1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

  • realbout
  • January 19, 2005 at 7:37 AM
1st Official Post
  • realbout
    Professional
    Posts
    1,589
    • January 19, 2005 at 7:37 AM
    • #1

    .. oder doch nicht :zwinker:
    wer weiß wer weiß :saufen:


    :lachanfall:


    PS: ja der thread iss sinnlos :beat: :haulol: :( :er:

    >>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

    • Quote
  • schranzkind
    Enlightened
    Posts
    4,294
    • January 19, 2005 at 8:04 AM
    • #2

    ??? so früh schon betrunken? :wow:

    naja, weil der thread eh keine zukunft hat und bevor er zugemacht wird: ja! es ist alles scheisse!

    The bird is the WORD!

    • Quote
  • Uroko Sakanabito
    Guest
    • January 19, 2005 at 9:15 AM
    • #3

    stimmt gleich arbeit ! dann morgen wieder Freitag SChule Montag - Freitag SChule... Arbeit usw :blabla:

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 19, 2005 at 9:37 AM
    • #4

    Elende JAmmerlappen! Sterbt! :harr:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Howitzer
    -- Gesperrt --
    Posts
    5,769
    • January 19, 2005 at 12:48 PM
    • #5

    Buuuuurn! :vampire:

    • Quote
  • Grandmaster-C
    Enlightened
    Posts
    4,085
    • January 19, 2005 at 7:15 PM
    • #6

    und irgendwie ist dieser völlig sinnfreie Thread immer noch auf... :lol:

    The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

    • Quote
  • schranzkind
    Enlightened
    Posts
    4,294
    • January 19, 2005 at 7:49 PM
    • #7

    warum ist dieser thead noch auf? machen die mods urlaub???

    Quote

    Original von Vit
    Elende JAmmerlappen! Sterbt! :harr:

    erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =D

    The bird is the WORD!

    • Quote
  • Angelblade{BD}
    Professional
    Posts
    871
    • January 19, 2005 at 7:52 PM
    • #8
    Quote

    Original von schranzkind
    erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =D

    hmm, Ryu ohne Muskeln =D

    Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

    [URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "][color=red]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/color][/URL]

    • Quote
  • ralf1985
    Enlightened
    Posts
    3,337
    • January 19, 2005 at 7:54 PM
    • #9

    Wenn man mal auf die Politiker in der Welt schaut, könnt man aber tatsächlich meinen, alles wäre scheiße.

    Ein Machtbessesener Österreicher freut sich darauf, dass demnächst sein erster Mensch auf befehl getötet wird, George W. Bush will wieder Krieg spielen und Müntefering kritisiert Schumi wegen seiner Spende!!!

    Was will man dazu noch sagen?

    • Quote
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    Posts
    20,829
    • January 19, 2005 at 8:06 PM
    • #10

    wieso sollte er auch geschlossen werden?
    es ist

    - off topic
    - keiner wurde beleidigt o.ä.
    - es gibt viel schlimmere threads hier

    :!:

    • Quote
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    Posts
    6,803
    • January 19, 2005 at 8:22 PM
    • #11

    Warum hat Münte Schumi beleidigt?

    Hab ich wohl was verpasst...

    rallyevirus.de

    GET INFECTED !!!

    • Quote
  • schranzkind
    Enlightened
    Posts
    4,294
    • January 19, 2005 at 8:43 PM
    • #12

    ok, wenn das so ist. scheisse ist

    - das die meisten frauen nicht verstehn das sex nix mit liebe zu tun haben muss

    - das sony nintendo vom thron verjagt hat

    - das ich früher viel zeit aber kaum spiele und heute viele spiele aber kaum zeit zum zocken habe....

    ich könnt die ganze nacht weiterschreiben...

    The bird is the WORD!

    Edited once, last by schranzkind (January 19, 2005 at 8:44 PM).

    • Quote
  • realbout
    Professional
    Posts
    1,589
    • January 19, 2005 at 8:44 PM
    • #13
    Quote

    Original von ALeXiS
    wieso sollte er auch geschlossen werden?
    es ist

    - off topic
    - keiner wurde beleidigt o.ä.
    - es gibt viel schlimmere threads hier

    :!:

    DANKE :cool: :beer:

    >>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 19, 2005 at 8:53 PM
    • #14

    schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt :) )

    ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • realbout
    Professional
    Posts
    1,589
    • January 19, 2005 at 8:56 PM
    • #15
    Quote

    Original von Vit
    schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt :) )

    ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:

    da hat mein spongebob ja mehr muskeln :lachanfall: :heuldoch: :ray2:

    >>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • January 19, 2005 at 9:06 PM
    • #16

    ich glaube nicht, tim.
    der typ ist echt muskelös, guck mal das pic ganz genau an (geht bei 1600x1200 nicht sooo gut).

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • schranzkind
    Enlightened
    Posts
    4,294
    • January 20, 2005 at 7:30 AM
    • #17

    ne ne der kerl hat wirklich muckies. vielleicht net die original fetten ryu packete, aber der ist schon "ordentlich bestückt". das ist son cosplay freak und der hat auch kostüme wo man mehr muckies sieht:


    tolles kostüm, by the way...

    The bird is the WORD!

    • Quote
  • realbout
    Professional
    Posts
    1,589
    • January 20, 2005 at 9:24 AM
    • #18

    Achwas achwas.. vergleich doch mal :tanz:

    Spongebob:

    wannebe muskelprotz :tooth:


    :tongue: :saufen: :tanz:

    >>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

    • Quote
  • k-0z
    Master
    Posts
    2,679
    • January 20, 2005 at 9:30 AM
    • #19
    Quote

    Original von schranzkind
    tolles kostüm, by the way...

    Ja, sowas ähnliches tragen auch die Leute, die bei uns immer das Zeug vor´m Haus mitgehen lassen (Und teilweise direkt pressen) :lol2:.

    • Quote
  • DeEcOs
    Enlightened
    Posts
    9,531
    • January 20, 2005 at 3:26 PM
    • #20

    Jop, diese Woche ist echt scheiße. Gestern ne Englisch Klausur, heute zwei Physik und morgen auch noch mal zwei Klausuren. Bin ich froh wenn Wochenende ist....

    XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 12 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™