wo kann man den hier seinen eigenen treath starten für bewertungen wenn man was kauft oder verkauft?`??glaub ichbin blind ![]()
bewertungen
-
-
Wieso eigenen Thread starten? Der ist im Unterforum "neXGam Store" und heißt "Wichtig: Userbewertungen Mai 2005". Hier der aktuelle.
-
hm achso , dann ma einen vorschlag

wäre es net besser dafür auch ein forum einzurichten wo jeder user seinen treath startet und die anderen können dadrin dann bewerten??wäre jedenfalls übersichtlicher
nur ein vorschlag.....

-
naja du siehst ja bei jedem seine Tradingpunkte im Shop. Das genügt doch.
-
eben, es gibt dafür einen thread (nicht treath ;)) wo du reinscheibst ob hop oder top. am ende des monats werden die punkte addiert und deinem konto zugeschrieben (geschieht von hand von Mafiosi). und alle im store geposteten beträge tragen unter deinem namen noch zusätzlich die anzeige der tradingpunkte. ganz einfach

-
-
Zitat
Original von Seto
wäre es nicht besser dafür auch ein forum einzurichten wo jeder user seinen treath startet und die anderen können dadrin dann bewerten??wäre jedenfalls übersichtlicherwäre IMO übersichtlicher, da es wohl viele user gibt, die selten etwas kaufen/verkaufen (z.b. ich
) und dann wären in diesem unterforum nur alte "geister-topics" -
der arme kerl ist neu und hat die Tradingpunkte wahrscheinlich noch gar nicht gesehen weil die ja nur im "Store" erscheinen

ging mir am anfang auch so !

-
oh stimmt das mit den tradingpunkten ist mir vorher echt net aufgefallen :kopf: