..neues Futter für Rollenspielfans von Square-Enix.. und es gibt noch keinen Thread! :tongue:

weitere Bilder gibts [hier]
JAP Release -> 27.01
Hoffentlich gibts bald einen Termin für den US-Markt..
..neues Futter für Rollenspielfans von Square-Enix.. und es gibt noch keinen Thread! :tongue:

weitere Bilder gibts [hier]
JAP Release -> 27.01
Hoffentlich gibts bald einen Termin für den US-Markt..
Hatte vor geraumer Zeit mal gelegenheit das Spiel anzuzocken und es machte einen sehr guten (besonders sehr witzigen) eindruck. Wer hat das denn schon ausführlicher gezockt und könnte mehr darüber erzählen?
die Augen sind schon mal Spitze.
ZitatOriginal von petie
die Augen sind schon mal Spitze.
Ne, der Humor und das echtzeit Kampfsystem.
ZitatOriginal von Crazytype
Ne, der Humor und das echtzeit Kampfsystem.
das erkent mann aber nicht auf den Bildern.
PS gibtes eine PAL.
Nein, gibt keine Pal..(Wie so oft bei - guten - RPGs) nur eine US.
@Crazytpe: Stimmt, das echtzeit Kampfsystem hatte was... und das mit dem über all gegen treten fand ich auch mal ganz würzig. ![]()
Das ganze hat halt einen richtig guten Eindruck gemacht. Die Grafik fand ich auch schön. Die Dialoge bzw. das ganze Setting war halt klasse.
"We'll gonna need help on this journey"
.. "Howdy" ![]()
ZitatOriginal von petie
das erkent mann aber nicht auf den Bildern.
PS gibtes eine PAL.
Nein, gute RPGs kriegst du nur als Import.
@ Joe_Grave
Soll ich es demnächst mitbringen? ![]()
*uralt thread ausgrab* ![]()
hohoho mal wieder nen import test, applaus! ![]()
Ich werde nie richtig in den Genuss von Import RPG's kommen. Auf jap versteh ich nicht ein Wort. Und dazu müsste ich meine PS2 noch umbauen lassen. Zollkosten. Ohwe, da tut mir der Geldbeutel weh' ![]()
Du kannst auch einfach auf US-Version zurückgreifen, wenn dir japanisch nicht liegt
Inkl. Zoll und Versand müßte das für max. 40€ zu haben sein. Aber ohne umgebaute PS2 bringt das in der Tat alles nichts.
pal ps2 is mal schwul ![]()