1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Battlefield 2

• Marcel
  • 3. März 2005 um 13:49
  • Skydancer
    Gast
    • 6. Juli 2005 um 21:13
    Zitat

Original von ALeXiS
    Grafisch sieht es ja mal richtig bescheiden aus. 1208x1024 + alles auf Hoch = schlecht.

Endlich einer der meiner Meinung ist! Für es mit richtig guter GFX zu zocken ist schon nen 3.0 GHz prozzi und 2 GB ram nötig, macht nochmal einiges. Da komm ich mit meinem AMD64 3200+, 1 Gig und 6800GT nicht weit x_X

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 21:16
    Zitat

Original von ALeXiS
    Außerdem fand ich das Befehle geben im ersten sehr cool, das geht jetzt ja nicht mehr, oder?

Tip: Comandermodus :fu:

Zitat

Original von Skydancer
    Für es mit richtig guter GFX zu zocken ist schon nen 3.0 GHz prozzi und 2 GB ram nötig, macht nochmal einiges. Da komm ich mit meinem AMD64 3200+, 1 Gig und 6800GT nicht weit x_X

Eigentlich sollte es bei dir mit Maximalen Details flüssig laufen. o_O

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

Einmal editiert, zuletzt von *SONIC* (6. Juli 2005 um 21:19)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. Juli 2005 um 21:19

Skydancer: Ich habe nen 3,6GHz P4 und 2GB DDR PC400 Ram + Ati Radeon X800 - es sieht trotzdem kacke aus.
    *SONIC*: wie meinen?

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 21:29

Alexis --> http://www.battlefield2-news.de/index.php?modu…es&pages_id=317 :beer:

Und zur Grafik ist zu sagen das sie sicher nicht sch... aussieht
    die Karten sind sehr komplex aufgebaut,
    (zB. gibt es sehr viele detaillierte Gebäude auf der Karte)
    die Fahrzeuge sind auch sehr gut
    und alles wird untermalt von einem wirklich geilen 5.1 Sound. :cool:
    (hat zwar nix mit der Grafik zu tun aber mit der Atmo.)

Einmal editiert, zuletzt von *SONIC* (6. Juli 2005 um 21:30)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. Juli 2005 um 21:39

Der Sound ist gut, aber denke doch bitte nochmal daran, was alle schrieben wie geil das Spiel aussehen wird und was für harte Anforderungen es haben wird. Es ist nicht Besonderes geworden finde ich.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 21:50
    Zitat

Original von ALeXiS
    Es ist nicht Besonderes geworden finde ich.

Hat man schon auf den ersten Bildschirmfotos gesehen das es keine Überflieger wird
    und FarCry in seine Schranken verweist aber es sieht auch nicht sch... aus.
    :suff:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. Juli 2005 um 21:59

Besonders gut nun aber auch nicht. Es sieht nicht besser und nicht schlechter aus als so, wie man es von einem aktuellen PC Spiel erwartet.

• Skydancer
    Gast
    • 6. Juli 2005 um 22:42
    Zitat

Original von ALeXiS
    Besonders gut nun aber auch nicht. Es sieht nicht besser und nicht schlechter aus als so, wie man es von einem aktuellen PC Spiel erwartet.

Genau das meine ich auch!

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 7. Juli 2005 um 07:22

Und wie erwartet hat der erste patch von Dice alles nur noch schlimmer gemacht!...

Langsam nervt mich das Game, FUCK OFF :dbz:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juli 2005 um 07:27

Was hast Du für ein Problem bei dem Spiel?

• Sweedlander
    fka Kane
    • 7. Juli 2005 um 10:08

Also Grafik finde ich selbst sehr gut - nur Pc grafik hammer wie Half life 2 oder Doom 3 sehen noch mal ein stückchen besser aus. Das hier Leute überhaupt den Singleplayer spielen schockiert mich zutiefst- das Spiel ist nicht als online game orientiert, es IST ein Online Game, solo sollte man allerhöchstens zocken wenn man nicht schon wieder nen voll besetzten Heli in den Boden rammen will.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Calibur
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 10:14

momentan kann ich nur den SinglePlayer spielen, aber mir macht das Spiel total viel Spaß. Für zwischendurch genau das richtige. Die Bots sind sehr clever und spielen schön mit.

Ich finde die Grafik auch nicht schlecht, wie hier viele sagen. Und wenn es doch so wäre, Grafik ist nicht alles. Spaß muss das Teil machen und das macht es mir.

Was soll denn eigentlich der Patch für Verbesserungen bringen? Gibt es irgendwo ne Liste, was alles gefixt worden ist?
    Ich finde es nicht schlimm, dass bei solchen Spielen Patches nach geschoben werden. Bei CS gibt es ja auch ne Menge Updates. So ein Spiel muss halt erst reifen!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juli 2005 um 10:17

Kane: ohne Flat bzw. mit Pings jenseits der 500er Grenze braucht man nicht online spielen.
    Calibur: ich sage ja nicht, dass die Grafik schlecht ist. Nur erinnere Dich bitte mal daran, wie krass hochgelobt dieses Spiel wurde und wie es nun aussieht.. mehr wollte ich damit nicht sagen.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 10:21

da ich mir eher selten Previews zu Spielen durchlese, hatte ich diese Lobeshymnen nicht vor Augen. Glück gehabt! ;)

Die meisten Pics zu Spielen sind imo eh nachgearbeitet!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Sweedlander
    fka Kane
    • 7. Juli 2005 um 10:36
    Zitat

Original von ALeXiS
    Kane: ohne Flat bzw. mit Pings jenseits der 500er Grenze braucht man nicht online spielen.
    Calibur: ich sage ja nicht, dass die Grafik schlecht ist. Nur erinnere Dich bitte mal daran, wie krass hochgelobt dieses Spiel wurde und wie es nun aussieht.. mehr wollte ich damit nicht sagen.

Das Spiel sollte man sich ohne gescheite Internetverbindungen nicht ausleihen/kaufen, denn es ist ein Online Spiel, der Singleplayer ist ja nur als trainings modus.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juli 2005 um 10:37

Ja gut, wenn du BF1 gespielt hast, weißt Du aber, dass es auch vernünftig mit Singleplayer funktionieren kann. Wieso sie das nicht einfach bei BF2 genau so gemacht haben, verstehe ich nicht.

• Sweedlander
    fka Kane
    • 7. Juli 2005 um 10:45
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ja gut, wenn du BF1 gespielt hast, weißt Du aber, dass es auch vernünftig mit Singleplayer funktionieren kann. Wieso sie das nicht einfach bei BF2 genau so gemacht haben, verstehe ich nicht.

Bei bf1942 hat Dice das ganze nur in chronologischer Reihenfolge gebracht und ein kleinen Text hinzugeliefert was dort passiert(e), mehr auch nicht. Dice macht ein Online SPiel weswegen man auch sich auf den Online Modus konzentriert hat, und keine unnötige Zeit an dem Singleplayer modi verschwendet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Kane (7. Juli 2005 um 10:46)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juli 2005 um 10:50

Ja! Und eben das hat mir ja so gefallen! Es war trotz alledem eine fortlaufende Story und man musste es "durch"spielen. Bei BF2: keine Story, kein nix. Alle Maps frei von Anfang an. Das ist halt schade. Nunja, ich werde halt jede Map einmal spielen und kann sagen, ich habs durchgespielt..

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 13:23

Hol dir lieber UT2004 das kannste auch sehr gut im Singelplayer Modus zocken
    unter anderem wegen der extrem guten Bots und selbst wenn du nur jede Map
    einmal "durchspielen" willst, haste bei über 100 auch ein wenig zu tun. :zwinker:

PS: Vermeide lieber Jemandem zu sagen das du Battlefield 2 "durchgespielt" hast. :lol2:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juli 2005 um 13:32

Ne sicher nicht, das ist mir klar :)
    Ist ja nur für mich "durchgespielt"
    UT 2004 hm? Ich habe das erste UT noch hier in der UK Version. Hat immer sehr viel spaß gemacht und im Clan spielte ich es auch. Ist das dann was für mich? Habe ja noch nicht lange meinen Bombemrechner, da fallen manche Titel erst später auf das die nun laufen bei mir :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™