1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

hilfeeeeeeee

• brainstorm
  • 22. Februar 2005 um 15:14
  • brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 15:14

Hallöchen aus Deutschland,

ich hätte mal einige fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

Nun ja ich möchte mir gerne das Neo-Geo Aes zulegen aber wenn es geht die Jap-Version wegen denn Blut und so.....was heisst eigentlich dieses Debug bios Chip.multin.
    Wo kann mann denn das geräht neu bestellen und wie ist die Preisklasse mit Old-Stile Board und auch stromwandler???
    Ich meine ich will mich ja nicht über dem Tisch ziehen lassen...also was ist ein guter preis???
    Ist es überhaupt von vorteil sich die Konsole in Jap-Version zu holen??
    Also wie gesagt ich hab nicht so denn durchblick ...ich weiss nur eins ich will ein neo-geo AES
    Vieleicht gibt es jemand der seinen verkaufen will....
    Naja ansonsten postet mal so ein Link wo ich nur drauf klicken muss und dann das neo-geo Aes sistem ins einkaufskorb und fertig...
    Und was kann eigentlich die Us version von neo-geo ausser das mann nicht uncut und blut hat...??

• Black Sun
    Gast
    • 22. Februar 2005 um 15:19

Neo Geo AES + Spiele

• brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 15:23

Ja danke .....kannst du mir ein paar von denn fragen beantworten??? :nice:

• Black Sun
    Gast
    • 22. Februar 2005 um 15:30

Die US Version kann nicht mehr oder weniger wie auch die Jap Version , wenn du das meinst ;)

Auf den Modulen befinden sich immer alle 3 Versionen des Spiels ( Jap,US,EU ) Das Bios der Konsole entscheidet dann welche Version abgespielt wird.
    In der Regel sind Jap uncut während bei US und EU nen bischen verändert wurde. Müssen aber nicht immer die gleichen Änderungen sein.
    Das Mod Bios hat jetzt in erster Linie die Funktion das man zwischen allen 3 Versionen wählen kann. Zusätzlich sind da aber auch noch so schöne Sachen wie Cheatz eingebaut die man im Menü aktivieren kann.

Das Bios Image ist frei im Netz, man muß es nur auf EProm flashen und einsetzen.

Preislich kannst du dich ja am Link orientieren.

• brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 15:38

Ok danke ...also ist die wahl Jap.Version am besten.....
    Und die Module ...wenn ich ein Neo-geo Aes Jap.Version hab ..kann ich da auch Us-Module oder Eu-Module drauf spielen oder ist das egal.......
    :wave:

• Black Sun
    Gast
    • 22. Februar 2005 um 15:42

Klar kannst du, da gibt es keinen Unterschied ( wie bei allen Neo geo Varianten )

Allerdings wird dann bei deinem US Modul das Jap Spiel ausgewählt wenn du es auf einem jap NGHome benutzt.

• brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 15:49

Nice ..........hast du zufällig ein link ..wo ich schauen kann was die Neo-geo AES Jap.....nagelneu kostet .....und werden eigentlich immer noch spiele für die Konsole hergestellt ??
    :D

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 22. Februar 2005 um 16:34

Nein, mittlerweile werden keine neuen Spiele oder Konsolen mehr hergestellt. Guck dir dazu einfach mal unsere Portalseite http://www.planet-snk.de an, da sollten einige Fragen beantwortet werden (auch unten bei "Newsarchiv")

Das Neo Geo AES von maxpump im Store ist hingegen weg - ich hab ihm schon zugesagt. Sorry. Sind aber noch einige Games übrig, vielleicht willst du dich ja in der Form schon mal eindecken? Die Preise sind IMO jedenfalls fair...

• brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 17:26

Okay ich hab mal im Forum unter SUCHEN mal gepostet das ich so ein jap NGHome gebraucht und gut erhalten suche!!

Guckst du hier :bounce:

Suche Neo-Geo AES Jap (jap NGHome)

Ich hoffe da melden sich welche!!! :alk:

• Maniac555
    Gast
    • 22. Februar 2005 um 17:31

Kaaaaamiiiikaaaaaaaazeeeee!!!! :argh:

• brainstorm
    Anfänger
    • 22. Februar 2005 um 18:08

Jo was kostet schon die Welt......... :heuldoch:

• brainstorm
    Anfänger
    • 24. Februar 2005 um 11:02

Was hattes eigentlich mit der Uni Bios 2.0 auf sich ....
    Und was ist der unterschied zwichen einen Mega Modded Neo Geo AES System und einen Neo Geo JP AES System ....ist das Mega Modded system irgendwie Umgebaut??? :schnuller:

• Black Sun
    Gast
    • 24. Februar 2005 um 11:36

zu dem uni bios hab ich ja schon was gesagt... ;)

das mega modded ist wie der name schon sagt einfach ein umgebautes ng.
    kein offizieller release oder so, von daher kann man auch jedes beliebige ng so nennen wenn man lust hat damit es sich besser verkauft.

• brainstorm
    Anfänger
    • 24. Februar 2005 um 12:50

Alles klar.....nun weiss ich schon wieder ein bischen mehr ...danke :cool:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. Februar 2005 um 00:24

Ich glaube http://www.daddelkingz.de ist eher für dich geeignet.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• brainstorm
    Anfänger
    • 25. Februar 2005 um 12:22

Jo danke ich werde mich da umschauen........ :work:

• brainstorm
    Anfänger
    • 25. Februar 2005 um 12:28

Ich hätte noch nee frage ...also wenn ich mir jetzt einfach nur einen Neo Geo JP AES System bestelle .Kann ich denn dann auch noch ergendwann ( Modded ) irgendwie aufrüsten??
    weil ich habe gehört die Mega Modded Systeme haben bessere bildqualitet und auch Stereosaund ....... :eek:

• Black Sun
    Gast
    • 25. Februar 2005 um 12:35

das sind alles umgebaute Geräte... aufrüsten ist das falsche Wort... und ja, umbauen kann man jedes NG nachträglich.
    Inwiefern die Bildqualität besser sein soll kann ich nicht sagen aber Stereo Ton ist ja nun wirklich nichts wozu man einen Umbau benötigt.

hast du nen Link zu deinem "Mega Modded"
    normalerweise haben die nur nen paar Anschlüsse mehr ( audio out, s video usw ) + nen Mod Bios. Das ist alles

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (25. Februar 2005 um 12:43)

• brainstorm
    Anfänger
    • 25. Februar 2005 um 16:14

Naja da könntest du recht haben ........ich werde mir warscheinlich ein ganz normalen Neo Geo JP AES System kaufen mit 2 spielen und das reicht fürs erste..denke ich... :klatsch:

• brainstorm
    Anfänger
    • 25. Februar 2005 um 19:23

Okey jetzt hab ich mir die konsole bestellt jetzt noch ein spiel... aber da gibt et auch schwierigkeiten....
    was bedeutet :
    Samurai Spirits 2 JP AES BRAND NEW & SEALED B Stock

Ist das SAMURAI SHODOWN II - SHIN SAMURAI SPIRITS oder ws anderes.....und was bedeutet BStock?? :gamer:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™