich nach Augsburg fährt ^^
    Drückt mir die Daumen dass ich den Bock heil heim bringe ...

Einmal editiert, zuletzt von snes (1. Juni 2009 um 22:30)

• CatgirlLover
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2009 um 22:35
    • #1.886

seit 11.05.09: VW Jetta II GT 16V (Omega 3000 = wirtschaftlicher Totalschaden durch Motorschaden . . . wurde auch langsam zu teuer in der Haltung -_-)

Freier 3D Grafiker sucht Arbeit : Game-Projekte - Werbegrafik - Visualisierung - Animation
    - - -
    CatgirlLover @ Youtube - Letztes Update: 27.07.09
    - - -
    http://profile.imageshack.us/user/CGL_DE/

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. Juni 2009 um 23:18
    • #1.887
    Zitat

Original von Tris-Man
    http://www.vrr.de (fast 30 und kein führerschein.... :hm:)

<- 25 und keinen http://www.saarbahn.de/de/start :D

• evisu
    Profi
    • 3. August 2009 um 15:25
    • #1.888

So, mache mal den alten Thread wieder auf.

Habe mich in diesem Jahr ein wenig verkleinert und zwei Karren verkauft. Einmal meinen 732er BMW Bj. 83 und dann meinen 79er Rekord. Unterhaltskosten waren in einem ungünstigen Verhältnis zu meinen prognostizierten Einnahmen.

Jetzt stehen noch ein 87er BMW E30, ein 77er BMW 02, ein 82er Mercedes W123 und ein 84er Porsche 924 in den Garagen. Benz ist Alltagswagen, Porsche habe ich bereits über 10 Jahre. Fährt im Moment leider nicht, wird aber mittelfristig komplett fertig gemacht werden. Nach so vielen jahren kann ich mich ehe nicht von dem trennen.

Gestern bei dem schönen Wetter mal meinen absolut rattigen 02er ausgefahren. Unglaublich wieviele nach oben getreckte Daumen man(n) mit der Schüssel erntet :lol: Und die Reparaturen hielten sich auch in Grenzen. Auf 35km "nur" ein Plattfuß und ein Masseproblem.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. August 2009 um 15:45
    • #1.889

Nette Sammlung. Stell' doch mal ein paar Fotos online.

-.-

• evisu
    Profi
    • 3. August 2009 um 15:50
    • #1.890

Foto vom Porsche geht im Moment nicht. Steht in Garage meines Vaters. Vom 02er kann ich morgen mal welche machen. Benz und E30 sind welche im studivz. Auch von meinem alten 7er. Mein Name dort: Heinrich Schliemann.

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. August 2009 um 17:09
    • #1.891

upps!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (3. August 2009 um 17:14)

• evisu
    Profi
    • 3. August 2009 um 17:19
    • #1.892
    Zitat

Original von Symer
    upps!

upps?

• Black Sun
    Gast
    • 3. August 2009 um 17:21
    • #1.893

war doch nen hübscher Ferrari :sabber2:

• Venturi
    Profi
    • 13. September 2009 um 02:57
    • #1.894

Heute waren wir mal wieder am Ring, und die Beschriftung am Boden schrie ja nach nem Bild ^^

Der E30 von meinem Bruder. Die Fahrt hat mich wieder zwei Jahre meines Lebens gekostet. FK Federn sind im Karusell einfach Horror schlecht.

Mit etwas Glück schafft es mein MR2 dieses Jahr noch ringtauglich zu werden. Der hat sich sein Logo noch nicht verdient.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• snes
    Erleuchteter
    • 13. September 2009 um 11:03
    • #1.895

sehr geil ! ich möcht da unbedingt auch mal hin.Wieviel zahlt man da für ne Runde?
    Aber da brauch ich erstmal das passende Auto mit meinen Schlachtschiffen fahr ich da sicher nicht.

• Dreamboy
    Profi
    • 13. September 2009 um 12:03
    • #1.896
    Zitat

Original von Venturi
    Heute waren wir mal wieder am Ring, und die Beschriftung am Boden schrie ja nach nem Bild ^^

Der E30 von meinem Bruder. Die Fahrt hat mich wieder zwei Jahre meines Lebens gekostet. FK Federn sind im Karusell einfach Horror schlecht.

Mit etwas Glück schafft es mein MR2 dieses Jahr noch ringtauglich zu werden. Der hat sich sein Logo noch nicht verdient.

Wenn ihr das nächste mal fahrt, könnt ihr mich ja mal mitnehmen :zwinker:
    Wohne gerade mal 50km entfernt vom Ring, war aber noch nie drauf gewesen, weil ich kein passendes Auto dafür habe :(

PlayStation Network: SEGAdreamer

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 13. September 2009 um 13:11
    • #1.897

ich werd heute mit nem kollegen auch zum ring fahren.
    als fahrzeug wird mein 98er Mustang GT herhalten müssen. bin ich mal gespannt (freund von mir war letztens mit nem skoda fabia 60PS übern ring "geheizt" :lachanfall: ).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• snes
    Erleuchteter
    • 13. September 2009 um 13:18
    • #1.898

das Problem is halt dass das brutal auf die Verschleißteile geht.Das würd ich mich einfach net trauen.Auch wenn ich jetzt nen M6 oder so hätte

• Venturi
    Profi
    • 13. September 2009 um 13:27
    • #1.899

eine Runde 22 euro.. nicht wenig, aber mehr als eine Erfahrung wert. Wir waren eigentlich in Hellental auf nem Jung und Oldtimer Treffen. Aber bis auf einen BMW M1 war da nichts aufregendes, und so sind wir eben zum Ring rüber.

Mit nem 7er kannst du aber auch da drauf. Bleib was rechts und lass die schnellen vorbei. Im grunde besser so als das du direkt mit nem schnellen Auto fährst, du wirst dir sonst einfach zuviel zutrauen am Anfang. Abgeflogen sind schon viele da.

Aber auch wenn man nicht fährt ist es einfach ein Erlebniss am Wochenende da zu sein. Skylines sieht man da am laufenden Band, an jeder Ecke stehen nackte nur für den Ring aufgebaute Autos. Allrad Monster stehen in Adenau dicht an dicht vor der Imbis Bude..

Auch am E30 gibt es am Ende einer Runde starkes Fading in der Bremse. Im Moment haben wir auch keine Lösung dafür die nicht extrem ins Geld geht.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• snes
    Erleuchteter
    • 13. September 2009 um 13:30
    • #1.900

da is er mir zu schade wenn was passiert zahlt die Versicherung net.Vielleicht kauf ich mir mal für billiges Geld nen E34 535i und feuer den da rüber.Da is dann net so schlimm wenn was kaputt geht

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™