.. oder doch nicht ![]()
wer weiß wer weiß ![]()
![]()
PS: ja der thread iss sinnlos
![]()
.. oder doch nicht ![]()
wer weiß wer weiß ![]()
![]()
PS: ja der thread iss sinnlos
![]()
??? so früh schon betrunken? ![]()
naja, weil der thread eh keine zukunft hat und bevor er zugemacht wird: ja! es ist alles scheisse!
stimmt gleich arbeit ! dann morgen wieder Freitag SChule Montag - Freitag SChule... Arbeit usw ![]()
Elende JAmmerlappen! Sterbt! ![]()
Buuuuurn! ![]()
und irgendwie ist dieser völlig sinnfreie Thread immer noch auf... ![]()
warum ist dieser thead noch auf? machen die mods urlaub???
QuoteOriginal von Vit
Elende JAmmerlappen! Sterbt!
erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =D
QuoteOriginal von schranzkind
erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =D
hmm, Ryu ohne Muskeln =D
Wenn man mal auf die Politiker in der Welt schaut, könnt man aber tatsächlich meinen, alles wäre scheiße.
Ein Machtbessesener Österreicher freut sich darauf, dass demnächst sein erster Mensch auf befehl getötet wird, George W. Bush will wieder Krieg spielen und Müntefering kritisiert Schumi wegen seiner Spende!!!
Was will man dazu noch sagen?
wieso sollte er auch geschlossen werden?
es ist
- off topic
- keiner wurde beleidigt o.ä.
- es gibt viel schlimmere threads hier
![]()
Warum hat Münte Schumi beleidigt?
Hab ich wohl was verpasst...
ok, wenn das so ist. scheisse ist
- das die meisten frauen nicht verstehn das sex nix mit liebe zu tun haben muss
- das sony nintendo vom thron verjagt hat
- das ich früher viel zeit aber kaum spiele und heute viele spiele aber kaum zeit zum zocken habe....
ich könnt die ganze nacht weiterschreiben...
QuoteOriginal von ALeXiS
wieso sollte er auch geschlossen werden?
es ist- off topic
- keiner wurde beleidigt o.ä.
- es gibt viel schlimmere threads hier
DANKE
![]()
schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt
)
ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:
QuoteOriginal von Vit
schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt)
ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:
da hat mein spongebob ja mehr muskeln
![]()
ich glaube nicht, tim.
der typ ist echt muskelös, guck mal das pic ganz genau an (geht bei 1600x1200 nicht sooo gut).
ne ne der kerl hat wirklich muckies. vielleicht net die original fetten ryu packete, aber der ist schon "ordentlich bestückt". das ist son cosplay freak und der hat auch kostüme wo man mehr muckies sieht:

tolles kostüm, by the way...
Achwas achwas.. vergleich doch mal ![]()
Spongebob:
wannebe muskelprotz ![]()

:tongue:
![]()
QuoteOriginal von schranzkind
tolles kostüm, by the way...
Ja, sowas ähnliches tragen auch die Leute, die bei uns immer das Zeug vor´m Haus mitgehen lassen (Und teilweise direkt pressen) :lol2:.
Jop, diese Woche ist echt scheiße. Gestern ne Englisch Klausur, heute zwei Physik und morgen auch noch mal zwei Klausuren. Bin ich froh wenn Wochenende ist....