Spiderman 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiderman 3

Als schlaksiger und ungeschickter Eric Forman aus der Fernsehserie "Die Wilden Siebziger" stellte er sich dem TV-Publikum vor. Als Jungunternehmer Carter Duryea folgte sein Kinoerfolg in der Komödie "Reine Chefsache" mit Dennis Quaid und Scarlett Johansson. Jetzt ist Topher Grace "Spider-Man" ins Netz gegangen.

Der gebürtige New Yorker wird eine Rolle in "Spider-Man 3" übernehmen. Superhelden-Regisseur Sam Raimi freut sich schon auf die Dreharbeiten und ist begeistert von Topher Grace: "Er ist ein außergewöhnlicher Schauspieler und er ist perfekt für die komplexe Rolle, die wir für ihn entwickeln."

Ob Grace Freund oder Feind von Spidey sein wird, steht noch nicht fest. Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Hauptdarsteller Tobey Maguire ist nicht zu übersehen. Für "Spider-Man 3", der 2007 in die Kinos kommen soll, haben sich natürlich Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco auch wieder zurück gemeldet.

Früh übt sich ....

Topher Grace hat in der High School seine Liebe für das Theater entdeckt. Er zog nach Los Angeles, um dort aufs College zu gehen. Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als man ihn für die Fernsehserie "Die Wilden Siebziger" entdeckte.

Der Sprung vom TV-Bildschirm zur großen Kinoleinwand war bald getan und sein Debüt folgte in Steven Soderberghs "Traffic". Für die Komödie "Reine Chefsache" wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet.
      Quelle: kino.de

ich liebe "Die wilden Siebziger"... Als Fein von Spidey kann ich ihn mir aber nicht vorstellen, als wen auch? Für alle Bösewichte ist er eindeutig zu schlagsig.
      re
    • Rote Haare ...... --> Carnage ?

wäre aber eigentlich viel zu früh, erst mal Venom richtig zu einem Film verabeiten, aber vielleicht gibt die Venom-Story nicht genug her.

Aber ich hab auch was von der Vogelscheuche gehört, dazu würde schlaksig ja passen. (oder war das aus nem anderen Marvel-Film?)

edit:
      grad noch mal gegoogelt
      "(Hollywood Reporter) -- "That '70s Show" star Topher Grace has joined the lineup of "Spider-Man 3," in which he will play one of two villains."
      Quelle: cnn.com/2005/SHOWBIZ/Movies/05/20/film.spiderman.reut/

würde zu Venom/Carnage passen. Aber ich finde nicht, daß der Charakter von Kletus in den Comics besonders herausgearbeitet worden wäre
      _ kytzer _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kytzer ()

• Original von ArthurDent
      @kytzer:

an Carnage habe ich auch schon gedacht, aber den kann man nicht einführen ohne Venom gezeigt zu haben... Deren beide Geschichte ist ja doch eng mit einander verknüpft ;)

Die Vogelscheuche war doch bei Batman, oder?

Stimmt, aber da hab ich glaub schon Bilder gesehen. Vielleicht verwursten Sie Venom und Carnage in einen Charakter. Ich hab gestern auch noch gelesen, das Chloe Sevigny in einem Interview gesagt hat, sie wäre interessiert eine Rolle in Spidey 3 zu kriegen: eine blonde Gegenspielerin.
      _ kytzer _
    • der Geier is wirklich vieeeel älter...vielleicht macht man IHN zu Black Cat ;)

Schocker wird auch nix....viel mehr Muskeln...Venom spricht für sich selbst. Naja vielleicht wirds doch Carnage....obwohl sie verbunden sind....wer weiß was für eine "Ausrede" sie sich einfallen lassen...

Die Echse würde doch passen...man steckt in nen weissen Kittel udn lässt ihn per Computer immer wieder mutieren...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

• Original von ArthurDent
      Original von kytzer
      finde ich jetzt gar nicht. aber egal.
      Habe grade noch den Geier auf ner Website entdeckt. Oder Dr. Curt Connors/Echse (Villains)

Also wenn du Electro als nicht schlagsig bezeichnen würdest dann fällt aber die "Echse" auch raus... Und der "Geier" ist irgendwie älter...

Aber den Geier könnte man ja wohl easy auf jung umschreiben.

PS: wegen schlaksig
      _ kytzer _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kytzer ()

• Ich glaube ja immer noch das es die Echse ist, wobei mir Mysterio oder Venom lieber wären, aber Spidey so schnell auf Venom treffen zu lassen wäre wohl auch Blödsinn :(
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • ich habe mal das Thema umbenannt und diesen Thread hier als offiziellen Spiderman 3 Thread gemacht. Ich habe auch gleiche neue News:

Spider-Man bekämpft das Chamäleon

Die Besetzung stand bereits fest, aber von der Rolle drang nichts nach außen.

Als "Sideways"-Star Thomas Haden Church im März für die Rolle des Bösewichts in "Spider-Man 3" gecastet wurde, freute sich die Comic-Fangemeinde erst mal, dass die Wahl auf den talentierten Mimen gefallen war. Doch dann begannen sofort wilde Spekulationen, denn Regisseur Sam Raimi hatte nicht verraten, welchen Fiesling Church verkörpern würde.

Monatelang wurde gemunkelt, dass sich Tobey Maguire dieses Mal gegen den finsteren Venom verteidigen muss, der dem Superhelden dank eines Anzugs aus Alien-Material ziemlich auf die Pelle rückt. Doch jetzt ließ ein Insider verlauten, dass ein ganz anderer Comic-Charakter zum Leben erweckt wird: Das Chamäleon.

Gut getarnt im Netz der Spinne

Dieser Bösewicht kann sich dank eines Serums äußerlich in andere Menschen verwandeln und ist einer der ältesten Widersacher Spider-Mans. Außerdem ist er ein begnadeter Schauspieler und gesuchter Verbrecher.

"Im Film wird das Chamäleon außerdem einen Bruder haben", verriet der Insider. Damit kann die Grundlage für einen weiteren Bösewicht namens Kraven gelegt werden." Außerdem verwandelt sich Peter Parkers Freund Harry gegen Ende des Films in den neuen Green Goblin. Da wird Spider-Man ja einiges zu tun haben...
      Quelle: kino.de

aber wie passt Topher da jetzt rein :???:
      re

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArthurDent ()

• Original von randis
      Connors ist im übrigen schon in den Filmen als Peters Dozent der ihn mit Octavius zusammen brachte...
      und es IST genau dieser Connors, denn ihm fehlt ein Arm, aber nur mal am Rande ;)

Und genau dieser geht auch in der Serie zum Film (die bei MTV lief) drauf. ;)

Chamäleon finde ich eigentlich langweilig. Aber mal sehen was sie draus machen werden.
      Venom oder Carnage wäre eh lächerlich geworden, wenn sie den recht relistischen Stil beibehalten wollen.
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • wie was Serie zum film?

und wie geht der drauf??

Venom und Carnage wäre wirklich schwer gewesen... hätte man sich sicher was anderes Überlegen müssen als ein ausserirdischer Parasit...

Also was ich gern in der Story verbaut hätte wäre die weitere Mutation Peters... im 2er hat man ja gemerkt das sie instabil ist...

Cameloen wird sich zeigen wie mans umsetzt! Kraven ebenso...
      mal sehen was die so für Änderungen erfahren... Dr. Doom war wohl bisher der MArvelChar mit den grössten Änderungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

• Original von randis
      wie was Serie zum film?

und wie geht der drauf??

Kennste die nicht? ;D
      Die lief allerdings nicht in Deutschland. Hab mir die erste Staffel auf DVD geholt und...in ca. 3 Monaten 6 Folgen gesehen (also ziemlich wenig :D)

Die Serie ist komplett CGI und orientiert sich am ersten Film. Na ja, ich hab schon gehört dass sich die Serie mit dem zweiten Film "beißt", also typische Marvel-Kontinuität... ;D
      Aber wenn sie kein dickes Plothole haben wollen, bleibt Connors tot (stürzt als Echse vom Hochhaus).
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de