Gauntlet Pal läuft bei mir ![]()
Dreamcast Importe mit RGB-Problem
-
-
hab heute mein 2es 4 Wheel Thunder bekommen läuft auch nich

übrigens so eine CD um Importe zu spielen ging bei ebay vor ein paar tagen für 54 euro wech also mir zu teuer -
Zitat
Original von BlackLion
hab heute mein 2es 4 Wheel Thunder bekommen läuft auch nich
übrigens so eine CD um Importe zu spielen ging bei ebay vor ein paar tagen für 54 euro wech also mir zu teuer54 Euro? Link? Kann ich kaum glauben, die lagen doch sonst immer bei 20-25 Euro.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
54 Euro? Link? Kann ich kaum glauben, die lagen doch sonst immer bei 20-25 Euro.
ich hatte es auf beobachten aber habs gelöscht deshalb kann ich dir keine artikel nr sagen aber lief bei 54 euro ohne porto aus -
so hab es doch noch wiedergefunden
Artikelnummer: 220253578870
DC-X DREAMCAST -IMPORT SPIELEADAPTER /CD -TOP!!! RAR!!
-
-
Zitat
Original von BlackLion
so hab es doch noch wiedergefundenArtikelnummer: 220253578870
Mein Gott wer kauft denn sowas für den Preis?! Gibt ja auch Boot Disks die man sich selber brennen kann, funktionieren einwandfrei!

-
DC-X hat aber eine wesentlich bessere Kompatiblität als alle Utopias. Zudem die Möglichkeit VGA oder RGB zu aktivieren. Trotzdem sind mehr als 25 Euro völlig übertrieben.
-
Zitat
Original von Rage
Mein Gott wer kauft denn sowas für den Preis?! Gibt ja auch Boot Disks die man sich selber brennen kann, funktionieren einwandfrei!

Völliger Käse, die Utopia & Co Self-Burn-Freeloader sind ABOLUTE Kacke !ZitatOriginal von BlackLion
so hab es doch noch wiedergefundenArtikelnummer: 220253578870

-
ich hab ja das Problem das einige Games nicht laufen habe heute DC-X bekommen aber DC-X läuft auf meinen DC nich und was nun ?
Habe Jap DC mit Chip drinne läuft wenigstens der exlploder von Blaze ? -
Du Pechvogel dann wirst du wohl einen der letzten Dreamcast Versionen haben auf der keine MIL CD mehr laufen. Das bedeutet dann auch das keine Homebrew Software bei dir läuft.
-
-
hab heute Kiss Psycho Circus (US) bekommen die Pal läuft bei mir nich
Dynamite Cop (Pal) hat auf meinen Jap DC Fette Pal Balken die US die ich heute bekommen habe hat keine
,normal haben alle Games auf meinen DC keine Pal Balken warum Dynamite Cop ? -