Seit gestern ist die Quest Max. Attack online.
Und zusätzlich noch das Oster Event......
Werde den HL-Kündigern erzählen was man da alles absahnen kann. :diablo:
Ich werd mir auf jeden Fall erstmal ein Marinas Bag ziehen. ![]()
Seit gestern ist die Quest Max. Attack online.
Und zusätzlich noch das Oster Event......
Werde den HL-Kündigern erzählen was man da alles absahnen kann. :diablo:
Ich werd mir auf jeden Fall erstmal ein Marinas Bag ziehen. ![]()
Ich höre ![]()
bin ja noch arbeiten, später..... ![]()
Max. Attack ist der Anfang von 3 QUests in denen man sich den Black Ring und 5 Photon Spheres als Preis holen kann. SOll aber langwierig sein, da man glaub ich mit allen Chara-Klassen und IDs zusammen gepielt haben muss.
Mal sehen...
Meld dich wieder an, und mach mit... ![]()
NEIN ![]()
Für den Black Ring muß man sowohl bei Max 1 als auch Max 2 jeweils 10.000 Punkte holen. dafür bekommt man dann ein Herz. Das selbe Spiel muss man dann mit allen Charaklassen und ID's machen. Irgendwann hat mal einer gemeint das wär 22 mal. Ich hab mir mit meinem FOmar sein Skyly Herzchen geholt und es danach aufgegeben. Die paar dies aufm Cube geschafft haben waren allesamt bei den Japanern zum betteln (die haben ihre Herzen meisst bereitwillig verschenkt). :tongue:
ZitatOriginal von walfisch
Für den Black Ring muß man sowohl bei Max 1 als auch Max 2 jeweils 10.000 Punkte holen. dafür bekommt man dann ein Herz. Das selbe Spiel muss man dann mit allen Charaklassen und ID's machen. Irgendwann hat mal einer gemeint das wär 22 mal. Ich hab mir mit meinem FOmar sein Skyly Herzchen geholt und es danach aufgegeben. Die paar dies aufm Cube geschafft haben waren allesamt bei den Japanern zum betteln (die haben ihre Herzen meisst bereitwillig verschenkt). :tongue:
Hachja war das ne schöne Zeit. Ich müsst mir auch mal wieder ne HL holen ... aber fürn Cube *g*
Moin , ![]()
hab mir grad meine ersten 10000 Punkte geholt ,
und direkt 2 Herzen dazu bekommen , wenn das war ist das diese
Quest nur zeitlich begrenzt ist , W A R U M steht sie dann unter
VR und nicht unter Event ?
Naoko und Medi von PSO-World .de haben einen schönen Bericht
über Max. Attack mit tollen Bildern und wie es weiter geht , bis
hin zu 5 Photonen Spheres und Black Ring .
Sorry für die Werbung aber bevor ich zitiere , guckt selber nach .
Bis später