War das in dem Video ein Snapper? Ich hatte gedacht dass das ein T-Rex sei, aber was waren das denn für Viecher die in ner Horde gerannt sind? Die gabs doch noch nicht.
Gothic 3
-
-
Zitat
Original von Alca Bohne
War das in dem Video ein Snapper? Ich hatte gedacht dass das ein T-Rex sei, aber was waren das denn für Viecher die in ner Horde gerannt sind? Die gabs doch noch nicht.
Vielleicht war das ein erwachsener Snapper.
Und bedenke das die beiden anderen Teile ja "nur" auf einer kleinen Insel gespielt haben
aber Teil 3 spielt auf dem Kontinent und da gibt es halt noch mehr "Tiere".
-
- Offizieller Beitrag
Gothic3 - Teaser Trailer ist da
von Stefan am 12.05.2005Fans der Serie können es kaum noch erwarten bis JoWooD auf der diesjährigen E³ weitere Details zu Gothic 3 herausgeben wird. Wer die Wartezeit etwas verkürzen möchte, sollte sich vorab den 26MB großen Teaser-Trailer downloaden, welchen wir für Euch auf unseren Server geladen haben. Das .avi File gibt es wie immer ohne Limitierung des Speeds inkl. garantiertem Stauneffekt.
https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8639
M.C.
-
Gab es in Nacht des Raben keine Dinos? Muss ich mal wieder spielen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von gamestar.de
Gothic 3
18.05.2005, 19:21
Bilder von der E3
Pünktlich zum Start der E3-Messe hat JoWooW zehn High-Res-Screenshots von Gothic 3 veröffentlicht. Die Bilder zur sehnlichst erwarteten Rollenspiel-Fortsetzung finden Sie wie gewohnt in unserer Galerie. Eine Handvoll der Screenshots waren bereits im Vorfeld der Messe zu sehen, der Großteil ist jedoch frisch von der E3. Die Entwickler von Gothic 3, Piranha Bytes, bezeichnen ihr Spiel als Mischung aus Life Simulation und Rollenspiel. Es wird keine einfache, lineare Handlung geben und jede Ihrer Entscheidungen soll Einfluss auf den Spielverlauf haben. So kann der Spieler wählen, ob er sich den letzten verbliebenen Menschen anschließt und gegen die orksche Besatzung kämpft oder ob er sich dem Gegner anschließt.
Die Spielwelt von Gothic 3 soll ohne Grenzen auskommen. Zahlreiche Neben-Quests und hunderte Nicht-Spieler-Charaktere mit eigenem Verhalten sollen für Abwechslung sorgen. So frei wie die Story-Entwicklung soll auch die Ausbildung des Charakters sein, weshalb Piranha auf ein festes Klassensystem verzichtet. Auch an Gegnern soll es nicht mangeln: Mehr als 50 Monster und Tiere sowie ein Duzend an menschlichen Gegnern sollen dem Gothic-Helden das Leben schwer machen. Erscheinen soll das Rollenspiel laut JoWooD im ersten Quartal 2006.
(rh)
Mehr --> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/25494
Das Spiel sieht einfach geil aus und das obwohl ich von den ganzen E3 2005 Nextgame Bildern verwöhnt bin.
-
-
Kann sich mit den Next Gen-Sachen doch absolut messen, G3 wird sweeet

-
Teil 3 sieht wirklich sehr gut aus, bin aber mal auf die Systemanforderungen gespannt. Da ich noch nie Gothic gespielt habe mal ne frage :
Ist es wirklich so schwer wie man sagt ?
Steuerung umständlich oder eher einfach ?
Wie spielt sich die Serie allgemein, viele Quests, viel Text oder viel Monstergekloppe ? -
G1 und 2 unterscheiden sich etwas. Also:
1. Schwer ist es eigentlich gar nicht, ist halt ein Rollenspiel. Je höher dein Level, desto einfacher

2. Ich hab immer mit Tastatur gespielt, Tasta & Maus geht aber auch. Die Steuerung (vor allem bei G1, bei G2 sind die Animationen etwas flüssiger und es steuert sich etwas leichter) dürfte manchen etwas hakelig vorkommen, zumindest anfangs. Man gewöhnt sich schnell dran.
3. Spielbarkeit ist imo sehr geil, das Flair zieht einen sofort in seinen Bann. Quests gibt es schon einige, machen aber eigentlich alle Spaß. Beide Spiele sind komplett synchronisiert, unwichtige (Atmo-) NPC´s labern eigentlich alle dasselbe und sagen dir, wo du wen findest. Die Textepassagen nerven mich zumindest gar nicht, Abwechslung stimmt auch. Im ersten Teil muss man nach dem Killen der ganzen Gegner in der Welt (gibt insgesamt afair 2 Ladescreens) auf das nächste Kapitel warten. Im 2. Teil glaub ich nicht mehr, die Welt ist aber auch total riesig. Noch mehr Fragen? Ich liebe Gothic :schwelg:
-
Es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots, die sehr lecker aussehen.
-
Zitat
Original von Alca Bohne
Es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots, die sehr lecker aussehen.allerdings sind das keine INgame Szenen (zumindest nicht alle). Bei einigen kann man deutlich sehen, dass sie gerendert wurden...
-
-
Zitat
Original von Maniac555
allerdings sind das keine INgame Szenen (zumindest nicht alle). Bei einigen kann man deutlich sehen, dass sie gerendert wurden...
Das beweist schon mal das die Grafik sehr gut ist, wenn du meinst das es gerändert ist.
-
Zitat
Original von *SONIC*
Das beweist schon mal das die Grafik sehr gut ist, wenn du meinst das es gerändert ist.
ich hab nie gesagt, dass die Grafik schlecht ist oder etwas ähnliches. Bin genauso gespannt auf Gothic 3 wie die meisten hier aber ein paar Bilder unter den ganzen sind ganz eindeutig gerendert...
-
Zitat
Original von Maniac555
ich hab nie gesagt, dass die Grafik schlecht ist oder etwas ähnliches. Bin genauso gespannt auf Gothic 3 wie die meisten hier...
ZitatOriginal von Maniac555
...aber ein paar Bilder unter den ganzen sind ganz eindeutig gerendert...
Welches denn ? :wink2: -
Das Spiel gefällt mir echt super.Die alten 2 muss ich auch noch zocken
Hoffentlich kommt auch ne Konsolenumsetzung sonst muss ich mir einen neuen PC kaufen
-
Zitat
Original von gamestar.de
Wie weit sind die Entwickler?
Gothic 3
18.10.2005, 13:47Knapper Zeitplan: Angesichts des weiterhin angepeilten Releasetermins im ersten Quartal 2006 bleiben Piranha Bytes für die Entwicklung von Gothic 3 nur noch wenige Monate. In einem Interview mit der englischen Seite GameCloud.com nahm Stefan Berger, Brandmanager bei Publisher JoWooD, Stellung zum aktuellen Status des Spiels: Im Moment arbeiten die Entwickler am Erreichen des Meilensteins für den Alpha-Status. Der Editor sei vor einigen Wochen fertiggestellt worden und das Team erschaffe nun die gesamte Welt mit all ihren Details, Missionen und Charakteren. In dem Interview spricht Berger auch über die lebendige Welt und die Künstliche Intelligenz in Gothic 3. Jede Aktion soll im Spiel eine Reaktion auslösen. Wenn Sie als Spieler beispielsweise ein Schaf töten und der Farmer Sie dabei sieht, wird er es in der Stadt weitererzählen und Ihr Ruf wird sinken. Nur durch die Zahlung eines Bußgeldes oder die Erfüllung einer speziellen Quest können Sie ihr Ansehen bei dem Bauern wieder herstellen und die Angelegenheit aus Welt schaffen. Wenn Sie aber zum Beispiel den Augenzeugen töten, wird niemand etwas von den Verbrechen erfahren. Durch diese Freiheiten soll eine glaubwürdige und lebensechte Spielwelt entstehen, in der alle Entscheidungen des Spielers direkte Auswirkungen haben.
Das hört sich doch sehr gut an!

-
-
-
Danke für das Video, leider hat man aber nicht viel von der Grafikengine gesehen.

-
Ich bin inzwischen auch schon ganz verrückt nach diesem Spiel.
Habe gerade vor ein paar Tagen den zweiten Teil durchgespielt. Hat etwas lange gedauert, weil ich seit über einem Jahr fast nur noch "World of Warcraft" zocke! Für "Gothic 3" werde ich aber eine längere WoW-Pause einlegen...müssen! 
-
Ich muss mir auch mal Teil 1 & 2 zulegen. Gibts da nen gutes Bundle?
-
Zitat
Original von DeEcOs
Ich muss mir auch mal Teil 1 & 2 zulegen. Gibts da nen gutes Bundle?naja nich wirklich aber Gothic 1 findste überall für max. 10€ (Pyramide) und für Gothic 2 inkl. Addon gibste max. 20€ aus...
-
-