1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Blood Rayne 2

• Ma-XeE
  • 3. April 2005 um 16:49
  • Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2005 um 13:27

sehr gut hätte das Game fast vergessen. Das darf in meiner Sammlung auch nicht fehlen :nice:

• Norb
    Profi
    • 16. Oktober 2005 um 15:28

Ich werd es mir für Pc kaufen. Der erste teil wahr echt genial ! Hoffe der 2te wird es auch, die Demo hat mir nicht so gut gefallen :(

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2006 um 21:58

Hab heut in der aktuellen Maniac auf Seite 2 eine ganzseitige Anzeige für BloodRayne 2 gesehn - also es kommt doch noch (Xbox, PS2, PC) :tanz:. gibts schon ein konkretes Erscheinungsdatum?

• PansenHansen
    Meister
    • 31. Januar 2006 um 15:03

oh, kommt Bloodrayne 2 nun auch in pali land raus :unschuld:
    ich hab das spiel schon ziemlich lange als us version, kann es sein das es in den usa vor knapp nem jahr erschien?
    aber das gute ist das man dem titel das alter nicht ansieht, denn die grafik ist ziemlich gelungen.
    das die deutsche version cut ist ist ja quasi schon vorprogrammiert, also zur englischen (ösi version vielleicht auch?) greifen

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 15:11
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Warum wurde eigentlich die Pal-Version von BloodRayne 2 auf unbestimmte Zeit verschoben ? Eigentlich hätte es Ende Mai erscheinen müssen.

weil das spiel so müllig ist das hinten auf dem cover ein grüner punkt sein müsste.

mal im ernst, jedem der vor hat sich bloodraine 2 zu kaufen kann das geld alternativ auch gerne auf mein privates konto überweisen, so erspart ihr euch wenigstens einen teil der enttäuschung. br2 ist das reine splatter-effektgehasche mit ohne spielerischem potential...

The bird is the WORD!

• Black Sun
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 15:39

zum Glück höre ich nicht auf solche Posts :unschuld:
    Ich habe mit Teil 1 viel spaß gehabt, und Teil 2 wird da nicht viel anders sein. Und ehrlich gesagt, in Zeiten wo jedes Spiel pseudo komplex ist und zig Genres miteinander vermischt, wo man sogar in jump n runs stealth Einlagen bestreiten muß ,..... da ist ein simples geradlieniges metzeln genau das, worauf ich mal wieder Lust habe.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (31. Januar 2006 um 16:09)

• Kalter Engel
    Meister
    • 31. Januar 2006 um 15:50

Fand den ersten Teil eher durchschnittlich,die Steuerung war miserabel,das Setting hat mir jedoch ganz gut gefallen.

• Black Sun
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 16:12

Die Steuerung habe ich jetzt eigentlich nicht negativ in Erinnerung. Hatte jedenfalls keine Probleme damit ( XBOX Version ).

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 17:57
    Zitat

Original von Black Sun
    Die Steuerung habe ich jetzt eigentlich nicht negativ in Erinnerung. Hatte jedenfalls keine Probleme damit ( XBOX Version ).

krass, du must ja völlig schmerzfrei sein :geil:

jetzt mal erlich, in zeiten wo es so verdammt viele gute spiele gibt (auch reichlich von der simpel metzelnden sorte) muss man sein geld nicht für sowas wie bloodrayne verblasen....aber am besten holt man sich gleich noch den film auf dvd dazu - das totale sondermüll packet...

The bird is the WORD!

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 31. Januar 2006 um 18:05

Ich fand Blood Rayne 2 recht gut.Mic hatt bloss genervt das man den Rückschritt zwecks den Waffen getan hat!

Es war doch genial mit 2mp40s rumzulaufen :(.
    Aber sonst fand ich es in allen Belangen besser als den ersten :guns:

• Black Sun
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 18:44
    Zitat

Original von schranzkind

krass, du must ja völlig schmerzfrei sein :geil:

jetzt mal erlich, in zeiten wo es so verdammt viele gute spiele gibt (auch reichlich von der simpel metzelnden sorte) muss man sein geld nicht für sowas wie bloodrayne verblasen....aber am besten holt man sich gleich noch den film auf dvd dazu - das totale sondermüll packet...

Irgendwie hab ich das Gefühl, du machst das Spiel schlechter als es ist.
    Das Spiel ist doch eigentlich grundsolide. Nix innovatives oder weltbewegendes, auch ein paar kleine Macken und vor allem technisch damals recht bescheiden ( Teil 1 jetzt, Nr2 ist ehr das Gegenteil ).... aber dennoch ein solides 70er Spielchen.
    Für "Sondermüll" hat das Spiel schon viel zuviel gute Bewertungen bekommen. Immerhin lag der großteil der Tests im Bereich von 70-80%.
    Sooo schlecht kann das Spiel kaum sein, und es gibt komischerweise auch genug Fans der Reihe. Der Kinofilm soll übrigens sogar recht annehmbar sein, wenn man den Kritiken dazu glauben darf.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (31. Januar 2006 um 18:47)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 18:51

mag wohl sein, ist halt nur meine meinung. hab die us mal für ne halbe stunde bei nem freund gespielt und war halt damals garnicht angetan. durch ewig gleiche unspektakuläre räume maschieren und dumme gegner aufspießen...mag sein das es irgendwann besser wird, aber solange hab ich es nicht ausgehalten...

aber am besten bildet sich wohl och jeder seine eigene meinung, ich würd halt auf jeden vom blindkauf abraten und es erst mal aus der videothek leihen...immerhin sind für bloodrayne sicher auch 60€ fällig...

The bird is the WORD!

• Black Sun
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 18:58

da stimme ich dir schon zu, man solte es auf jedenfall mal anspielen. Ist halt einfach nicht jedermans Sache.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2006 um 20:07

Hat eigentlich wer die UK Version von Blood Rayne 2 und möchte die loswerden o_O ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2006 um 16:16

Dieses mal keine rechtswiedrigen Symbole dabei ?

• Black Sun
    Gast
    • 13. Juni 2006 um 16:30

Da das Spiel in der Gegenwart spielt leider nicht.
    Diesen Nazi Okkult Stil fand ich eigentlich schon immer recht interessant.

• DrSpeed
    Profi
    • 13. Juni 2006 um 22:01

Die UK PAL gibt es jetzt über play.com für umgerechnet knapp 24 Euro.

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • Bullet Witch
    Anfänger
    • 23. November 2006 um 04:43

Ich habe die US version damals gekauft weil BloodRayne 1 mein lieblingsspiel überhaubt war(jetzt Bullet Witch) und wollte unbedingt die die fortsetzung!
    BloodRayne 2 gefällt mir und es hatt sich finde ich gelohnt auf der XBOX,die Uncut version kostet 45,-und für den preis ist das Spiel in ordnung.
    Ich mochte aber den 1 Teil mehr wegen der Nazi Thematik, die Grafik von BR 2 ist dafür besser als der Erste!!!!!!!!!!!!!
    Das Spiel ist weder schlecht noch perfekt sondern GUT. :vampire: Dafür KULT!!!

Darkness you got my soul.....

• Phill XVII
    KugelHund
    • 12. März 2022 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Ich spiele davon gerade das Remaster.
    Teil 1 hab ich erst gestern beendet. Dieser ist allerdings ziemlich anstrengend gewesen.

Teil 2 geht eher in die Richtung Devil May Cry und gefällt mir bisher deutlich besser.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™