[Multi] Der Pate / Der Pate II

• Das Spiel ist der Hammer!
      Als Fan des Films ist das Spiel ein wahrer Genuß, die Zwischensequenzen passen sehr gut und machen immer Lust auf mehr. Auch, daß man als neuer Charakter sozusagen im Film mitspielt ist wirklich gelungen.

Ein paar Dinge sind allerdings nicht so gut:
      -Immer zu 'nem Safehouse zu fahren ist echt nervig!
      -Die Steuerung ist zwar gut, aber oft zu langsam.

Bin jetzt bei einer Mission wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Bruno Tattaglia (ich glaub zumindest der ist es) in den Ofen schmeißen, das Problem ist nur der hat ein paar Leute bei sich und schießt selber. Hatte ihn schon mal, bekam ihn nur nicht in den Ofen geschmissen :harr:

@Vercetti, die letzten Folgen laufen seit heute :lol3:
    • Was kann man sich bei der Pate für 360 eigentlich alles herunterladen? Wenn es viel seinen sollet muss ich meinem Kumpel doch mal eintrichtern sich die 360-version zu holen.

Ich selbst zocke gerade die PS3-Version und mir gefällt das Game auf Grund des Settings soger besser als GTA: SA. 72% aller Sachen hab ich glaube ich bisher geschafft, macht echt Laune das Spiel, hoffentlich finde ich noch möglichst viele Filmrollen um noch mehr Bonusvideos freizuschalten.
      Bianchi - Una passione infinita !
    • Nabend,

zocke momentan auch die Playstation 3 Version und habe mal ne Frage.
      Irgendwo in den Statistiken steht der Punkt "Frauen, mit denen sie zutun hatten".
      Ist dass das, was ich denke oder doch was anderes? Wenn ja, wie habe ich denn mit ihnen "zutun"? Beim Gespräch gibts immer die Punkte Flirten und Begrapschen, mehr geht da aber nicht.
    • Na,
      vielleicht kann mir einer bei der Frage helfen.
      Bei einer Gefälligkeit eines Händlers muss ich in den obersten Stock des Hauses um einen Schlüssel zu holen. Das Haus brennt.
      Ich behalte den Schlüssel und dieser soll für ein Schließfach in Little Italy sein. Der Laden heisst Safen & Loan oder so ähnlich...wo soll der sein? In Little Italy gehört mir alles, aber so ein Geschäft besitzt ich nicht.
    • Ich spiel momentan auch der Pate.. Echt geiles Spiel bis jetzt, hab das anfangs für 0815 Müll abgestempelt. Nur mal eine Frage, wie kann man Safes knacken? Nur mit Dynamit oder geht es auch anders ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Cyrez
      Ich habs immer mit Dynamit geknackt, wüsste auch nicht ob es anders geht.

Wo bekomm ich das Dynamit eigentlich her? Als ich die Bombe benutzt habe, ist gleich die ganze Hütte explodiert ^^
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Hat die 360-Version auch die auf der PS3 enthaltenen online Corleone-Herausforderungen?

... bin jetzt übrigens Don von NYC, mir fehlen "nur" noch 47 Filmrollen, einige Exekutionsmannöver und einige Saves zum ganz kompletten Spiel, aber alle Filmrollen alleine ohne Komplettlösung zu finden, ist einfach utopisch.
      Bianchi - Una passione infinita !
    • Ich habe zwei Fragen zum Spiel:

1. Ich habe die Tattaglia ausgelöscht, in dem ich jedes Geschäft, Lagerhaus, etc. eingenommen habe. Allerdings ist mein Vendetta Wert auf Bandenkrieg. Was passiert überhaupt, wenn man die Zeit verstreichen lässt, und was würde in meinem Fall passieren?

2. Ich kann keine LKWs mehr klauen, ich habe früher immer mit der Schrotflinte dreimal drauf geschossen und dann stiegen die Gangster aus. Mittlerweile fährt der LKW einfach weiter, selbst wenn er schon brennt.

Weiterhin habe ich irgendwo gelesen das man die LKWs zu bestimmten Orten fahren könnte und so noch mehr Respektpunkte erhaschen könne, stimmt das?

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...

• Zensuren der USK-Fassung
      Wie die schweizer Kollegen von Gbase.ch schreiben, hat ihnen Electronic Arts Deutschland auf Nachfrage verraten, dass die USK-Fassung des kommenden Gangster-Spektakels Der Pate 2 geschnitten erscheinen wird. So wird es in der deutschen Version des Action-Adventures nicht möglich sein Passanten grundlos zu töten, denn diese laufen bei Gefahr sofort davon. Außerdem werden in dieser Variante keine nackten Brüste von Prostituierten zu sehen sein. Die selben Zensuren gelten übrigens auch für die japanische Ausgabe des Gangster-Spieles.

Der Pate 2 wird hierzulande am 10. April für PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC erscheinen.

quelle: www.gbase.ch