1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sega Software!

• ruFFnecK
  • 13. August 2002 um 01:01
1. offizieller Beitrag
  • ruFFnecK
    Profi
    • 13. August 2002 um 01:01

hi

ach ja, wenn ich da so im internet herum surf geruechte lese und seh was fuer spiele da fuer die ganzen konsolen herauskommen ...

virtua cop 3
    outrun 3
    shinobi
    panzer dragoon orta
    sega gt 2002
    crazy taxi 3
    toejam&earl III
    shenmue 3
    beach spikers
    gunvalkyrie
    und die ganzen sega sport 2K3 titel

ja, ok sind vielleicht nur lauter vortsetzungen aber die spiele haett ich gern aud meiner Dreamcast gespielt :heul:
    ihr nicht?

hmpf
    seeYa

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. August 2002 um 08:31

Hätte... wäre... wenn...

Ich hab noch nen Flyer ausm DC-Game zuhause indem einige Hammertitel angekündigt sind die nicht mehr gekommen sind! Was soll man tun!? Die Zeiten sind nunmal rum :frown:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 08:36
    Zitat

Original von Jongie
    Hätte... wäre... wenn...

Ich hab noch nen Flyer ausm DC-Game zuhause indem einige Hammertitel angekündigt sind die nicht mehr gekommen sind! Was soll man tun!? Die Zeiten sind nunmal rum :frown:

Ich bin auch ganz der Meinung von Jongie! Hätte... wäre... wenn ist ganz sicher die wohl beste Assozierung die man hier schreiben kann. Persönlich hätte ich diese Spiele auch gerne auf dem DC gesehen, aber Sega hat die einzige Möglichkeit damals gezogen zu überleben und das ist mir nun mal wichter.

Wir müssen die Gegenwart so aktzeptieren wie sie ist, denn ein Virtua Fighter 4 hätte sich auf dem DC nicht annähernd so gut verkauft wie auf der Station! Sega muss jetzt vor allem eines machen, Geld verdienen!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 09:02
    Zitat

Original von Trunks
    Wir müssen die Gegenwart so aktzeptieren wie sie ist, denn ein Virtua Fighter 4 hätte sich auf dem DC nicht annähernd so gut verkauft wie auf der Station! Sega muss jetzt vor allem eines machen, Geld verdienen!

Ganz Deiner Meinung!!

Besser Virtua Fighter 4 auf der PlayStation 2 als gar kein Virtua Fighter mehr!!! :mies:

Ich bin jedenfalls nach dem DC Ende immernoch SEGA Fan und werde es auch bleiben!! (Die machen einfach GEiLE Games):nice:
    Der Unterschied?? Ich zocke auf mehreren Konsolen!!:wow:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 09:05

Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese danke ich du bist Mitarbeiter bei Sega !
    Mach mal die Augen auf, nicht jeder kauft sich drei Konsolen um die neue Verarschungspolitik von Sega mitmachen zu können !
    Aber jetzt werde ich wahrscheinlich von den FAnboys hier geflamed !

Verstehe mich jetzt nicht falsch Trunks bin selber Sega Fan seit 1984 (Beginn der Zockerkarriere) aber wenn ich hier Posts lese in denen die Skandal Sega Strategie auch noch gelobt wird, dann platzt mir echt der Kragen !

Fakt ist in Japan erscheinen noch Games ! und zwar keine schlechten

JUST MY 2 CENTS............

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. August 2002 um 09:07
    Zitat

Original von bbstevieb
    Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese danke ich du bist Mitarbeiter bei Sega !
    Mach mal die Augen auf, nicht jeder kauft sich drei Konsolen um die neue Verarschungspolitik von Sega mitmachen zu können !

Verstehe mich jetzt nicht falsch Trunks bin selber Sega Fan seit 1984 (Beginn der Zockerkarriere) aber wenn ich hier Posts lese in denen die Skandal Sega Strategie auch noch gelobt wird, dann platzt mir echt der Kragen !

Nunja, warum so energisch!? Nimand lobt hier SEGAs Strategie!? Und hier von Verarschungspolitik zu sprechen ist auch etwas überzogen!! Man darf doch der Software hinterhertrauern! Das was SEGA getan hat war das einzig richtige! So bleibt weigstens die Software erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (13. August 2002 um 09:11)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 09:09

Und was willst Du nach den letzten beiden Games machen??
    Wie soll es weitergehen?? 8)

Man kann sich für eine der 3 entscheiden!!
    Wo es halt die SEGA Games gibt, die man unbedingt spielen möchte!!

Auf der PS2 z.B. kommen 50 % aller SEGA Neuentwicklungen raus!! :wow:
    Den Rest teilen sich GBA,Box,Cube!!

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 09:15

ja für shenmue 3 muss ich ne X-Box kaufen

für virtua fighter ne PS 2

für Super Monkey Ball nen Cube

..........alles klar !

Mir ist auch klar das die Sache vorbei ist ! aber es kotzt mich trotzdem an....

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Shiro
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 09:17
    Zitat

Original von bbstevieb
    aber es kotzt mich trotzdem an....

Mich doch auch!!
    Aber so ist nunmal die Situation!! Und jeder geht anders damit um!! :guns:

• aCdhell
    Fortgeschrittener
    • 13. August 2002 um 09:28
    Zitat

Original von bbstevieb
    ja für shenmue 3 muss ich ne X-Box kaufen

für virtua fighter ne PS 2

für Super Monkey Ball nen Cube

..........alles klar !

Also wäre dir der Untergang Segas lieber gewesen?
    Die entwicklen für alle Systeme um soviel Kohle zu machen wie es nur geht. Wer würde das nicht tun, wenn er die möglichkeit dazu hat?
    (und das können die auch gebrauchen)

Wer "kommt in den Himmel"?

Wer untadelig lebt und tut, ...
    [COLOR=red]wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt[/COLOR]
    und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
    Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

- Davids Psalm 15

ZINSEN SIND BÖSE!!!

• Artchi
    Profi
    • 13. August 2002 um 11:25

Jeder hätte hier wohl lieber Sega-Games weiter auf einer Sega-Konsole. Und auch ich habe deshalb noch keine andere Konsole nach der DC gekauft. Aber von "Verarschungspolitik" zu sprechen, zeugt von Inkompetenz oder von Uneinsichtigkeit. Man muß keine Nicht-Sega-konsole kaufen, Sega zwingt mich und dich nicht dazu. Zumindest wurde ich noch von keinem Sega-Mafia-Kommando in meiner Wohnung bedroht, das ich mir doch jetzt alle drei Konsolen kaufen soll.

Drei Konsolen (Xbox, PS2 und GCN) zu kaufen halte ich nicht für nötig, das ist auch mir zu blöd. Aber wer weiter neue Sega-Games zocken will, soll sich halt zu Weihnachten für eine der Konsolen entscheiden, wo er meint die für ihn interessanteren Sega-Games zu bekommen. Fertig.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 11:50

Jungs ich rede vom normalen Mainstream-Publikum welches darüber entscheidet ob eine Konsole erfolgreich ist und diese Leute fühlen sich eben verarscht ! Die wissen auch nix von Segas finanziellen Problemen !

Dass ihr Hardcore-Fans natürlich anderer Meinung seid is ja OK !
    Aber ne rationale objektive Meinung habt ihr net !

• Shiro
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 12:18
    Zitat

Original von bbstevieb

Wir sind ja auch SEGA Fans! (Schonmal von der Rosaroten Brille gehört?)

Trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben!! Ich hab früher mal die PissStation (Deckel auf und reingeschissen, Deckel zu und angeschmissen) :klo: :lol: und das Nebel 64 (HUH, wo bist du?) :lol2: geflamt!!
    Heute hab ich das nicht mehr nötig!! :rolleyes:

Und jeder hat eine andere Meinung zur Objektivität, besonders bei den Hardcore-Fans (wie Du sie nennts)
    Bei mir gibts bloß Heavy- und Light User!! :blabla:

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (13. August 2002 um 12:21)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. August 2002 um 12:21

:hää: Ich versteh nur Bahnhof...

• DarkChojin
    Profi
    • 13. August 2002 um 12:27

Das einzige was mich als SEGA-Fan stört, ist das SEGA jetzt auch Spiele für ihren ehemaligen Konkurrenten Nintendo programmiert,
    aber was soll man machen? Lieber so, als das SEGA für immer von der Bildfläche verschwindet...ausserdem habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal zwischen PlayStation 234,
    B-Box und CubeBoy mal eine Dreamcast 2 steht :)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 12:30
    Zitat

Original von DarkChojin
    ...ausserdem habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal zwischen PlayStation 234,

Ja, Ja!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;)
    Ich glaube aber nicht dran!! SEGA macht jetzt (und in Zukunft) mehr Kohlen, als je mit Dreamcast oder Satan!!

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Hoffe noch viel von Dir zu hören!! :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (13. August 2002 um 12:30)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 12:38
    Zitat

Original von bbstevieb

bbstevieb

Glaub mir sooo schnell wirst du hier nicht geflamet.

Glaub mir, ich mache die Augen auf und kaufe auch nicht alle 3 Konsolen. Den Cube zum Beispiel habe ich mir nicht gekauft und werde es auch nicht tun. Sicherlich schmerz es einige Top Sega Titel nicht spielen zu können aber auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt.

Jetzt würde ich dich gerne fragen, was du unter Skandal Strategie verstehst? Was macht Sega in deinen Augen denn so falsch? Das Sie Geld verdienen wollen, dass sie sich dem Multiplattform Geschäft witmen, das Sie nicht mehr für den DC entwickeln was....?

Zitat

Mir geht's genau gleich wie dir, aber was soll ich machen? Soll ich mich ärgern das Sega keine Konsole produziert? Oder nicht nur für eine der 3 nexgen Konsolen entwickelt? Die neue Strategie von Sega ist der einzige Weg zu überleben, ob du dass jetzt so einsehen willst oder nicht. Natürlich könnten Sie einen Sony exklusiv Deal machen und vermutlich wäre auch so die Zukunft von Sega gesichert. Aber möchtest du das wirklich....

Zitat

Jungs ich rede vom normalen Mainstream-Publikum welches darüber entscheidet ob eine Konsole erfolgreich ist und diese Leute fühlen sich eben verarscht ! Die wissen auch nix von Segas finanziellen Problemen !

Diese Aussage ist in meine Augen sehr sehr wiedersprüchlich. Das normale Mainstream - Publikum interessiert SEGA einen feuchten Dreck. Dennen ist es doch scheiss egal ob Jet Set Radio Future für die Xbox kommt und Shinobi für die Playstation 2! Was kümmerts die auch denn für Sie hat der Name des Entwicklers keine Bedeutung. Also warum sollten diese Leute sich verarscht fühlen? Der normale Mainstream - Kunde wird sich niemals eine Box oder einen Cube kaufen um damit Sega Spiele zu zocken! Er kauft sich eine nexgam Konsole wegen guten Titeln aber nicht weil irgendwo Sega drauf steht!
    Hardcore - Fans, Hardcore - Fans... Nun ich denke, dass ich obwohl ich eine rosarote Brille bezüglich Sega trage, immer noch rationell denken und objektiv schreiben kann. Du wirst mir ( und auch anderen ) vor nicht objektiv über dieses Thema zu schreiben. Ev. hast du recht, aber ich hab nochmals alles durchgelesen und niergends irgendwelches Fan Boy gelabere gesehen?

Am schluss bleibt einfach noch zu sagen. Hätte Sega den Schritt damals nicht gemacht, wären sie heute im Jahre 2002 nicht mehr eigentständig! Ich bin froh das sie es getan habe und ich immer noch Sega Spiele kaufen kann! Ob Fan Boy gelabere hin oder her, dass ist meine ( und für mich auch objektive ) Meinung!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Queron
    Profi
    • 13. August 2002 um 12:39
    Zitat

Original von bbstevieb

Ähm...deiner Meinung nach ist eine rationale Objektive Meinung also, dass SEGA weiter nur für die DC Spiele rausbringen sollte, auch wenn sie dabei Pleite gehen und dann überhaupt keine Spiele mehr programmieren können?

[Ironie]Sehr rational...[/Ironie]

Und dass nur, damit du noch weiter Sega-Games auf der DC zocken kannst und dir nicht die anderen Konsolen kaufen musst.

[Ironie]Sehr objektiv...[/Ironie]

Mir gefällt es übrigens auch nicht, dass keine Spiele mehr für die DC rauskommen. Und die neuen Konsolen wollte ich mir eigentlich auch nicht holen. Aber spätestens, wenn Shenmue 3 erscheint, muss ich mir wohl oder übel eine der neuen Konsolen ins Haus holen (welche das auch immer sein wird - mein Favorit ist momentan der Cube).

°oO Queron Oo°

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 12:41
    Zitat

Original von DarkChojin
    Das einzige was mich als SEGA-Fan stört, ist das SEGA jetzt auch Spiele für ihren ehemaligen Konkurrenten Nintendo programmiert,
    aber was soll man machen? Lieber so, als das SEGA für immer von der Bildfläche verschwindet...ausserdem habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal zwischen PlayStation 234,

:top: Mir geht's genau gleich wie dir DarkChojin! Auch ich kann mich einfach nicht mit Nintendo identifizieren dafür sind irgendwie die 16 Bit Fronten noch zu verhärtet! :D

Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und auch ich hoffe nochmals auf eine neue Sega Konsole mit dem Launch Titel "Landstalker 2"!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2002 um 13:07

Jungs ihr habt ja Recht ! SEGA wäre sonst pleite gegangen sprich im schlimmste Fall gar keine Games mehr, Ich muss nicht alle Systeme kaufen und alle SEGA Spiele zocken.

Ich fühle mich als Sega Kunde der unter Umstämden den DC erst im Jahre 2000 gekauft haben könnte absolut verarscht vor wenn ein Jahr später kein einziges Game mehr herauskommt obwohl einige Titel fertig sind oder in Japan noch erscheinen.

Also ihr könnt mir alles erzählen aber nicht, dass man so mit seinen Kunden umgeht !

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™