ZitatOriginal von Arcadion
Was sieht an den Pics denn schlecht aus?
keine ahnung was LR123456 damit meint sehe auch nichts schlechtes
ZitatOriginal von Arcadion
Was sieht an den Pics denn schlecht aus?
keine ahnung was LR123456 damit meint sehe auch nichts schlechtes
Was genau gefällt dir nicht? Finde, die sehen gut aus! Nur eben ein wenig farblos, aber das ist wohl so beim neuen MGS. ![]()
Es schaut halt schlechter aus. Verwaschene Texturen, weniger Polygone ect Seltsam, das es wohl nur mir aufgefallen ist. egal, schwamm drüber, alles faker
ZitatOriginal von LR123456
Seltsam, das es wohl nur mir aufgefallen ist.
Für mich auch eine Riesen-Überraschung ...
Ja, bei so viel konzentrierten Fachverstand, echt seltsam..
Ach, super Idee die Premium PS3 mit einer silbernden Blende zu bestücken (sehe ich erst jetzt). Mal schauen wieviele sich sowas leisten können ![]()
Die Idee ist nur von Microsoft und warum sollte die Ps3 Premium teurer sein nur weil die Blende Silber lackiert ist ? es ist ja wohl kein echtes Silber...Obwohl das vielleicht den Preiss etwas rechtfertigen würde...vielleicht ist es doch echtes Silber oder Weißgold
Ah, Gran Turismo spielbar. Da bin ich mal gespannt. Aber wieso "Serie"? Ich will GT5!
ZitatOriginal von Slain
Ah, Gran Turismo spielbar. Da bin ich mal gespannt. Aber wieso "Serie"? Ich will GT5!
Meinst du auf der TGS oder der GC ? Wo steht das '?
mal zurück zu blasing angels, wird das jetzt extrem geiler als auf der 360?
habe eben nochmals die 360 demo gezovkt und wäge ab onb ich das teil kaufen soll oder lieber auf die ps3 version warten soll
ZitatOriginal von LR123456
Meinst du auf der TGS oder der GC ? Wo steht das '?
In Tsubasa's Beitrag eine Seite vorher, oder direkt bei Gamefront.
ZitatOriginal von Slain
In Tsubasa's Beitrag eine Seite vorher, oder direkt bei Gamefront.
Ach so auf der TGS ja. Schade das es auf der CG nichts Spielbares geben wird. Mir kommt es fast so vor als würde Deutschland da etwas Stiefmütterlich behandelt.
ZitatOriginal von cuthbert
mal zurück zu blasing angels, wird das jetzt extrem geiler als auf der 360?
habe eben nochmals die 360 demo gezovkt und wäge ab onb ich das teil kaufen soll oder lieber auf die ps3 version warten soll
Steht eine Seite vorher was gegenüber der 360 verändert wird.
ZitatMir kommt es fast so vor als würde Deutschland da etwas Stiefmütterlich behandelt.
Ist das was neues? PALis halt... Quasi die Ossis des Videospielmarktes. ![]()
meint ihr die ps3 wird ebay-preismässig so abgehen wie die 360, wenn bei uns erst mal alle konsolen ausverkauft sind vor weihnachten und die scheinbar vielen leute mit zuviel geld und zu wenig hirn wieder zuschalgen?
bin im moment nämlich ernsthaft am überlegen ob ich mir so nicht ein zusätzliches weihnachtsgeld sichern soll - also ps3 preodern und dann 2 wochen warten bis der hype überkocht...$$$$
Das Ding wird krachen wie ne Bombe, bin mir sicher, dass die eBay-Preise abgehen werden. ![]()
ZitatPlayStation 3 to join Folding@Home for Cure@PS3
There's no denying it, even though the PlayStation 3 may be the most late, most expensive, and most, um, well ventilated of this this generation's consoles, Sony's also going out of their way to make the device appear as versatile as possible. So hell, if your machine is going to burn energy when not in use, best to put that power suck toward a good cause, right? Stanford and Sony have announced that PlayStation 3s will be able to participate in Cure@PS3, making gamers' consoles massively parallelized computing nodes for the Folding@Home project. (You're on Engadget's Folding@Home team, right?) Right up top is a taste of the eye candy that awaits those who dedicate their Cell processor to stamping out cancer with the Stanford crew, but the veneer doesn't stop there: click on for a slew of sexy new PS3 pics that just surfaced.
Quelle
Folding@Home on the PS3: the Cure@PS3 project
Die ps3 kann nun offiziell Krebs heilen!
Ja und die XBOX 360 macht unsterblich!! ![]()
ZitatOriginal von The SouL
Ja und die XBOX 360 macht unsterblich!!
Ja ne, aber bei der ps3 ist es reell und wird sicher auch seinen Teil zur Krebsforschung leisten.
Natürlich war mein Statement überspitzt und ironisch, aber die News ist echt, siehe Uni Stanfort:
http://folding.stanford.edu/FAQ-PS3.html
Mann konnte mit der PS2 auch CruiseMissiles abfeuern, warum nicht mit der PS3 Krebs heilen.
Wenns nicht klappt, haben die Forscher wenigstens was zum spielen. ![]()