Internet Explorer deinstallieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wozu ?
[SIZE=1]PS: Im Internet gibt es einige Seiten die nur mit dem IE richtig angezeigt werden.[/SIZE] -
Zur Frage:
nein, denn in den bisherigen Versionen ist IE ein integraler Bestandteil des OS und kann somit nicht beseitigt werden. Dies ist erst in den neuen versionen von Windows möglich, die auch ohne IE verfügbar sein müßen.
Zu Sonic:
na um eine der größten Schwachstellen am gesamten OS zu beseitigen?Do your best, expect the worst. -
PS: Im Internet gibt es einige Seiten die nur mit dem IE richtig angezeigt werden.
also ich kenn nur eine einzige Seite wo das so ist.... die Windows Update Seite von MS. Alle anderen liefen immer perfekt mit Opera -
naja, wenn man eine tabelle einfügt und diese schwarz umrahmt dann zeigen das opera und firefox komisch an, jedenfalls nicht schwarz. mit iexplorer schaut es so aus wie es sein soll.
einfach mal auf meinen link in der sig klicken und vergleichen. -
-
liegt nur an den Einstellungen... zT jedenfalls
Hab deinen Link mal gerade durch Opera 8 gejagt. Man hat ja diverse Styles zur Auswahl, man muß nur den richtigen finden
Suchs dir aus....
-
hehe lustig
der erste kommt hin. -
Original von Br!ngfr!ede
Zu Sonic:
na um eine der größten Schwachstellen am gesamten OS zu beseitigen?
Einfach nicht starten.
Original von Black Sun
PS: Im Internet gibt es einige Seiten die nur mit dem IE richtig angezeigt werden.
also ich kenn nur eine einzige Seite wo das so ist.... die Windows Update Seite von MS. Alle anderen liefen immer perfekt mit Opera
Da ich auch den Opera verwende kann ich dir versichern das nicht alle Seiten "richtig" angezeigt werden. -
dann geb mir bitte einen Link damit ich es überprüfen kann
Ich hab jedenfalls noch keine gehabt. Du mußt aber auch die automatische Seitenanpassung von Opera berücksichtigen. Die arbeitet um einiges besser als das IE Gegenstück. Kleinere abweichungen können also vorkommen ( wenn man die Funktion nicht gerade deaktiviert ) aber funktionsfähig war bis jetzt jede Seite bei mir. -
-
-
-
Imo können Windows Updates nur über den IE erhalten werden.
Nutze auch Firefox und dachte schon über eine Deinstalation nach.
Alls ich einige Tage später dann nach Updates schauen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, daß ihc doch gefälligst den IE anwerfen soll, da MS sonst nicht checken kann, was ich schon alles auf der Platte habe.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
jo dasselbe habe ich auch gemerkt.
aber auch nur dafür schmeisse ich den iexplorer noch an -
Original von DeEcOs
Und was soll an der Seite mit Opera nicht gehen?
Bei mir kommt nur der obere Teil. :000: -
-
-
-
-
-
Bei mir wird die Seite auch 100%ig angezeigt. Extra nochmal mit IE verglichen....
Habe Opera 7.54 und gibt sich auch als Opera aus
Eben nochmal mit dem alten 6er Opera probiert... Seite wird auch richtig dargestellt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher