1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Fixel
    Erleuchteter
    • 22. September 2006 um 19:02
    • #6.441

Der schon wieder.. :schwelg:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 19:03
    • #6.442
    Zitat

Original von Fenris96
    Spiele Demos kosten 1 Dollar !

Many people were looking forward to Ken Kutaragi's keynote speech to fill in the many blanks, and with only 2 months to go until launch, give details. Unfortunately most of the speech was filled with technical details on GPS, GMS, shopping, banking, networking, and so forth. A few noteworthy things, demos will cost $1, you will be able to download 16bit games (MegaDrive Genesis, and PC Engine TurboGrafx) over the network, and share them with friends. During a short Q&A it was revelaed that the 20gig version will now also feature HDMI, and will receive a price reduction (from 535 to $430) in Japan, as a result of consumer complaints about the high price.

http://www.worthplaying.com/article.php?si…order=0&thold=0

ist doch nur 1 $

• Fixel
    Erleuchteter
    • 22. September 2006 um 19:06
    • #6.443

Weiß man eigentlich was der OnlineService / Jahr kostet? Bei XBL sind die Demos in den 59€ halt mit drinnen.. :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. September 2006 um 19:09
    • #6.444
    Zitat

Original von Fixel
    Weiß man eigentlich was der OnlineService / Jahr kostet? Bei XBL sind die Demos in den 59€ halt mit drinnen.. :)

Wenn ich meine kaum vorhandene Online-Spielzeit betrachte, zahle ich die 59€ im Jahr wirklich nur für die Demos, denn für Live-Arcade zahle ich ja extra. Und wenn der Service bei Sony wirklich kostenlos bleiben sollte, dann sind 1$ günstig, aber das wollte unser Xbot sicher nicht so verstanden haben :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 19:13
    • #6.445

Demos kann man mit dem Kostenlosen Silber Account runterlanden

• Black Sun
    Gast
    • 22. September 2006 um 19:16
    • #6.446

Da hat er allerdings recht

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. September 2006 um 19:27
    • #6.447

Da muss ich dir recht geben, dass er damit recht hat :bindoof:

Ich hab die Rechnung zu sehr auf mich bezogen, denn wahrscheinlich gibts nicht viele, die 59€ p.a. bezahlen und kaum online spielen wie ich :huh:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• AmFreak
    Meister
    • 22. September 2006 um 19:30
    • #6.448

Von Ign:

Zitat

Sony is considering having the retail kiosks used as arcade-style units, so people can pay 100 yen or so to play a game.

Eurogamer spricht auch nur über sowas.

Einmal editiert, zuletzt von AmFreak (22. September 2006 um 19:32)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 19:46
    • #6.449
    Zitat

Original von Pandemonium
    Da muss ich dir recht geben, dass er damit recht hat :bindoof:

Ich hab die Rechnung zu sehr auf mich bezogen, denn wahrscheinlich gibts nicht viele, die 59€ p.a. bezahlen und kaum online spielen wie ich :huh:

Sehr anständig einen dähler zuzugeben :nice:
    das kreide ich dir an :geil:

• ONOX2
    Gast
    • 22. September 2006 um 19:49
    • #6.450

Sony kommt langsam wieder zur vernunft und hört auf die Wünsche der Gamer.
    Hat sich da heimlich ein Nintendo Mitarbeiter in die Chefetagen geschlichen?

Nein mal im Ernst, hätten die von Anfang an den Lärry nicht so raushängen lassen, hätten die sich viel ersparen können, naja besser spät als nie.

• AmFreak
    Meister
    • 22. September 2006 um 19:54
    • #6.451

Hab hier mal nen Thread für die ganzen TGS Videos aufgemacht :)

3 Mal editiert, zuletzt von AmFreak (22. September 2006 um 21:29)

• finguo
    Meister
    • 22. September 2006 um 22:20
    • #6.452
    Zitat

Original von ONOX2
    Sony kommt langsam wieder zur vernunft und hört auf die Wünsche der Gamer.
    Hat sich da heimlich ein Nintendo Mitarbeiter in die Chefetagen geschlichen?

Nein mal im Ernst, hätten die von Anfang an den Lärry nicht so raushängen lassen, hätten die sich viel ersparen können, naja besser spät als nie.

Worauf spielst du genau an?
    Und wo Nintendo auf die Wünsche der Gamer hört, ist mir auch ein Rätsel. :lol2:

Die Sache mit den $1-Demos ist übrigens bullcrapshithassenichgesehen.
    Vergleicht man den WorthPlaying-Ticker mit denen der anderen Seiten, so kann es sich dabei nur um einen Übersetzungsfehler handeln.
    Kutaragi sprach davon, PS3-Kiosks in Shops und an anderen Orten aufzustellen und ähnlich wie bei einem Automaten Geld für das Spielen zu verlangen, per Handyzahlung.
    Das ist zwar auch scheiße, bezieht sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf Japan, da dort im Gegensatz zu anderswo die Leute noch Spielhallen-affin und es gewoht sind, Geld fürs Spielen nachzuschmeißen :D .

@ LR
    Selbst wenn es so käme und eine Demo 1 Dollar / Euro kosten würde: Leuten wie dir hätten wir es dann wohl zu verdanken, dass uns die Hersteller immer mehr mit ihrem Microtransaction-shit zumüllen.
    Es geht hier ums Prinzip, das sollte jedem mal klar sein.
    Demos sind Promo-Material, dafür zu bezahlen, egal wie viel, ist schlichtweg pervers. Oder so.

Themawechsel:

[TGS] Unreal Tournament 2007 mit Mod-Support... für PlayStation 3
    von Dominik am 22/09/2006 21:38:04

Für PC-Spieler sind selbst erstellte Erweiterungen, gerne auch Mods genannt, längst ein alter Hut. Konsolenspieler mussten sich hingegen bislang immer mit von den Herstellern gelieferten Addons begnügen, meist gegen Bezahlung. Epic plant jedoch, es mit der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 2007 erstmals zu ermöglichen, von Fans erstellte Level, Models, Addons usw. auch auf einer Konsolen-Plattform anzubieten

http://www.planet-playstation.de/?news=13935

2 Mal editiert, zuletzt von finguo (22. September 2006 um 22:24)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 22:26
    • #6.453

Ich finde das übrigens auch nicht gut das Demos 1$ kosten sollen und ich würde mir auch niemals eine Demo für 1 $ kaufen. Und sowas wie "Leuten wie dir hätten wir es dann wohl zu verdanken" hör ich auch schon zum dritten mal heute... Leute was ist loss, man

• finguo
    Meister
    • 22. September 2006 um 22:29
    • #6.454

Tja, muss wohl an dir liegen.
    Wenn du schreibst "Ist doch nur 1 $", was soll man da anderes denken, als dass du damit einverstanden wärst?

Oder mein Ironie-Detektor funktioniert gerade nicht.

• ONOX2
    Gast
    • 22. September 2006 um 22:30
    • #6.455
    Zitat

Original von finguo
    Worauf spielst du genau an?
    Und wo Nintendo auf die Wünsche der Gamer hört, ist mir auch ein Rätsel. :lol2:

Ist doch nur Spass, nich immer alles so ernst nehemen was ich sage, ist meistens eh nur Müll, wenn ich im Sony Forum bin. :nice:

Zitat

Original von finguo
    Themawechsel:

[TGS] Unreal Tournament 2007 mit Mod-Support... für PlayStation 3
    von Dominik am 22/09/2006 21:38:04

Für PC-Spieler sind selbst erstellte Erweiterungen, gerne auch Mods genannt, längst ein alter Hut. Konsolenspieler mussten sich hingegen bislang immer mit von den Herstellern gelieferten Addons begnügen, meist gegen Bezahlung. Epic plant jedoch, es mit der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 2007 erstmals zu ermöglichen, von Fans erstellte Level, Models, Addons usw. auch auf einer Konsolen-Plattform anzubieten

http://www.planet-playstation.de/?news=13935

Das ist allerdings ne super Idee, hoffe das wird nicht wieder verworfen.

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. September 2006 um 22:32
    • #6.456
    Zitat

Original von finguo
    Tja, muss wohl an dir liegen.
    Wenn du schreibst "Ist doch nur 1 $", was soll man da anderes denken, als dass du damit einverstanden wärst?

Oder mein Ironie-Detektor funktioniert gerade nicht.

Das war nur meine tacktick damit der Bashticker nicht zu hoch tacktet

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 13:50
    • #6.457
    Zitat

TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa

23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.

Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.

Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.

Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modellhat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.

Quelle: gamefront.de

Alles anzeigen

hoffen wir mal das ms in europa und den usa genug druck macht damit sony gezwungen wird auch bei uns die preise zu senken. bei 399 euro für die "kleine" ps3 könnte ich schwach werden :)

das mit dem

Zitat

"Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten"

ist einfach zum :rotfl:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

2 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (23. September 2006 um 14:18)

• ruFFnecK
    Profi
    • 23. September 2006 um 14:30
    • #6.458

na da schau her, es gibt ja tatsächlich was positives =)

TGS: Phil Harrison: 'PS3 ist region-free'

23.09.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat erneut bestätigt, dass die PlayStation3 'region-free' sein wird. Allerdings werden nur Spiele ohne Ländersperre erhältlich sein - Filme werden hingegen nicht 'region-free' sein.

Durch den Wegfall einer Ländersperre wird es demnach möglich sein, dass ein japanisches Spiel auf einer deutschen PlayStation3 läuft, ein amerikanisches Spiel auf einer japanischen Konsole, usw.

Ob auch Spiele zum Herunterladen 'region-free' sein werden, ist noch nicht ganz eindeutig. Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, sagt hierzu, dass es in der PS3 keine physikalischen Barrieren geben wird - nur sprachliche Hürden. Ob es deshalb auch möglich sein wird, dass man in den USA japanische Spiele herunterladen kann, bleibt abzuwarten.

q.gamefront

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• Slain
    Erleuchteter
    • 23. September 2006 um 14:46
    • #6.459

Das ist mal eine sehr, sehr gute Nachricht! Um nicht zu sagen VERDAMMT GEIL!!! :D

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 23. September 2006 um 15:20
    • #6.460

SUPI!!!!!!!!!! :tanz:
    dan kan ich mir z.B. Railfan holen und auf der pal PS3 zocken

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™