Hi
Kann es sein, daß "Thunderhawk 2" und "Shockwave Assault" von EA nicht mit dem 3D Controller von Nights funktionieren, oder bockt mein Saturn?
kann das mal jemand checken, bitte
thx
Nirwana
Hi
Kann es sein, daß "Thunderhawk 2" und "Shockwave Assault" von EA nicht mit dem 3D Controller von Nights funktionieren, oder bockt mein Saturn?
kann das mal jemand checken, bitte
thx
Nirwana
die Spiele können kein analog, wenn auf digi umgestellt sollte das 3D Pad aber gehen.
thx aber das meinte ich nicht, 80% aller Sat. Spiele können kein Analog. Was ich meinte, das Pad ist bei diesen beiden Games Tod, nichts funktioniert, weder Tasten noch Digi Pad.
ZitatOriginal von Nirwana
thx aber das meinte ich nicht, 80% aller Sat. Spiele können kein Analog. Was ich meinte, das Pad ist bei diesen beiden Games Tod, nichts funktioniert, weder Tasten noch Digi Pad.
Ich glaube Black wollte nur sichergehen, daß du den Schaltr umgelegt hast.
könnt ihr mal ein bild von dem Controller posten? würd mich interessieren, wie der aussieht..
sieht echt schick aus
danke
sieht irgentwie dem dc pad sehr ähnlich
daran hat sich Sega bei den DC Pads auch orientiert.
Und sie haben 2 Tasten entfernt. ![]()
Beim Madcatz Pad sind 6 Tasten
ZitatOriginal von Genesis
Beim Madcatz Pad sind 6 Tasten
Und welches DC Spiel nutzt 6 Tasten(ohne Tigger) ? ![]()
Die Fighter, also die Capcom Dinger?
nochmals auf meine o.A. Frage zurückzukommen, könnte jemand den 3D-Controller in Verbindung mit den beiden Spielen bitte ausprobieren ?
Sind Euch noch irgendwelche Sat. Games bekannt, die überhaupt nicht mit diesem Controller funktionieren?
ZitatOriginal von *SONIC*
![]()
Ich quetsch mal ne frage hier rein: wofür ist denn der regler zum + und 0 stellen gut?
Bestimmt fürs umstellen von analog auf digital. ![]()
also kann man nur ein steuerkreuz benutzen? entweder oder?
Was muss man denn für so einen 3D Controller auf den Tisch legen?Der Gefällt mir viel besser als das Standard Pad
Yupp, entweder Analog oder Digital, wobei wie gesagt über 80% der Sat Games kein Analog unterstützen. Trotzdem, mir ist das Teil auch lieber als das Standard Pad.
ZitatOriginal von snes
Was muss man denn für so einen 3D Controller auf den Tisch legen?Der Gefällt mir viel besser als das Standard Pad
so ca 15€