Hab mir heute ein Winterauto gekauft. Ja, der Sommer steht vor der Tür, aber das hat sich nunmal so ergeben, weils ein Schnäppchen war. Mercedes 190E 2,6 Bj. 89, 130000 km, TÜV,AU neu, Scheckheft gepflegt. 1500,- € . Brauch nur noch einen Eimer mattshwarze Farbe und einen Pinsel bzw. Roller und der Wagen ist perfekt.
Eure Autos
-
-
Zitat
Original von Nirwana
Hab mir heute ein Winterauto gekauft. Ja, der Sommer steht vor der Tür, aber das hat sich nunmal so ergeben, weils ein Schnäppchen war. Mercedes 190E 2,6 Bj. 89, 130000 km, TÜV,AU neu, Scheckheft gepflegt. 1500,- € . Brauch nur noch einen Eimer mattshwarze Farbe und einen Pinsel bzw. Roller und der Wagen ist perfekt.ich dachte deise wörter wurden wieder abgeschafft
edit: jetzt wieder richtig ?

scheiß bonerget und du bist deppat
-
Habe jetzt mal Bilder von meinen Autos gemacht.

Familienauto (Mercedes Viano)

Geschenk von meinen Eltern für das bestandene Studium. (Mercedes S65 AMG).
-
Wie alt bist du, wenn man fragen darf.

Meiner ist aber grau, und teil ihn mit meiner Mom.

-
Zitat
Original von Fixel
Wie alt bist du, wenn man fragen darf.
Ich bin 24 Jahre alt/jung. (wie man es will)
-
-
OMG mit 24 Jahren nen S65 AMG zum bestanden Studium...das sind Geschenke...ich würd nie mehr aus dem Auto aussteigen.... *träum*
-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
OMG mit 24 Jahren nen S65 AMG zum bestanden Studium...das sind Geschenke...ich würd nie mehr aus dem Auto aussteigen.... *träum*Kein Stoffwechsel? *huestel*
-
Die Eltern müssen echt verdammt viel Geld haben... gut 200.000 €
...... könnten mir ja auch was schenken... geb mich schon mit nem kleinen SLK 55 AMG zufrieden 
Da wird man richtig neidisch... -
oder garnicht !
-
Wenn man auf einen S65 AMG nich neidisch is dann weiss ich auch nich

Ich sag mal, ein kleiner Traum für jeden Autofreak!

Nur mal probefahren wär ja schon fett

-
-
Zitat
Original von Fixel
Kein Stoffwechsel? *huestel*
Wo? Aso mein Profil... Mein aktuelles Spiel ist auch nicht Tales of Eternia.
-
Klingt nicht grade glaubwürdig,zumal das eine Auto beim Händler steht und der S65 auch keine richtigen Nummernschilder hat....
Zudem kenn ich die Site, von welcher die S65 Pics stammen... *hüstel* -
der Ford Fiesta (im Gegensatz zu meinem alten Auto ein Riese)

-
Zitat
Original von Ashley
Klingt nicht grade glaubwürdig,zumal das eine Auto beim Händler steht und der S65 auch keine richtigen Nummernschilder hat....
Zudem kenn ich die Site, von welcher die S65 Pics stammen... *hüstel*
gidiberlin
ist dein papa aus Japan wieder zürück ?
zeig mal die autos mit berliner kennzeichen,
genau die selbenmeine ganze verwandschaft hat mercedes (in deustchland wohnhaft) , sind ehe nur ein onkel und mein papa

und ende des jahres bin ich auch benz fahrer, onkel holt sich den neuen und ich kaufe seins ab
-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
der Ford Fiesta (im Gegensatz zu meinem alten Auto ein Riese)
Oh, ist der Smart weg?

-
-
ja, dafür ein Ford! Der smart war am Ende!! =D
-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
ja, dafür ein Ford! Der smart war am Ende!! =DWas haste denn mit dem guten Stück gemacht?

Was hat der Ford gekostet und welche Ausstattung hat er? Bin auch gerade in der Autokauf-Planphase, daher die Fragen.
-
Ich hab meinen smart durch fast ganz Deutschland gehetzt!
Hab etwas mehr ausgegeben... Ca 10000 - 11000 €. 70 PS, mit CD Player (ohne hätte ich mir was anderes gesucht), 2 Airbags, 2-3 Türer, A/C, keine elektronischen Fensterheber, 5 Gang... muß gestehen, hab das gute Ding schon seit Januar, auf den Ford Seiten gibt es aber soweit ich weiß noch Angebote. -
so, endlich sind die 17" borbet-alus vom ea0 avance drauf. :geil:
vorher mit 15" alus:

jetzt:

-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Ich hab meinen smart durch fast ganz Deutschland gehetzt!
Hab etwas mehr ausgegeben... Ca 10000 - 11000 €. 70 PS, mit CD Player (ohne hätte ich mir was anderes gesucht), 2 Airbags, 2-3 Türer, A/C, keine elektronischen Fensterheber, 5 Gang... muß gestehen, hab das gute Ding schon seit Januar, auf den Ford Seiten gibt es aber soweit ich weiß noch Angebote.Der Wagen ist aber neu oder? Ohne el. Fensterheber kommt mir aber kein Auto mehr ins Haus. Selbst mein uralter Hyundai hat die schon....hätte gedacht, das die bei dem Fiesta auch schon Standard sind.
-
-