Soul Calibur 3
-
-
Zitat
Original von Phil Rod Hentai
Ich glaube nicht, das SC3 für die XBOX 360 rauskommt, wenn du das meinst. Ich bezweifle das!Wer kann mir meine Frage oben beantworten? Ich brauch die Antwort dringend!
Na?
-
Zitat
Na?
Es war ein Wunsch, verstehst du das?
-
zocks einfach mit allen auf allen modis + allen schwierigkeitsgraden durch ohne ein leben zu verlieren dann hast du garantiert alles frei

-
Ist das alles auch wahr? Weil ich glaub´s nicht so ganz.
Einfach alles so durchspielen, wie du sagst?
Quelle?
-
-
quelle: ICH
Garantieren tu ichs nicht aber sollte eigentlich klappen wenn du die chroniken alle duchzockst und alle im "Arcade mode" gehst sollte es eigentlich klappen
-
Zitat
Original von kingcar
quelle: ICH
-
Ich hab die Chronik schon 2 mal durchgespielt und trotzdem fehlen mir noch die letzten Waffen der Hauptcharaktere.
-
Zitat
Ich hab die Chronik schon 2 mal durchgespielt und trotzdem fehlen mir noch die letzten Waffen der Hauptcharaktere.
Hm, hast du nen Plan was in der Chronik die Rüstungen (außer dem Aussehen) für Effekte haben? Bei dem Hauptcharakter im Erstellen-Modus gibt es unter der Anzeige der Spielfigur noch 2 Balken die sich abhängig von den ausgewählten Rüstungen nach links (rot) und rechts (blau) verschieben. Was zum Henker geben diese Balken an? Wirklich Panzerungseffekte und Schnelligkeit, oder sowas wie Charakterprofilentwicklung ala die helle und dunkle Seite der Macht? Oder noch was ganz anderes?Bis ich die 2x durch habe dauerts noch ein bißchen...
-
Zitat
Original von Chrome
Hm, hast du nen Plan was in der Chronik die Rüstungen (außer dem Aussehen) für Effekte haben? Bei dem Hauptcharakter im Erstellen-Modus gibt es unter der Anzeige der Spielfigur noch 2 Balken die sich abhängig von den ausgewählten Rüstungen nach links (rot) und rechts (blau) verschieben. Was zum Henker geben diese Balken an? Wirklich Panzerungseffekte und Schnelligkeit, oder sowas wie Charakterprofilentwicklung ala die helle und dunkle Seite der Macht? Oder noch was ganz anderes?Bis ich die 2x durch habe dauerts noch ein bißchen...
Nun, ich hab die Chronik schon 3 mal durch.
Aber die Rüstungen und so weiter, ich halte das für ein Gerücht, das die noch bestimmte Effekte haben. Das glaube ich kaum. Die kannst du halt nur kaufen, damit dein selbstkreirrter Charakter vielleicht besser aussieht. Effekte haben die keine. Wer labert so ein Scheiß...
Vor allem fehlen mir auch 3 Illustrationen bei SC3. Auf der 4. Seite fehlen mir noch 3 Illustrationen. Das eine, was mir fehlt ist ganz unten links und die anderen 2 in der mitte rechts. Sonst hätte ich alle. Ich weiß aber nicht, wie man die bekommt. Ansonsten hätte ich alles frei. Wie bekommt man die 3 Illustrationen, die ich genannt habe? Kann mir einer helfen?
-
-
-
OK, ich habe zwar noch nicht alles, aber mal ne andere Frage:
Habt ihr schon selbstkreirrte Charaktere? Habt ihr welche? Wie heißen sie und was sind sie vom Beruf? Stellt mal eure eigenen Charaktere vor.
Ich hab soviele, das ich keine neuen mehr kreirren kann.
:jump: -
Wer dann Interesse hat, kann sich gerne mal auf dem frischgebackenem Webportal extra für die deutsche SC-Community umsehen:
Ob Small-Talk, Turniere, In-depth-Gameplay, Walkthroughs, all das sollt ihr da finden. Viele Teile der Seite sind jetzt noch nicht fertig, aber wir arbeiten dran. Und wer weiß, vielleicht wollt ihr ja mithelfen.
Ansonsten stehen die Foren bereits offen und ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch an den Diskussionen rund um das beste waffenbasierende Beat-em-up diesseits der Realität zu beteiligen.Laterz.
-
Hat Teil3 jetzt den Memorycardbug oder gibts eine neue Auflage?
-
@ Sacharja
Hmmm, dein Forum sieht gut aus. Ich werd mich mal registrieren.
ZitatOriginal von Reviver
Hat Teil3 jetzt den Memorycardbug oder gibts eine neue Auflage?Memorycardbug?
Wie das?
Das muss ich jetzt auch wissen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
@ SacharjaHmmm, dein Forum sieht gut aus. Ich werd mich mal registrieren.
Memorycardbug?
Wie das?
Das muss ich jetzt auch wissen.
Das Forum sieht ja gut aus, die Community ist nett und kompetent zugleich.

Der Bug :wasdas:
Der tritt meiner Meinung nach beim CotS-Mode auf. Irgendwann erkennt die Playse, soweit ich das in Erinnerung habe, deinen Spielstand nicht mehr. Die Ursache dafür soll die "Auto-Save-Funktion" sein.
Mein Spielstand ist auch schon abgeschmiert und ich konnte alles von neuem beginnen. Ich habe jetzt die "Autosave-Funktion" auf "off" und seitdem keine Probleme mehr.
Ob der Bug in einer neueren Version behoben wurde, kann ich leider nicht sagen.
So far
Mythic_Style

-
Also wenn man Autosave ausmacht, sollte das nichts passieren?
-
Ich hab nie auf Autosave gemacht. Vielleicht ist deshalb auch mein Spielstand heil geblieben.
-
Zitat
Ich hab nie auf Autosave gemacht. Vielleicht ist deshalb auch mein Spielstand heil geblieben.
Vllt basiert der Bug darauf, dass man aus Versehen während dem Autosave einfach die PS2 ausmacht? :tongue: -
Ist Teil3 jetzt eigentlich besser als Teil2? Die Meinungen gehen ja auseinander

-
-