Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir letztens ein Amiga CD32 gekauft, leider waren keine Spiele dabei. Da Ebay z. Z. auch keine große Auswahl hat, wollte ich mal fragen woher ihr eure Games bezieht (möglichst neu +ovp)
Amiga CD32
-
utopia3000 -
12. Juni 2005 um 22:28 -
Geschlossen
-
-
Hallo & Herzlich Willkommen!
Leider gar nicht so einfach an Sachen fürs CD32 zu kommen. Für gebrauchte Sachen gibt es eben ebay.de oder diverse Amiga Foren - oder du probierst es einfach mal bei uns im Store!

Alternativ gibt es sicherlich auch noch diverse Amiga Händler mit Angeboten zum CD32, ich weiß leider nicht mehr ob es diese Händler überhaupt noch gibt... einige Namen (google hilft bestimmt) ...verkosoft, cool bits, pernat hard & software, kdh datentechnik ... schau einfach mal wen es davon überhaupt noch gibt, die sollten auf jeden Fall noch OVP + Neu Software haben

-
Wenn dann würde ich hier im store nach gucken, einfach nen suche sounso thread aufmachen, da kann schon was bei rum kommen
-
Es gibt da auch ne ganz nette compilation, die man sich im Netz saugen kann, da haben einige Amigafreaks diverse Amigaspiele zusammengelgt und für das CD32 Lauffähig gemacht
-
und alternativ kann man sich mal informieren welche Amiga CD Spiele auch auf dem CD32 abspielbar sind.... gibt da so einige ( Worms, Theme Park, Erben der Erde,... )
für allgemeine Fragen zum CD32..
-
-
Bei Versalia.de beckommt man sogar ein Neues CD Laufwerck für das CD32 und zwar günstig.
-
Zitat
Original von Sturmwind
Bei Versalia.de beckommt man sogar ein Neues CD Laufwerck für das CD32 und zwar günstig.Sicher das es Versalia.de ist? Ich bekomm nur eine Literaturseite.
-
Ein "r" zuviel....der Laden heißt Vesalia

Kann ich übrigens nur empfehlen, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht...
-
Ist ja auch ein Ehemaliger Top Amiga Händler gewesen/ ist.Wie der Marckt nun heute nun mahl für Amiga ist.
-
Auf Back to the Roots gibts einige von den Entwicklern freigegebene CD32 Games zum legalen Download.
Meine CD32 Top Titel (ohne best. Reihenfolge):
Ultimate Body Blows
Microcosm
Super Stardust
Simon the Sorcerer
Lotus Trilogy
Sleepwalker -
-
Meine
Tauer Assolt-Alienbred
Alienbred 3d
Worms