ZitatOriginal von Zero
morgen? auf welche Bühne?
Nintendo zeigt auch während der E3 neues, nicht nur vorher ![]()
zB wurde das Cube Spiel wo man als Kuh rumläuft auch nicht gezeigt!
ZitatOriginal von Zero
morgen? auf welche Bühne?
Nintendo zeigt auch während der E3 neues, nicht nur vorher ![]()
zB wurde das Cube Spiel wo man als Kuh rumläuft auch nicht gezeigt!
Die Helm Geschichte ist leider gelogen :(. Ich meine, dass wäre ja eine Revolution, da sie es in der PK nicht gezeigt haben wann denn sonst ?
hab grad ein bild von meiner PS3 gemacht (habt die schon seit 2 Jahren) die gabs damals bei Tschibo für 15€ oder so

:jump: ![]()
Abwärtskopatibel zu Laminier Folien und Tesa-Film ![]()
Miyamoto wirst du aber nicht mehr auf irgendwelchen Bühnen sehen.
btw... redet mal über diesen süßen Fratz: ![]()

ZitatOriginal von Ray
Miyamoto wirst du aber nicht mehr auf irgendwelchen Bühnen sehen.btw... redet mal über diesen süßen Fratz:
Da wüßt ich gerne mal nen Preis! 69,- Euro? 79,- Euro?
ja es mag sein aber warum haben die sowenig ueber die REV veraten?? dieses video vom rev hat mich shcon irgendwie an das helm video erinnert...
stellt euch mal vor es ist alles so geplant von nintendo ![]()
naja das beste ist ja noch, dass nintendo sich dazu noch nicht geäussert hat.
ich find den Micro gut, wollte mir eigentlich nen GBA SP wieder holen, nachdem ich vom ds etwas entäuscht bin, aber solang das Display nicht zuuu klein wird, ist das auch ne Alternative.
ZitatOriginal von Ray
btw... redet mal über diesen süßen Fratz:
Japaner... 
jo das ist ein NES pad mit bildschrim
echt geil soeiner landet auf jedenfall in meiner hosentaschen... vieliecht ist es ja soeine memorycard ueber BT oder so..
ZitatOriginal von Neophyte
Japaner...
...die werden den kaufen wie die blöden!

Vielleicht ist das ja der Revolution Controller. :000: 
ZitatAlles anzeigenDer GameBoy micro soll folgende Maße haben:
- 10cm breit
- 5 cm hoch
- 1,7 cm tief
- 5cm beleuchteter Bildschirm
- austauschbare Oberschalen
- Gewicht: 56,7g
- Lithium-Ionen-Akku eingebaut
soll ein Display von 5 cm haben??
Das ist mir zu klein!
da bleib ich doch lieber beim DS
ZitatOriginal von Neral
ja es mag sein aber warum haben die sowenig ueber die REV veraten?? dieses video vom rev hat mich shcon irgendwie an das helm video erinnert...
stellt euch mal vor es ist alles so geplant von nintendo
naja das beste ist ja noch, dass nintendo sich dazu noch nicht geäussert hat.
Nein Nein Nein ! Der Helm ist raus. Nintendo hat versagt
Dabei habe ich diese Marke doh so geliebt :(((((((((((((((
Aber Zelda ist ja Mega geil. ICh werd wieder 1 Woche lang nicht aus meinem Bett kriechen sondern nur zocken.
ZitatOriginal von xmq
Vielleicht ist das ja der Revolution Controller. :000:
dazu sage ich nur Dreamcast VMU Memory Card
ZitatOriginal von Deniz1982
Nein Nein Nein ! Der Helm ist raus. Nintendo hat versagt
Dabei habe ich diese Marke doh so geliebt :(((((((((((((((
Aber Zelda ist ja Mega geil. ICh werd wieder 1 Woche lang nicht aus meinem Bett kriechen sondern nur zocken.
naja wer weiß es muss ja ein grund haben warum die nicht ihre steuerungseinheit nicht gezeigt haben ![]()
kann mir mal jemand nen link geben wo steht das diese maske ein fake ist? also wer war der macher und so..
Also ich werd mir den Micro nicht holen.Warum soll ich nochmal Geld ausgeben um nach dem GBA,GBA SP,GBA Player und DS noch ne Möglichkeit GBA Spiele zu spielen zu haben
Hoffentlich sehen wir bald mehr vom Revolution.Das mit den Retro Spielen gefällt mir schonmal sehr gut
Ich frag mich nur, worüber hier einige so begeistert sind ?!?
Über neue unzählige Mario Games die noch nicht mal innovativ sind? Alles schon zig-mal da gewesen.
Oder über eine neue Form des GBA (die 5. Möglichkeit GBA zu spielen...lol) ?
GC Games die niemanden begeistern konnten ? Mario Party 7 (S I E B E N !!!)
, das nimmt ja mittlerweile schon EA Fifa Ausmaße an.
Und zum Revolution : Hui, und wieder Geheimniskrämerei, wenn da mal nicht die Konkurenten Angst bekommen
. Also wenn sich die Revolution wirklich nur auf den Controller beschränken sollte, naja ....vielleicht wird dann ein wenig zu viel Wind darum gemacht.
Und daß man nun Nintendospiele von älteren Konsolen darauf zocken kann (boah, welch Revolution :lol2: ), setzt schon mal voraus, daß man sie auch irgendwie steuern können muß (man denke nur an das N64 Pad). Also wird das neue Pad wohl nicht so extrem viel anders sein, wie herkömmliche Pads (imo).
Ein neues Zelda Video schön und gut, nen Kaller wars aber auch nicht.
GEILLLLLLLLLL

Och Leutchen, hätte Nintendo ihren Revolutioncontroller gezeigt wär die Konsole wohl im Vordergrund - MS wollte NRev aber ziemlich im Hintergrund halten wie sie schon laaange vorher gesagt haben. Warten wir einfach ne jap. Messe ab und schauen was die revolution ist (Konsole muss in Frankreich ja umbenannt werden o_O)
ZitatOriginal von Black Sun
hat irgendwer das ganze aufgezeichnet und kanns Online stellen ?
Mehr wie ne Dia Show hatte ich dank ISDN nicht x-(
Ich würde mich auch drüber freuen.Ich hätte das Teil gerne auf der Platte