.

[SIZE=15]-> SONIC UMFRAGE!!![/SIZE]
Macht mit, ganz interessant auch wenn meine Wenigkeit da schon bei 25+ ankreuzen muss! ![]()
.
.

[SIZE=15]-> SONIC UMFRAGE!!![/SIZE]
Macht mit, ganz interessant auch wenn meine Wenigkeit da schon bei 25+ ankreuzen muss! ![]()
.
Ich habe auch mal mitgemacht. Allerdings finde ich, dass in der Umfrage keine einzige wirklich relevante Frage steht. Was bringt es, wenn man Charakteren Adjektive zuordnet, aber immer nur positive Sachen zu Auswahl stehen. Amy ist eine peinliche Figur, aber aufgrund mangelnder Wahlmöglichkeiten musste ich "cute" ankreuzen. Die meisten Spieltitel sind außerdem schlecht (ich dachte immer dass Eggman der Spitzname von Dr. Robotnik ist und das er nicht Dr. Eggman genannt wird...). Und warum sollte der Name eines Games so großen Einfluß auf das Alter der potentiellen Käufer haben? Sollte es da nicht auf den Inhalt ankommen? Seltsam, seltsam...
Ich find die Fragen auch ziemlich komisch, größtenteils sogar richtig lächerlich ![]()
typisch Sega :tongue:
diese umfrage ist albern!
warum kann man bei tails nicht -->gay ankreuzen? immerhin ist er mit mehr als einem schwanz der traum vieler...naja...
"tails the arse bandit"
ach und bei amy hat mir nervtötend als option gefehlt...
![]()
Ich dachte eher für pädophile Frauen, double penetration...
habe auch mit gemacht..ob das was bringt!! ![]()
Ruhe Tails war und ist immer noch mein HELD !
ihr seid ja nur eifersüchtig !
"Doppelt gemoppelt hält besser" :tongue:
wirklich dämlich die Umfrage. Keine inhaltlichen Fragen. Statt dessen Spieletitel dem Alter zuornden. pff!!
ZitatOriginal von Saldek
wirklich dämlich die Umfrage. Keine inhaltlichen Fragen. Statt dessen Spieletitel dem Alter zuornden. pff!!
Das ist nun mal Sega!
ZitatOriginal von danielscheil
Ruhe Tails war und ist immer noch mein HELD !ihr seid ja nur eifersüchtig !
"Doppelt gemoppelt hält besser" :tongue:
DVDA? :F
.
*LoL* ein 24 Jähriger spielt ja auch andere Titel als ein 25 Jähriger...
du musst da SEGA verstehn! :hirsch:
.
ZitatOriginal von Howitzer
DVDA? :F
??? 
WOW sehr kreativ !
Tails: The Flight of the Fox
The Adventures of Tails
Tails the Two-tailed Fox
Sonic and Tails
Tails and the Giant Machine
ZitatOriginal von danielscheil
???
Darf ich nicht erläutern hier... ![]()
Google hilft nicht weiter, also raus damit :hirsch:
hab auch mal mitgemacht, ist aber echt ne bekloppte Umfrage ![]()
ZitatOriginal von k-0z
Google hilft nicht weiter, also raus damit :hirsch:
genau ! :diablo:
Hab auch mitgemacht, musste aber beim Spielfigurenbewerten erst Googeln, da ich dieses PS2-Zeugs nicht kannte.
Dämliche Umfrage... könnten mal ne Umfrage machen, ob Eggman oder Robotnik besser passt... ich mag Robotnik eindeutig lieber ¬_¬
naja hat ja nicht viel zeit gekostet die seltsamen fragen zu beantworten ![]()