Ich hab da mal 'ne Frage. Ihr erinnert euch doch sicherlich an Die nackte Kanone und an die Situation nach dem Baseball-Spiel wo sich dann Frank Drebin und der Böse gegenüberstehen. Dann schießt ja Frank aus seiner Manschette einen Betäubungspfeil (eine Fraue ruft, "oh nein, sie haben in umgebracht" - "nein...er ist nur betäubt) - der taumelt dann zur Brüstung und fliegt runter.
Dann kommt 'ne Dampfwalze, rollt über ihn, und dann kommt 'ne Musikkappelle - kP 30 Mann - und die spielen n Lied.. erinnert sich da jemand dran und kann mir sagen wie das heißt..
?
Die nackte Kanone
-
-
Hab die VCD hier liegen, kann gleich mal nachsehen. Wird vermutlich was dauern, scheiß stressiger Tag heute...blöde Kindergeburtstage... -_-
Edit: Hab grade mal geguckt, verpeil heute eh schon alles ^_^"
Helfen kann ich dir aber nicht, sorry
-
aber dir sagt des lied doch auch irgendwas, oder
? -
Klar, hab den Film ja schon vorher gesehen

Kommt mir schon bekannt vor, hätte das allerdings für den Film geschrieben gehalten. -
mh? nenene
des kennich schon wo anders her - is irgendne bekannte melodie aber ich komm zum teufel nich aufn namen.. das is mein problem 
-
-
Steht das vielleicht irgendwo in den Credits? Müsste ich mal bei der DVD nachsehen...
-
..ja? vllt? wär nett... danke

-
Natürlich, die Credits... Mom.
Könnte Trumpet Fanfare von Stephen Oliver sein.
-
mhm.. wär gut möglich aber ich kann des aufn teufel nirgends finden - leider.. : /
-
Meinst du im Netz?
Gibt es den OST nicht zu kaufen?
Wenn nicht, Esel? -
-
ich find den namen stephen oliver nichma bei google meint ich jez so mal.. als hätt der nie gelebt der arme kerl..

-
Wer nicht im Internet steht, hat nie gelebt!
-
jap du hasz erfasst..