Fz-10 3DO und Importspiele
Ich wollte mal fragen, ob das Fu-10 3DO einfach so Importe abspielen kann ?
Danke im Vorraus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Der schwarze Henker
Tach !
Danke im Vorraus
Original von Der schwarze Henker
Tach !
Danke im Vorraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()
Original von CD-i
glückwunsch alexis
und rise of the robots hat einen ländercode. da steht dann: This game is only designed to play on an NTSC system
Original von CD-i
jo, nur das mein PAL Goldstar auch die US von Super Street Fighter 2 ablehnt, was ich weniger für guten geschmack halte![]()
Original von satan
Original von CD-i
...und eigentlich mag ich prügler- aber auf diese titel konnte ich schon immer gut verzichten.
(...warum SFII von vielen so gehypt wird konnte ich auch noch nie verstehen, schon zu 16bit-zeiten gab es besseres...)
Na was? MK?![]()
Original von Howitzer
Original von satan
Original von CD-i
...und eigentlich mag ich prügler- aber auf diese titel konnte ich schon immer gut verzichten.
(...warum SFII von vielen so gehypt wird konnte ich auch noch nie verstehen, schon zu 16bit-zeiten gab es besseres...)
Na was? MK?![]()
eternal champions (vor allem auf cd!)
dann natürlich so einiges an neogeo-originalen (und auch teils deren konvertierungen für´s MD)
und ja, selbst MK fand ich deutlich ausgewogener als das bescheidene SFII, bei dem einige figuren für andere quasi unbesiegbar waren...![]()
1 Besucher