Die umwälzenden Veränderungen in der Welt der Unterhaltung finden heutzutage nicht mehr im Kino, sondern in den eigenen vier Wänden statt. So gab Microsoft auf der diesjährigen International Consumer Electronics Show (CES) bekannt, dass schon jetzt mehr als 1.000 Stunden an Premium-Inhalten über Xbox Live Video Marketplace erhältlich sind. Gerade einmal zwei Monate nach dem Launch des Service hat sich Microsoft als führender Online-Anbieter digitaler Unterhaltung etabliert. Xbox 360 ist die einzige Next Generation-Spielkonsole, die in den USA Fernsehshows und Spielfilme in High Definition zum Download anbietet. Microsofts US-Partner wie CBS, MTV, Paramount oder Warner Bros. zeigten sich begeistert vom frühen Erfolg des neuen Angebots.
:ray:
mal sehen was MS das gegen ihr Haupkonkurenz im Spielesektor hilft. Denoch wenn es endlöich bei uns zu günstigen preisen zu haben ist , dann bin ich dabei. Und die PS3 hat noch einen schlechteren Stand bei mir.
PS hoffentlich werden dann auch externe Festplatten unterstützt wär auch egal nach 1 Monat hat man sowieso wieder platz auf der platte.
gamertag [B]crazyyeh[/B]
Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360