was macht Radiant Silvergun so teuer ??!!1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RE: was macht Radiant Silvergun so teuer ??!!1
Original von danielscheil
warum ist es sooo teuer? gibts davon nur 1000 ?
Das ist das Angebot und Nachfrage Prinzip.
Radiant Silvergun ist nunmal der heilige Gral eines jeden Saturn Besitzers, weil es 1.) ein klasse Game ist 2.) zum Ende des Saturn erschienen ist und 3.) weil es niemand verkaufen möchte...
= Preis nach oben...[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
planet-snk.de -
aber im prinzip gibt es nicht weniger exemplare davon wie z. B. Twinke Star Sprites DC
-
Radiant Silvergun ist nicht selten und davon sind auch sicherlich mehr als 1000 Exemplare gefertigt worden.
Was es so teuer macht? Es ist von Treasure und wird gehyped wie blöd.
Es ist zwar eines der besten 2D-Ballerspiele überhaupt, aber mittlerweile sind auch bessere Games auf anderen Systemen erschienen.Ah! Momend ämool! -
kann also gut sein das die Preise da in ein paar jahren fallen...
-
-
PS wir könnten ja alles von Treasure hochhypen und ich verkauf dann mein Bangei-o für 200 Euro :ray:
-
kann also gut sein das die Preise da in ein paar jahren fallen...
Die Zeiten in denen ein RS für 350,- Euro und ein PDS für 180,- bei eBay über den Tisch gegangen sind, sind zum Glück schon vorbei, aber viel tiefer werden die Preise auch nicht mehr sinken.Ah! Momend ämool! -
bei PDS - Pal werden die Preise mit der Zeit eher steigen,immerhin...von den 5000 pal exemplaren sind sicher schon manche schrott und andere nicht mehr komplett etc.
bzw. fürn Saturn gibt es ja noch nen wertvolleres Spiel als RS...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()
-
PDS = Panzer Dragoon Saga ?!
-
PDS = Panzer Dragoon Saga ?!
-
-
die hol ich mir demnächst hoffentlich bring shenmue zeugs viel geld rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
die hol ich mir demnächst hoffentlich bring shenmue zeugs viel geld rein
Habe bei Ebay letzten Monat ein zweites PDS erstanden. Hat jemand komplett in 100%igem Zustand für 70 Euro Sofortkauf reingesetzt. Hab es dann einem Freund überlassen... wenn ich daran denke das ich meins damals für 89 DM gekauft habe ist das alles wirklich schon lustig! :lol1:LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... -
gehört vielleicht nicht hier rein, aber wollte mir alle mega man teile fürs nes holen, aber teil 6 ist so schweine selten, die woche ging eins für 87 € komplett wegSystems: PS5, XBSX, Switch
-
Original von Yukio
bzw. fürn Saturn gibt es ja noch nen wertvolleres Spiel als RS...
welches wäre dass??Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!! -
Original von Gamefreak
welches wäre dass??
das einzige offiziel erschiene Game welches teuer als Radiant ist, ist afaik Shinrei Jusatsushi Taromaru
Es gibt jedoch noch einige Promo / Not for Sale Games welche noch teurer sind.
Radiant Silvergun hat sicher nicht eine kleine Auflage, ich denke es werden mindestens 50'000 Stk. sein. -
-
Original von Segaholiker
gehört vielleicht nicht hier rein, aber wollte mir alle mega man teile fürs nes holen, aber teil 6 ist so schweine selten, die woche ging eins für 87 € komplett weg
Mega Man 1 war aber zu Lebzeiten auch super selten und kostet jetzt teilweise immer noch 50 Euro... -
Mega Man 1 im Neuzustand für NES bekommste doch net unter 100 Euro oder hab ich irgendwas verschlafen??Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
-
Warum ist Kizuna Encounter so teuer, Savage Reign aber nicht ganz so?[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Original von Gamefreak
Mega Man 1 im Neuzustand für NES bekommste doch net unter 100 Euro oder hab ich irgendwas verschlafen??
Na klar, also Neuzustand ist ja ne Ansichtssache, Spiele die eine Pappschachtel haben 18 Jahre lang in Neuzustand zu halten ist sehr schwierig! Aber ein Mega Man 1 in OVP und komplett kriegste ab 25 €! Teil 6 (im übrigen komplett von Nintendo entwickelt) muss man überhaupt erstmal finden! Die Pal Version ist so gut wie gar nicht zu finden!Systems: PS5, XBSX, Switch -
Original von Segaholiker
Original von Gamefreak
Mega Man 1 im Neuzustand für NES bekommste doch net unter 100 Euro oder hab ich irgendwas verschlafen??
Na klar, also Neuzustand ist ja ne Ansichtssache, Spiele die eine Pappschachtel haben 18 Jahre lang in Neuzustand zu halten ist sehr schwierig! Aber ein Mega Man 1 in OVP und komplett kriegste ab 25 €! Teil 6 (im übrigen komplett von Nintendo entwickelt) muss man überhaupt erstmal finden! Die Pal Version ist so gut wie gar nicht zu finden!
ich hab nur die US von Mega Man 6 hier das gibt es doch garnicht PalSuche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher