Der schon wieder.. :schwelg:
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von Fenris96
Spiele Demos kosten 1 Dollar !Many people were looking forward to Ken Kutaragi's keynote speech to fill in the many blanks, and with only 2 months to go until launch, give details. Unfortunately most of the speech was filled with technical details on GPS, GMS, shopping, banking, networking, and so forth. A few noteworthy things, demos will cost $1, you will be able to download 16bit games (MegaDrive Genesis, and PC Engine TurboGrafx) over the network, and share them with friends. During a short Q&A it was revelaed that the 20gig version will now also feature HDMI, and will receive a price reduction (from 535 to $430) in Japan, as a result of consumer complaints about the high price.
ist doch nur 1 $
-
Weiß man eigentlich was der OnlineService / Jahr kostet? Bei XBL sind die Demos in den 59€ halt mit drinnen..

-
Zitat
Original von Fixel
Weiß man eigentlich was der OnlineService / Jahr kostet? Bei XBL sind die Demos in den 59€ halt mit drinnen..
Wenn ich meine kaum vorhandene Online-Spielzeit betrachte, zahle ich die 59€ im Jahr wirklich nur für die Demos, denn für Live-Arcade zahle ich ja extra. Und wenn der Service bei Sony wirklich kostenlos bleiben sollte, dann sind 1$ günstig, aber das wollte unser Xbot sicher nicht so verstanden haben

-
Demos kann man mit dem Kostenlosen Silber Account runterlanden
-
-
Da hat er allerdings recht
-
Da muss ich dir recht geben, dass er damit recht hat

Ich hab die Rechnung zu sehr auf mich bezogen, denn wahrscheinlich gibts nicht viele, die 59€ p.a. bezahlen und kaum online spielen wie ich

-
Von Ign:
ZitatSony is considering having the retail kiosks used as arcade-style units, so people can pay 100 yen or so to play a game.
Eurogamer spricht auch nur über sowas.
-
Zitat
Original von Pandemonium
Da muss ich dir recht geben, dass er damit recht hat
Ich hab die Rechnung zu sehr auf mich bezogen, denn wahrscheinlich gibts nicht viele, die 59€ p.a. bezahlen und kaum online spielen wie ich

Sehr anständig einen dähler zuzugeben

das kreide ich dir an :geil: -
Sony kommt langsam wieder zur vernunft und hört auf die Wünsche der Gamer.
Hat sich da heimlich ein Nintendo Mitarbeiter in die Chefetagen geschlichen?Nein mal im Ernst, hätten die von Anfang an den Lärry nicht so raushängen lassen, hätten die sich viel ersparen können, naja besser spät als nie.
-
-
Hab hier mal nen Thread für die ganzen TGS Videos aufgemacht

-
Zitat
Original von ONOX2
Sony kommt langsam wieder zur vernunft und hört auf die Wünsche der Gamer.
Hat sich da heimlich ein Nintendo Mitarbeiter in die Chefetagen geschlichen?Nein mal im Ernst, hätten die von Anfang an den Lärry nicht so raushängen lassen, hätten die sich viel ersparen können, naja besser spät als nie.
Worauf spielst du genau an?
Und wo Nintendo auf die Wünsche der Gamer hört, ist mir auch ein Rätsel. :lol2:Die Sache mit den $1-Demos ist übrigens bullcrapshithassenichgesehen.
Vergleicht man den WorthPlaying-Ticker mit denen der anderen Seiten, so kann es sich dabei nur um einen Übersetzungsfehler handeln.
Kutaragi sprach davon, PS3-Kiosks in Shops und an anderen Orten aufzustellen und ähnlich wie bei einem Automaten Geld für das Spielen zu verlangen, per Handyzahlung.
Das ist zwar auch scheiße, bezieht sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf Japan, da dort im Gegensatz zu anderswo die Leute noch Spielhallen-affin und es gewoht sind, Geld fürs Spielen nachzuschmeißen
.@ LR
Selbst wenn es so käme und eine Demo 1 Dollar / Euro kosten würde: Leuten wie dir hätten wir es dann wohl zu verdanken, dass uns die Hersteller immer mehr mit ihrem Microtransaction-shit zumüllen.
Es geht hier ums Prinzip, das sollte jedem mal klar sein.
Demos sind Promo-Material, dafür zu bezahlen, egal wie viel, ist schlichtweg pervers. Oder so.Themawechsel:
[TGS] Unreal Tournament 2007 mit Mod-Support... für PlayStation 3
von Dominik am 22/09/2006 21:38:04Für PC-Spieler sind selbst erstellte Erweiterungen, gerne auch Mods genannt, längst ein alter Hut. Konsolenspieler mussten sich hingegen bislang immer mit von den Herstellern gelieferten Addons begnügen, meist gegen Bezahlung. Epic plant jedoch, es mit der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 2007 erstmals zu ermöglichen, von Fans erstellte Level, Models, Addons usw. auch auf einer Konsolen-Plattform anzubieten
-
Ich finde das übrigens auch nicht gut das Demos 1$ kosten sollen und ich würde mir auch niemals eine Demo für 1 $ kaufen. Und sowas wie "Leuten wie dir hätten wir es dann wohl zu verdanken" hör ich auch schon zum dritten mal heute... Leute was ist loss, man
-
Tja, muss wohl an dir liegen.
Wenn du schreibst "Ist doch nur 1 $", was soll man da anderes denken, als dass du damit einverstanden wärst?Oder mein Ironie-Detektor funktioniert gerade nicht.
-
Zitat
Original von finguo
Worauf spielst du genau an?
Und wo Nintendo auf die Wünsche der Gamer hört, ist mir auch ein Rätsel. :lol2:
Ist doch nur Spass, nich immer alles so ernst nehemen was ich sage, ist meistens eh nur Müll, wenn ich im Sony Forum bin.
ZitatOriginal von finguo
Themawechsel:[TGS] Unreal Tournament 2007 mit Mod-Support... für PlayStation 3
von Dominik am 22/09/2006 21:38:04Für PC-Spieler sind selbst erstellte Erweiterungen, gerne auch Mods genannt, längst ein alter Hut. Konsolenspieler mussten sich hingegen bislang immer mit von den Herstellern gelieferten Addons begnügen, meist gegen Bezahlung. Epic plant jedoch, es mit der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 2007 erstmals zu ermöglichen, von Fans erstellte Level, Models, Addons usw. auch auf einer Konsolen-Plattform anzubieten
Das ist allerdings ne super Idee, hoffe das wird nicht wieder verworfen.
-
-
Zitat
Original von finguo
Tja, muss wohl an dir liegen.
Wenn du schreibst "Ist doch nur 1 $", was soll man da anderes denken, als dass du damit einverstanden wärst?Oder mein Ironie-Detektor funktioniert gerade nicht.
Das war nur meine tacktick damit der Bashticker nicht zu hoch tacktet
-
ZitatAlles anzeigen
TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.
Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.
Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modellhat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.
Quelle: gamefront.de
hoffen wir mal das ms in europa und den usa genug druck macht damit sony gezwungen wird auch bei uns die preise zu senken. bei 399 euro für die "kleine" ps3 könnte ich schwach werden

das mit dem
Zitat"Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten"
ist einfach zum

-
na da schau her, es gibt ja tatsächlich was positives =)
TGS: Phil Harrison: 'PS3 ist region-free'
23.09.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat erneut bestätigt, dass die PlayStation3 'region-free' sein wird. Allerdings werden nur Spiele ohne Ländersperre erhältlich sein - Filme werden hingegen nicht 'region-free' sein.
Durch den Wegfall einer Ländersperre wird es demnach möglich sein, dass ein japanisches Spiel auf einer deutschen PlayStation3 läuft, ein amerikanisches Spiel auf einer japanischen Konsole, usw.
Ob auch Spiele zum Herunterladen 'region-free' sein werden, ist noch nicht ganz eindeutig. Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, sagt hierzu, dass es in der PS3 keine physikalischen Barrieren geben wird - nur sprachliche Hürden. Ob es deshalb auch möglich sein wird, dass man in den USA japanische Spiele herunterladen kann, bleibt abzuwarten.
q.gamefront
-
Das ist mal eine sehr, sehr gute Nachricht! Um nicht zu sagen VERDAMMT GEIL!!!

-
SUPI!!!!!!!!!!
dan kan ich mir z.B. Railfan holen und auf der pal PS3 zocken -
-