![]()
Und dann gleich zum Start auf Vox die 4te..... :wow2:
![]()
ZitatOriginal von Trunks
dann haste alle durch....
schaust du dir die auf englisch an?
finde ich besser... ![]()
Ne, ich kuck mir die in deutscher Synchro an. Wahrscheinlich wäre es viel besser wenn ich es in englisch schauen würde, jedoch ist es vorallem bei zynischen resp. sarkastischen Witzen sehr schwierig diese in einer "Fremdsprache" zu verstehen. Auf Deutsch ist dies kein Problem und mir gefallen die Synchronsprecher nicht schlecht! Dabei nehme ich auch mal in Kauf, dass ich ev. den einen oder anderen "sprachlichen" Scherz verpasse, da er sich nicht übersetzten lässt!
ZitatOriginal von Trunks
Ne, ich kuck mir die in deutscher Synchro an. Wahrscheinlich wäre es viel besser wenn ich es in englisch schauen würde, jedoch ist es vorallem bei zynischen resp. sarkastischen Witzen sehr schwierig diese in einer "Fremdsprache" zu verstehen. Auf Deutsch ist dies kein Problem und mir gefallen die Synchronsprecher nicht schlecht! Dabei nehme ich auch mal in Kauf, dass ich ev. den einen oder anderen "sprachlichen" Scherz verpasse, da er sich nicht übersetzten lässt!
Ich schaue mir das englische Original an, die deutsche Synchro ist jedoch auch nicht übel.
ich auch mir gerne die in engl un danach in deutsch....
So gestern noch schnell die 2te Staffel gekauft! Das Wochende kann kommen!
ZitatOriginal von Trunks
So gestern noch schnell die 2te Staffel gekauft! Das Wochende kann kommen!
bist ja echt total im wahn.....
:tongue:
Oh ja, Six Feet Under hat mich echt reingezogen. Der subtile Humor mit der gehörigen Prise Sarkasmus ist der ideale Mix!
Für das Geld das du für die DVD's ausgibts, hättest Du längst n paar Männer bezahlen können die für Dich den Umzug machen...
:lol2:
Es geht nicht um die Möbel, sondern um den Aspekt, dass wir unser Geschäft zügeln und ich alles installieren muss und wenn's nicht läuft.... ARGH!
Du weisst wie gerne ich gekommen wäre David!
ZitatOriginal von Trunks
:lol2:Es geht nicht um die Möbel, sondern um den Aspekt, dass wir unser Geschäft zügeln und ich alles installieren muss und wenn's nicht läuft.... ARGH!
Du weisst wie gerne ich gekommen wäre David!
Geschäft??
habe ich was verpasst.... ![]()
Ich bin seit 3 Jahren selbstständig und dieser Aspekt erleichtert mir das "Zügeln" nicht unbedingt!
:liebe:
Oh Gott, die 2te Staffel ist ja noch besser! ![]()
ich glaub, ich werd mir auch irgendwann mal die dvds kaufen müssen :lol2:
ZitatOriginal von Nexus
ich glaub, ich werd mir auch irgendwann mal die dvds kaufen müssen
Mach das unbedingt!
Schaut euch während der Staffelpause von 24 unbedingt Six Feet Under an!
Danke!
*ARGH* Externes Linken bla bla ist nicht erlaubt... *ARGH*
gestern wieder folge aus der vierten staffel gesehen ![]()
Celeste (Britney Spears Verschnitt, Dawn aus Buffy) wirft sich auf Keith:
"Ich hatte ihn noch nie im Arsch"
Keith: "Ich schon"
![]()
:lol1:
Herrlich, ah freue ich mich auf's Weekend wo's weiter geht!
So, ich habe mir gerade die dritte Staffel und den Soundtrack bei Amazon.UK bestellt. ![]()
Trunks: Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann werde ich mir die "24"-Staffeln besorgen, hatte ich eh schon länger vor.
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
So, ich habe mir gerade die dritte Staffel und den Soundtrack bei Amazon.UK bestellt.
Meine Onlinehändler ( http://www.cede.ch & http://www.1advd.ch ) hier in der Schweiz erzählen mir, dass die 3te Staffel am 14. April 2005 veröffentlich wird. Also nicht die UK, sondern deutsche Code 2 DVD! Es wäre der Hammer, ich könnte es gleich durchziehen und wäre die nächsten 34703957439078 Wochenede mit Six Feet Under beschäftigt.
Bin noch nicht sehr weit in der 2ten Staffel, aber die Qualität ist unglaublich.
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Trunks: Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann werde ich mir die "24"-Staffeln besorgen, hatte ich eh schon länger vor.
Mach dies wirklich! Ich hype echt alles und bin schnell zu begeistern, aber bei 24 ist es echt anders. Normalerweise lässt meine Begeisterung ziemilich schnell nach und ich lauf irgendwelchem anderen Quatsch begeistert hinterher. Aber 24 hält mich in seinen Fängen.
Für mich ist es effektiv das beste was ich jemals am Bildschirm miterleben durfte. Bin echt auf deine Meinung gespannt..
Ach ja, hast du dir eigentlich mal Twin Peaks angesehen? Alle die mir Six Feet Under empfohlen haben, schwärem auch von Twin Peaks. Leider habe ich dies damals im Free TV verpasst und werde es noch nachholen. So viel mir ist, fehlt einfach immer noch die Code 2 DVD der 2ten Staffel und dadurch warte ich noch mit dem Kauf!