Spiderman 3
Als schlaksiger und ungeschickter Eric Forman aus der Fernsehserie "Die Wilden Siebziger" stellte er sich dem TV-Publikum vor. Als Jungunternehmer Carter Duryea folgte sein Kinoerfolg in der Komödie "Reine Chefsache" mit Dennis Quaid und Scarlett Johansson. Jetzt ist Topher Grace "Spider-Man" ins Netz gegangen.
Der gebürtige New Yorker wird eine Rolle in "Spider-Man 3" übernehmen. Superhelden-Regisseur Sam Raimi freut sich schon auf die Dreharbeiten und ist begeistert von Topher Grace: "Er ist ein außergewöhnlicher Schauspieler und er ist perfekt für die komplexe Rolle, die wir für ihn entwickeln."
Ob Grace Freund oder Feind von Spidey sein wird, steht noch nicht fest. Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Hauptdarsteller Tobey Maguire ist nicht zu übersehen. Für "Spider-Man 3", der 2007 in die Kinos kommen soll, haben sich natürlich Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco auch wieder zurück gemeldet.
Früh übt sich ....
Topher Grace hat in der High School seine Liebe für das Theater entdeckt. Er zog nach Los Angeles, um dort aufs College zu gehen. Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als man ihn für die Fernsehserie "Die Wilden Siebziger" entdeckte.
Der Sprung vom TV-Bildschirm zur großen Kinoleinwand war bald getan und sein Debüt folgte in Steven Soderberghs "Traffic". Für die Komödie "Reine Chefsache" wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet.
Quelle: kino.de
ich liebe "Die wilden Siebziger"... Als Fein von Spidey kann ich ihn mir aber nicht vorstellen, als wen auch? Für alle Bösewichte ist er eindeutig zu schlagsig.
re