Was ist für euch das bestes File-Sharing Programm? 0
-
Blubster (0) 0%
-
WinMx (0) 0%
-
Kazaa (0) 0%
-
eMule (0) 0%
-
Edonkey (0) 0%
-
Overnet (0) 0%
Was ist für euch das bestes File-Sharing Programm?
Die Umfrage ist eröffnet!
Was ist für euch das bestes File-Sharing Programm?
Die Umfrage ist eröffnet!
Ich hab für Kazza gestimmt, weil alles andere nicht ideal auf meinem Rechner läuft.
Jetzt kommt bestimmt wieder Sonic7 und kotzt mich voll wie scheisse kazaa ist *g*
ich stimme glaube ich auch für kazaa, wegen dem gleichen grund, aber ich muss erst noch 1 oder 2 ausprobieren! ![]()
Ich hab für kazaa gestimmt,weil es am einfachsten zu bedienen ist,und man die höchste trefferquote hat...(
sonic7)
jetzt hat mich kazaa überzeugt!![]()
Ausserdem bin ich für eDonkey scheinbar zu blöd. ![]()
ZitatOriginal von Levko
Ausserdem bin ich für eDonkey scheinbar zu blöd.
das geht nicht nur dir so ![]()
genau bei mir funtzt es och nich! ![]()
mein favorit ist kazaa! Andere (bis auf winmx) machen irgendwie immer Probleme.
Ich peil nich wie man mit eDonkey irgendwas zieht, und alle Anleitungen sind in sonem Fachchinesisch, dass man nichts versteht ![]()
Kazaa, logisch !!!!!!!!!
wollen wir einen Kazaa Fanclub aufmachen?![]()
Imesh
nicht ganz so viele User aber mehr Ergebnisse!!!
für mp3z will ich audiogalaxy wieder haben. da hab ich immer am meisten gefunden.
Yupp, AG war das beste für Audiosachen aber WinMX hat heute fast die selbe Auswahl von daher...
@neunmalkluge Peilis
Es ist schön das ihr Kazaa toll findet Fakt ist jedoch, dass Audiofiles niemals über die 128er Bitrate hinausgehen weil es der Kazaa Filter nicht zulässt und wie ich bereits gesagt habe, sind die Zeiten der 128er Files lange vorbei.
Dazu kommt das die Files bei Kazaa nicht mal vernünftig gegrabbt worden sind, mit ein bisschen Grips kann man auch mit ner 128er Bitrate nen halbwegs guten Klang hinbekommen man müsste sich nur mal mit Codecs etc. beschäftigen was aber bei den Kazaa Leuten anscheinend niemand tut!
Bei WinMX saugt man fast ausschliesslich Qualität!
du hast für winmx gestimmt oder?
ach bei den mp3s muss ich dir echt recht geben!
@MD Geist, dass mit dem fanclub ist doch gar keine so schlechte idee
hm ich finde e-donkey und emule sind die besten wenn man die richtigen settings hat
:ray:
Da ich jetzt XP habe, läuft eMule endlich ohne Probs.
Zusätzlich nutze ich noch GROKSTER. Steht leider nicht oben in d er Liste. Das hat noch die alte Morpheus Oberfläche und hängt an KAZAA mit dran.
M.C.
Pfffff.....was??
Davon habe ich keine Ahnung!!!! :robo:
Kommt drauf an.
Für neue Musik Alben, Futurama , Simpsons Folgen oder sonstiges aktuelles Zeug benutze ich eigentlich nur mIRC.
Für einzelne Songs: WinMX
Für Filme, Games und ältere Alben : eDonkey
Hab jetzt mal eMule ausprobiert. Läuft auch ziemlich gut, sehr gute Suchergebnisse. Hab aber das komische Gefühl das eMule sich beim Start jedesmal aufhängt wenn ne Server.met drin ist.
Wenn ich die Server.met lösche startet sich das Programm problemlos. Muss dann halt immer nachträglich server adden.
Hab halt immer noch Win98SE, kennt jemand auch das Problem??