Dieses Anliegen lastet mir schon länger auf der Seele. Ich bin seit einiger Zeit total begeistert von Family Guy. Leider wurde diese geniale serie bei uns ja schon nach der ersten staffel abgesetzt. Jetzt wollte ich mir die DVDs holen aber das Compendium kostet bei amazon 99€ und beim marketplace immer noch 78€. hat jemand eine Ahnung wo ich mir das evenetül billiger bestellen könnte? oder kann mir das vielleicht jemand gar besorgen? Um jeden Beitrag wäre ich sehr dankbar.
Anzumerken wäre noch dass ich keine KK habe, was die bestellmöglichkeiten im ausland bedeutend einschränkt. ebay gibt leider auch nix her. ![]()
Family Guy
-
-
Die läuft jez immer Montagnacht wieder....
-
häh.... bei Amazon kostet die erste Staffel doch nur 21,99.... siehe hier
-
-
oh.... ganz übersehen :peinlich2:
-
-
Habe zwar auch keinen besseren Shop, aber dafür jede Menge Zitate aus Family Guy gefunden. (wirklich jede Menge)

-
ZitatAlles anzeigen
Family Guy
25 min (bis 2:45)
Di, 1. Feb
2:20
Pro7
Folge: Der Held von nebenan
Genre: Zeichentrick
Familie Griffin hat neue Nachbarn: Joe und Bonnie mit Sohn Kevin, in den sich Meg unsterblich verliebt. Peter hingegen sucht dringend einen erstklassigen Baseballspieler für seine Firmenmannschaft - und sieht in Joe den geeigneten Mann dafür. Zwar sitzt Joe im Rollstuhl, doch als heldenhafter Polizist und Baseballmeister führt er die Mannschaft zu einem großen Sieg. Jetzt will auch Peter seiner Familie beweisen, dass er ein Held sein kann. Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft .
Herkunft: USA
Produktionsjahr: 2002
Originaltitel: Family Guy
Originalfolge: A Hero Sits Next Door
Regie: Peter Shin, Monte Young
Drehbuch: Mark Barker, Matt Weitzman
Musik: Walter Murphy -
jau, die dvd hab ich mir direkt bestellt gestern abend. die zweite staffel kommt anscheinend auch noch ab märz. das die serie noch läuft hab ich gestern auch noch rausgefunden und werd mir heut den vcr programmieren. Danke für die Zitate. die serie hat richtig geilen humor. da sind stellen dabei bei denen ich laut auflachen muss, was weiß gott bei serien nicht oft der fall ist
-
-
Zu geil... :lol2:
Wann läuft den Family Guy wieder im deutschen Free TV?? Zur zeit leider nicht, oder??
thx

-
-
Family Guy ist so eine Serie dies wohl nie komplett nach Deutschland schafft und niemals so gut sein wird wie das Original. Ich denke da nur an die lustigen Hitler-Folgen. Zum Beispiel das hier
-
Ein paar der imo besten Family Guy Clips

Schlümpfe:000:
-
Afaik läuft in den USA auch gerade ne neue Staffel. Ich muss mir auch mal die deutschen DVD-Boxen kaufen....
-
es existieren 5 Staffeln....wobei die neuen Staffeln um einiges abgefahrener sind als die ersten. Dafür ist die Gag-dichte um einiges höher.... und Meg kriegts so dermaßen drauf

-
Und die 6. wird gerade ausgestrahlt....
-
-
nope. die 5. wird ausgestrahlt. Es gab nämlich nie eine 5. sondern die Folgen gehörten noch zur 4. Staffel. Irgendeine Release-Group hat das verbockt und die Nummerierung mit Staffel 5 angefangen, naja und jetzt halt Staffel 6, was aber nicht stimmt.
-
Aso, deswegen dachte ich, es wäre die 6.

-
Ich bin spät ich weiss, aber die Serie...
Wie geil.. UNGLAUBLICH -
-
http://youtube.com/watch?v=m4l2UUueH5Q
Über den klenien geht einfach nichts.
-
-