Resident Evil 5

• Ein Faceplate von Resident Evil zum Spiel ....und ich bin überglücklich....
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Captain Tsubasa
      Japan: Handel listet Biohazard 5 nur für PS3

08.08.06 - In Japan haben ein paar Händler ihr Angebot um einige Neuankündigungen erweitert, über dessen Vorbestellmöglichkeit sich Kunden via Email informieren lassen können.

So listet ECGeo.com Biohazard 5 (Resident Evil 5) von Capcom nur für die PS3, nicht aber Xbox 360. Möglicherweise kommt in Japan nur die PS3-Version auf den Markt, während im Westen beide Versionen erscheinen.

Quelle: Gamefront.de

Das gabs ebenfalls als Gerücht bei der EGM, ausserdem meinte 1up dass Sony was grosses zeigen würde auf der TGS. Vielleicht ist es ja eine Art Exklusivvertrag für Re5 ??
    • Original von Riptor
      Wäre das jetzt gut oder schlecht? Ich mein, das Spiel kommt eh nicht vor Ende 2007 raus, aber eine PS3 kann ich mir wahrscheinlich bis dahin auch nicht leisten... Zum kotzen...

Einerseits würd ich es gut finden wenn jede Konsole vermehrt ihre Exklusivtitel hätte, da mich Exklusivtitel allgemein mehr interressieren, ob nun Xbox, Wii oder PS3.

Andererseits wäre es etwas mies von Capcom, den Xbox360 Zockern das Spiel "wegzunehmen", obwohl es angekündigt war und die es halt erwartet haben, und wer weiss, vielleicht einige sich deswegen für die Xbox360 entschieden haben.
    • Sehe ich auch so. Bei mir war die Entscheidung pro 360 damals auch ein bißchen davon beeinflußt. So nach dem Motto: Condemned, Kameo, PGR 3, RR 6 und DOA 4 zum Launch oder kurz danach und später dann Resident Evil 5. Genial, mit der Konsole machst Du garantiert nichts falsch. Bin höchst gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.
    • ich möchte von diesem spiel einfach nur bewegte bilder sehen. ist mir egal für welche konsole.

kann mir so oder so im kommenden jahr keine konsole leisten. der hammer ist immer dieser beschissene fernseher. ich hab keine lust die ganze zeit ein game zu zocken mit dem wissen das es viel besser aussehen könnte. das ganze würde mich aber im günstigen fall 1400 euro kosten. was einfach VIEL ZU VIEL ist! für jemanden mit job ist das sicher alles zu verkraften, aber ohne geld ists nun mal essig!

mich interessiert wirklich , wieviele user der neuen konsolen tatsächlich kleine kinder sind. bestimmt nur ein kleiner prozentsatz!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Also Grafisch wird es wohl wieder alles bisher da gewesene übertreffen. Resident Evil 4 war ja schon der Hammer und ist es noch (spiels zur Zeit wieder auf dem cube). Das ganze dann in höherer Auflösung mit Kantenglättung, noch besseren Texturen und noch mehr Polygonen!!! :sabber:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS
    • Resident Evil 5
      von Sebastian Schlüns vom 25.08.06, 22:17 Uhr

definitiv auch für XBox 360

Sind wir mal ehrlich, diese Exklusivdeals der großen Spielehersteller hängen uns alle zum Halse heraus.
      Ganz gleich ob es nun FiFa 07 oder PES 6 trifft, oder ein anderes Spiel.
      Wer richtiger Fan einer Serie ist, die Plattform zum Spiel aber nicht leiden kann, schaut in die Röhre, oder ist gezwungen sich für nur ein Spiel eine Konsole zuzulegen.
      Alternativ lässt man dieses Spiel eben einfach sausen.
      Ob man als Gamer damit glücklich ist, interessiert weder Publisher noch Entwickler.
      Doch es scheint, dass Capcom bei der NextGen einen anderen Weg gehen wird.
      Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte im Internet, dass der heiss erwartete fünfte Teil von Resident Evil nun doch Exklusiv für die Playstation 3 erscheinen würde.
      Diese Erkenntnis wollte man aus japanischen Händlerlisten gewonnen haben, da dort nur eine Playstationfassung des Spiels gelistet war.

Die Kollegen von Extreme Players haben nun auf der Games Convention von Capcoms Senior PR Manager Kai Stüwe erfahren, dass definitiv auch eine XBox 360 Resident Evil 5 erscheinen wird.

Aufatmen für alle Fans ist angesagt.
      Jetzt fehlt nur noch endlich neues Material zum Spiel.

[ Quelle: Extreme Players.de ]
    • schade das hier nichts gekommen ist. wahrscheinlich erst wieder auf der E3? ich meine es gibt doch sonst erstmal keine wichtige messe oder?

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Original von Taku
      Werden das nicht wieder Ganados sein?

Ich fand die ehrlich gesagt anfangs zu "menschlich" um die ohne Gewissensbisse abmetzeln zu können. Bis der eine mir dann den Kopf abgesägt hat.

Ich bin auch leicht verwirrt : In dem Vid konnt man die Zombies fröhlich rennen sehn.

Die Old-school Zombies können net so flott rennen xD

Des können nur die Ganados Zombie Verschnitt Typen.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von Fenris96
      Resident Evil 5
      von Sebastian Schlüns vom 25.08.06, 22:17 Uhr

definitiv auch für XBox 360

Sind wir mal ehrlich, diese Exklusivdeals der großen Spielehersteller hängen uns alle zum Halse heraus.
      Ganz gleich ob es nun FiFa 07 oder PES 6 trifft, oder ein anderes Spiel.
      Wer richtiger Fan einer Serie ist, die Plattform zum Spiel aber nicht leiden kann, schaut in die Röhre, oder ist gezwungen sich für nur ein Spiel eine Konsole zuzulegen.
      Alternativ lässt man dieses Spiel eben einfach sausen.
      Ob man als Gamer damit glücklich ist, interessiert weder Publisher noch Entwickler.
      Doch es scheint, dass Capcom bei der NextGen einen anderen Weg gehen wird.
      Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte im Internet, dass der heiss erwartete fünfte Teil von Resident Evil nun doch Exklusiv für die Playstation 3 erscheinen würde.
      Diese Erkenntnis wollte man aus japanischen Händlerlisten gewonnen haben, da dort nur eine Playstationfassung des Spiels gelistet war.

Die Kollegen von Extreme Players haben nun auf der Games Convention von Capcoms Senior PR Manager Kai Stüwe erfahren, dass definitiv auch eine XBox 360 Resident Evil 5 erscheinen wird.

Aufatmen für alle Fans ist angesagt.
      Jetzt fehlt nur noch endlich neues Material zum Spiel.

[ Quelle: Extreme Players.de ]

Mann. Du nervst mit deiner X-box 360 und deinen Robo I-Robot Funktionen News und das in allen Bereichen. Besonders im Sonybereich und ich frage mich ob du auch einen off Knopf hast. Wenn dann ist, der devenitiv kaputt.

Wenn ich NEWS will, dann lese ich die hier auf nexgam. :)
      Dafür ist die Seite schließlich da.
    • planet-xbox.de/?news=13968

Gegenüber den Kollegen von ComputerandVideogames.com wurde das Gerücht von Capcom bereits dementiert. Resident Evil 5 werde wie angekündigt für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Wäre schon ein Hammer gewesen. Der neue Resident Evil Teil wird sicher wieder ein Hit, nach dem genialen 4. Teil. :) War aber klar, dass es nicht Xbox360 exklusiv wird, da a) MS nie soviel Geld zahlen wird, und b) der 4. Teil, der ja auch erst Cube-only sein sollte, auch für PS2 kam.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • re 5 wäre ja auch der erste re teil auf ner ms konsole, wobei das sehr schade ist. re 4 hätte sich bestimmt sehr gut gemacht auf der xbox.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--