Da ich auch sehr gerne Brettspiele spiele meine frage was sind eure Lieblings Brettspiele+Kartenspiele+Rollenspiele
Meins ist Axis&Allis =D
Da ich auch sehr gerne Brettspiele spiele meine frage was sind eure Lieblings Brettspiele+Kartenspiele+Rollenspiele
Meins ist Axis&Allis =D
Hey, mal ein sinnvoller Thread den ich verschonen werde.
Ich mag Dame und Mensch ärger dich nicht.
Frage: kann man Brettspiele irgendwo online spielen? Also nicht online = flash animation sondern gegen andere Leute?
ich glaub, da gabs frueher mal brettspiele und jetzt auch noch. sogar dame AFAIK
ZitatOriginal von ALeXiS
Hey, mal ein sinnvoller Thread den ich verschonen werde.
Ich mag Dame und Mensch ärger dich nicht.Frage: kann man Brettspiele irgendwo online spielen? Also nicht online = flash animation sondern gegen andere Leute?
ja kann mann
Axis&Allis kann mann online spielen.
und im netz gibts einige seiten die alle möglichen brettspiele online anbieten zu spielen.
aber selber mache ich das nicht ich spiele lieber am brett.
da ich über 500 brettspiele besitze versuche ich immer 1-2 spieleabende im monat auszuriechten.
Na dann gibt ma ne Adresse petie wo man online spielen kann ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Na dann gibt ma ne Adresse petie wo man online spielen kann
http://www.brettspielwelt.de
http://www.brettspielwelt.de/gate/jsp/base/index.jsp
![]()
Ich spiele, wenn, dann nur Schach - das Spiel der Könige. ![]()
Klassische Brettspiele sind der Feind jedes echten Videospielzockers! Ich hasse die Dinger alle. Dauernd werde ich von meiner Freundin zu Trivial Pursuit genötigt und dadurch geht wertvolle Halo 2-Zeit verloren.
ZitatOriginal von Tim Beckmann
Klassische Brettspiele sind der Feind jedes echten Videospielzockers! Ich hasse die Dinger alle. Dauernd werde ich von meiner Freundin zu Trivial Pursuit genötigt und dadurch geht wertvolle Halo 2-Zeit verloren.
Ganz meine Rede
ab und zu spiel ich mal Karten ![]()
ZitatOriginal von Tim Beckmann
Klassische Brettspiele mag ich auch nicht und Trivial Pursuit ist auch nicht meins.
Bettletech :hirsch:
ZitatOriginal von Neophyte
Ganz meine Rede
ab und zu spiel ich mal Karten
Magic the Gathering? ![]()
ZitatOriginal von petie
Magic the Gathering?
nein, mau mau und schwimmen ![]()
ZitatOriginal von Neophyte
nein, mau mau und schwimmen
schwimmen ist super ![]()
Magic ist kein Brettspiel!
ganz oben Mah-Jongg (nicht das Krimskrams Pyramiden Abbau Mah-Jongg, das richtige)
....
lange nichts
....
immer noch nichts
....
Carcassone inkl. Städte & Ritter und Händler & Baumeister Erweiterung
Siedler von Catan inkl. Seefahrer und 6 Spieler-Erweiterung
Trivial Pursuit Genus Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal von Br!ngfr!ede
Magic ist kein Brettspiel!ganz oben Mah-Jongg (nicht das Krimskrams Pyramiden Abbau Mah-Jongg, das richtige)
....
lange nichts
....
immer noch nichts
....Carcassone inkl. Städte & Ritter und Händler & Baumeister Erweiterung
Siedler von Catan inkl. Seefahrer und 6 Spieler-Erweiterung
Trivial Pursuit Genus Edition
hatte ich auch nicht behaubtet das magic ein brettspiel ist.
Es geht nichts über Schach dann folgt mit riesem Abstand Monopoly, der Rest ist Müll. ![]()
ZitatOriginal von xmq
Es geht nichts über Schach dann folgt mit riesem Abstand Monopoly, der Rest ist Müll.
schon mal Axis&allies gespielt.
ZitatOriginal von petie
schon mal Axis&allies gespielt.
no, was ist das überhaupt? ![]()
ein Brettspiel ![]()