na dann wartet mal bis die neue CPU 2007 verbaut wird, da wird die nochmal um ne ganze ecke leiser!
Beiträge von The SouL
-
-
Hab mir das spiel heute auch gekauft und bin begeistert...war bisher nie ein fan von Splinter Cell aber das haut mich allein schon von der grafik vom hocker!!!
Allerdings stelle ich mal fest das es wirklich sehr schwer ist...musste bereits am anfang mehrmals neu laden!
Aber an sich macht es wirklich laune....endlich sieht man mal was die 360 so leisten kann!!!

-
Habe gelesen dass für PC jetzt ein neuer DSA Teil rauskommen soll hab aber keine genauen infos habs aus der next zeitung
-
Also ich hab die unterschiede zum Wii gesehen und grafisch gesehen sind das Welten!
Die Wii version sieht etwa so aus wie Medal of Honour der ersten Stunde!
-
das denke ich nicht.....es werden alle spiele auf 360 auch mit der MU zu spielen sein denn wenn keine festplatte vorhanden ist wird auf eine auslagerungsdatei verzichtet.
Das ist so üblich bei Festplatten das die nunmal eine solche datei anlegen! -
Die DC ist nunmal geschichte! Die autoindustrie spricht doch auch nicht mehr von autos die vor 10 jahren auf den markt kamen
XBOX Live revolutioniert das Onlinegaming auf der Konsole und das ist FAKT!! da wird keiner kommen und es besser machen.
-
die bewertung is ja wirklich gut, aber mich haben immer diese ständigen schleichereien generft.....
-
Wenn du eine core hast würde ich mir den kauf einer HDD aber überlegen, da diese ja alleine schon 99€ kostet! ich hab mir für meine Core die MemoryUnit gekauft und muss sagen das es mir vollkommen hinreicht weil ich nie der typ war, der sich Demos herunter lädt!
-
eine größere HDD für die 360 ist ja auch nicht wirklich relevant, allerdings eine größere MU da wirds schon wieder interessanter
-
Ich hasse mein leben, für alle die es nicht glauben wollen hier nochmal die übersicht!
http://www.xboxworld.de/index.php?opti…sk=view&id=1635
SCHEISS DEUTSCHLAND!!!!!!!!
-
was macht eigentlich mehr spaß online? GRAW oder BF2? letzteres hab ich noch nie online gezockt
-
Jawoll ich habs auch schon vorbestellt!!!!! das wird der hammer, endlich wieder nächtelange Invasionen!!!!

-
Wenn du es gar nicht hinbekommst ruf bei der samsung hotline an, die helfen immer ziemlich gut, bei meinem R41 gits halt die option es an oder aus zu machen!
-
ja das is mist, wollte vorhin schön GRAW online daddeln, hatte richtig lust drauf und dann is Live down :angry: :angry: :angry:
-
das game is auf jeden fall richtig fett, habs auf der PS2 3 mal durchgespielt, macht wirklich laune!
-
ja klar arbeiten die daran aber dabei geht es in erster linie um das design der nächsten Xbox, die komplette hardware wird derzeit nur theoretisch auf dem papier entwickelt, denn die XBOX 3 wird nicht vor mitte 2009 erscheinen!
-
den Modus schaltest du da aus wo du ihn auch einschaltest, im menü und dann unter bild!
-
190 Stunden für alles bisher geschaffte
-
-
Der Wii kommt doch erst am 8. Dezember raus wieso machst du dir jetzt einen Kopf was du alles brauchst......