Alles ist scheiße!!!
-
-
Da sind die Spiele lustigerweise teurer.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
Das stimmt, dachte es geht um Bücher. Dafür ist es ab 20€ versandkostenfrei
-
Wollte nach über 30 stunden Fallout: New Vegas den Honest Hearts Quest machen, da stürzt die Box ab.
Dachte, na gut, neu laden dann gehts, aber nix war es. Mit ca 10 Spielständen immer hinlaufen probieren und absturz.
Neuinstallation des DLC's und wieder absturz.
Da warte ich schon ewig bis ich die 360 habe, weil ich nach dem 3er mir
kein Fallout auf der PS3 mehr antun wollte und dann dass.
Ich könnteThe Leader in the 16bit Revolution -
suicider schrieb:
Das stimmt, dachte es geht um Bücher. Dafür ist es ab 20€ versandkostenfrei
Hast Recht. Und hab nun sogar noch nen 10% Gutschein gefunden. Gekauft!XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
-
Ey diese FM Towns Idioten treiben mich noch in den Wahnsinn !
10 deals gehabt, alle geplatzt entweder wollen se plötzlich für 300€ Games nur noch 60€ bezahlen nachdem der Preis schon ewig ausgehandelt wurde (und der war auch noch verdammt billig) oder sie melden sich einfach gar nicht mehr.... unglaublich sowas hab ich noch nie erlebt... eine absolut abgespackte Community ist das ! Ich wette 100€ das genau die Selben nachher rummeckern wenn die Games auf ebay weggehen für anständige Preise... super nun sitz ich da hab gefühlte 1000 Nachrichten abgearbeitet, hab 50 Bilder verschickt und nix dafür bekommen...
das wird mir eine Lehre sein, kauft ihr Penner eure Games ruhig für 500€ beim Händler XYZ auf ebay, das habt ihr euch verdientDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
............................ -
öh Vogel gegen die Scheibe geschissen?モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Alles was neu von Depeche Mode kommt ist irgendwie scheiße und dabei waren sie mal so toll. Was mir dazu noch als scheiße einfällt. Die meisten neuen Musik CDs sind absoluter Schrott. Das hört sich grausam an. Alles nur noch laut wie sonst was aber sonst nichts mehr. Das die Mp3 Generation das nicht mehr checkt mit ihren MP 3 Playern und Handys ist mir schon klar, aber für mich als Musikfan, der gerne Musik über seine Standboxen hört, ist es eine Katastrophe geworden. Klar. Höre ich mir den Kram über meine PC Boxen an, hört sich das auch noch gut an aber wehe ich schmeiße die Musik CD in die Anlage und höre über gescheite Lautsprecher + Receiver oder Stereo Reciever.
Merkt man sofort, wenn man dazu im Vergleich mal wieder alte Musik CDs ( Von natürlich den gleichen Bands und Djs ) einlegt. Das es da nicht so derbe laut war/ist, aber viel sauberer klingt und schöner.
Wenn das so weiter geht, muss sich die Musik Industrie nicht wundern, dass niemand mehr Lust hat CDs zu kaufen, und alle sich was laden. Man möchte für sein Geld ja auch Qualität geliefert bekommen. -
@ Dragon: Schau Dir mal den Eintrag an: en.wikipedia.org/wiki/Loudness_war
@ ElStupido: Du bist 'Big Boss' mit Augenklappe?You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
-
Wut, why? x_O
(yo, ist Vogelscheiße)
/so jung bin ich auch nicht, aber eine Musik-CD habe ich seit 2000 afaik nicht mehr gekauft. Bin aber auch kein Audiophiler, wobei die ja mittlerweile auch meist auf digitale Mucke setzen (außen den Schallplatten-Freaks).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()
-
Deshalb:
(Hinter den Händen ist doch eindeutig die Umrisse des Gesichts und eine Augenklappe erkennbar!)
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
-
NEO GEO
The Future Is Now
SNK -
Auf dem Fotoausschnitt von Vit erkennt man auch echt kaum was, aber guck dir mal das Original von ElStupido an, Hände und Gesicht find ich noch, nur die Augenklappe fehlt mir
-
-
Ich kaufe zur Zeit auch nur noch "alte" CD´s die ich von Freunden etc kenne, bewusst Musik gehört hab ich iwie schon lange nicht mehr..Playstation-Network: die-oma
-
Hab mal eine Doku von mir bei der Arbeit gedreht:
Das Ergebnis:
Spoiler anzeigen Esper Hyper Edition
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()
-
rofels, da halte ich doch einfach nur mein Handy. Ihr seid doch alle...scheiße
-
@Vits aka Espers Analysis:
@Music-topic: Zwei der (zu) wenigen "ordentlich" gemasterte Trance-Alben der letzten (zu) vielen Jahre: Transwave "Frontfire" und Infected Mushroom "Army of Mushrooms" -Dynamik statt Loudness
checkt mal den Remix zu "The Messenger": Der geht auch für Trance-Phobiker in Ordnung, denke ich
youtube.com/watch?v=ONV9mZ5aPL0
edit: Aaargh,habs grad angehört u geschau: UND: das verfickte Ende fehlt (und das e-Gitarren-End sollte euch doch "befrieden")Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Dragon schrieb:
Alles was neu von Depeche Mode kommt ist irgendwie scheiße und dabei waren sie mal so toll. Was mir dazu noch als scheiße einfällt. Die meisten neuen Musik CDs sind absoluter Schrott. Das hört sich grausam an. Alles nur noch laut wie sonst was aber sonst nichts mehr. Das die Mp3 Generation das nicht mehr checkt mit ihren MP 3 Playern und Handys ist mir schon klar, aber für mich als Musikfan, der gerne Musik über seine Standboxen hört, ist es eine Katastrophe geworden. Klar. Höre ich mir den Kram über meine PC Boxen an, hört sich das auch noch gut an aber wehe ich schmeiße die Musik CD in die Anlage und höre über gescheite Lautsprecher + Receiver oder Stereo Reciever.
Merkt man sofort, wenn man dazu im Vergleich mal wieder alte Musik CDs ( Von natürlich den gleichen Bands und Djs ) einlegt. Das es da nicht so derbe laut war/ist, aber viel sauberer klingt und schöner.
Wenn das so weiter geht, muss sich die Musik Industrie nicht wundern, dass niemand mehr Lust hat CDs zu kaufen, und alle sich was laden. Man möchte für sein Geld ja auch Qualität geliefert bekommen.
Dragon schrieb:
Wenn das so weiter geht, muss sich die Musik Industrie nicht wundern, dass niemand mehr Lust hat CDs zu kaufen, und alle sich was laden. Man möchte für sein Geld ja auch Qualität geliefert bekommen.
Dieses Lied von Depeche Mode ist doch cool.
Vergiss das Heaven Lied.
link.brightcove.com/services/p…oI0fs&bctid=1917881530001 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher