ZitatOriginal von Suicide
blind?
meins war auf unverständniss gemünst warum er das geschrieben hat...
ZitatOriginal von Suicide
blind?
meins war auf unverständniss gemünst warum er das geschrieben hat...
möchte lieber nicht wissen, was die alles mit dem MP3 player gemacht haben 
ZitatOriginal von Angelblade{BD}
'AUF WUNSCH KANN ICH IHN VORM VERSENDEN NOCHMAL SO RICHTIG ZUM DUFTEN BRINGEN...nur für dich...*g*'
... ist bestimmt 'n Kerl, der auf die Geilheit irgendwelcher durchgeknallten Typen hofft und sich auf Wunsch des Kaeufers dann das Teil vor dem Versand noch mal selber in die Kimme schiebt.
Die auf dem Photo ist aber heiß. Wird aber wohl eh aus'm Inet sein... ![]()
Man achte auch mal auf den Nick des Käufers. Passt irgendwie dazu... ![]()
Ist euch so etwas schonmal passiert? Hab ich grad beim Bezahlen gesehen. Die haben ja einen extrem leistungsfähigen Computer zum Berechnen der Endpreise eingesetzt.
Da kann man nix machen. Du bist jetzt vertraglich dazu verpflichtet alles zu bezahlen was eBay berechnet hat! ![]()
Lol, bestimmt ist die DC im Arsch (vom Zustand steht da ja nichts) und die wollen davon ablenken. Zumindest mit einer Tüte über dem Kopf könnten die die mitschicken ![]()
ZitatOriginal von Angelblade{BD}
Der Käufer steht scheinbar auf sowas.....hab mal ein wenig geforscht und der hat noch mehr krams gekauft...Bademäntel, Miniröcke.....
Zitat
Soll jetzt keine beleidigung sein aber die Alte sieht vom gesicht her irgendwie aus wie DavidDC! ![]()
Das stimmt sogar irgendwie. Habe den Typen zwar nur einmal auf einerm Zockertreffen vor Jahren gesehen, aber so ein Gesicht vergisst man nicht. ![]()
ZitatOriginal von danielscheil
ihgitt schuhfetischisten
Irgendwann habe ich mich gefragt ob er mich mit dem Schuh betrügt???
JA KLAR BIN ICH SCHWANGER!!!! VON EINEM ADIDAS SUPERSTAR TURNSCHUH DU GESICHTSKATASTROFE!!!
.
.
.
Viel Spass beim Bieten!!!
GENIALST!
Nicht bescheuert, aber lustig. Find ich gut, dass er ein Originalbild seines Spiels nimmt (hoffe ich doch...).
ZitatOriginal von kytzer
Nicht bescheuert, aber lustig. Find ich gut, dass er ein Originalbild seines Spiels nimmt (hoffe ich doch...).
![]()
ZitatOriginal von Arcadion
'AUF WUNSCH KANN ICH IHN VORM VERSENDEN NOCHMAL SO RICHTIG ZUM DUFTEN BRINGEN...nur für dich...*g*'
... ist bestimmt 'n Kerl, der auf die Geilheit irgendwelcher durchgeknallten Typen hofft und sich auf Wunsch des Kaeufers dann das Teil vor dem Versand noch mal selber in die Kimme schiebt.
mmh muschi aroma ![]()
auch nicht schlecht ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5775551338
Ohrringe. :wow2:
ZitatOriginal von danielscheil
mmh muschi aroma
Schaut mal wer der Gewinner der Auktion ist ![]()