GTA Vice City bricht auch in Deutschland Verkaufsrekorde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die 7 Mio schafft Vice City bestimmt auch noch.
Ist einfach besser als GTA 3, imo! -
"Ehre wem Ehre gebührt"
Da sollte man vielleicht mal eine Online-Version von machen... aber obwohl *grübel* Dann würden wir uns ja nur gegenseitig abknallen oder natürlich Imperien bilden.... Gangs....
"Arthur bringt Mr.Blond bei einem Drive-by-Shooting um. Ihm gehören nun alle Grundstücke"re -
Original von ArthurDent
"Ehre wem Ehre gebührt"
Da sollte man vielleicht mal eine Online-Version von machen... aber obwohl *grübel* Dann würden wir uns ja nur gegenseitig abknallen oder natürlich Imperien bilden.... Gangs....
"Arthur bringt Mr.Blond bei einem Drive-by-Shooting um. Ihm gehören nun alle Grundstücke"
*lol*
Besser gefällt mir,
...Arthur Dent ist bei einem Motorradunfall mit Mr.Blond im Fluß ertrunken. Mr.Blond übernimmt Arthur's Striptease Club!!! -
-
Original von Mr.Blond
*lol*
Besser gefällt mir,
...Arthur Dent ist bei einem Motorradunfall mit Mr.Blond im Fluß ertrunken. Mr.Blond übernimmt Arthur's Striptease Club!!!
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Dann bleiben mir ja noch die Nacktbar und die Nu... am Strand.re -
Original von ArthurDent
Original von Mr.Blond
*lol*
Besser gefällt mir,
...Arthur Dent ist bei einem Motorradunfall mit Mr.Blond im Fluß ertrunken. Mr.Blond übernimmt Arthur's Striptease Club!!!
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Dann bleiben mir ja noch die Nacktbar und die Nu... am Strand.
:geil:
Deine Nu's... haben mich auch schon mal sehr befriedigend bedient... :tongue: -
Original von Mr.Blond
:geil:
Deine Nu's... haben mich auch schon mal sehr befriedigend bedient... :tongue:
Sie sind gut... ich weiß. =D
Und solange du dafür bezählst kannste das mit jeder von meinen Nu... machen..re -
Original von ArthurDent
Sie sind gut... ich weiß. =D
Und solange du dafür bezählst kannste das mit jeder von meinen Nu... machen..
Hast du auch welche, die mit osteuropäische Akzent sprechen...? :liebe: -
Original von Mr.Blond
Hast du auch welche, die mit osteuropäische Akzent sprechen...? :liebe:
Da mußte zu mir in die Villa kommen... die habe ich immer alle schon bei mir... =D
Im Grunde habe ich ALLES was du willst.... ich kann dir auch einen Freundschaftspreis machen..... einen Monat umsonst und du erledigst einen kleinen Auftrag für mich...re -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher