hi
Wer hat die Dc bekommen bzw die pn das er sie bekommt
V: Dreamcast + VMU für € 28,-
Den ich hab keine und wollte gerne wissen wer sie hat bzw. ob ich sie bekomme oder neu suchen muss
Zuschlag
-
Cute -
4. Juli 2005 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
naja, wenn jemand sie gekauft hat, will er sie wohl nicht wieder verkaufen. vor allem nicht bei so einem günstigen preis.
ich würde sagen: neue kaufen.
thread sinnlos imo. -
Zitat
Original von Vit
naja, wenn jemand sie gekauft hat, will er sie wohl nicht wieder verkaufen. vor allem nicht bei so einem günstigen preis.wäre ja auch irgendwie komisch sich eine Konsole mit Glück für 28€ zu kaufen und sie wieder zu verkaufen
-
ich wollte nur wissen ob einer eine pn bekommen hat das er sie bekommt da es mehrere intresenten gibt oder ob ich sie bekommen hab (1 post) und nur noch keine pn
-
es kann ja auch sein, dass er in anderen foren auch seine DC angeboten hat.
-
-
Wenn du das schon billig findest.....
Ich habe ne DC mit Chu Chu Rocket! für 30€!!!
Und die DC ist echt gut erhalten,habe sie von Game-Fire!

-
Wenn dort 'Verkauft!' steht und Du noch keine PN hast, bist Du sicherlich nicht der Käufer, dieser hat sicher schon längst die Bankdaten. Dafür muss man aber nicht extra einen Thread im OffTopic starten..
-
Nix bankdaten ich wollte die Dc abhohlen
-
hä?!
-
du musst ma guggn, unterm namen steht bei den meisten der wohnort
soviele aus hamburg sind es auch wieder nicht,
cute ich geb dirn tipp:
editiert von ALeXiS: Sniper sind laut eBay AGBs verboten!da gehn oft welche mit ziemlich viel zubehör
ziemlich günstig weg,nur der saturn kann das noch toppen
also nen gameboy color mit games geht bei ebay fast teuer als ein saturn mit games

-
-
Zitat
Original von Eppe
editiert von ALeXiS: Sniper Tools sind verboten laut eBay AGBswenn ich könnte würde ich dich editieren, sniper sind auf ebay verboten
-

denn mehr als sniper programm hatte ich nicht geschriebne
MORD
TOTSCHLAG
RAUBKOPIEbin ich jetzt banned?
roflmao
da hatte ein admin wohl nischt zu tun

-
Guten Tag, die Herrn