Also mal folgende erste Eindrücke der ps3….
Das Teil sieht auf jeden Fall edel aus, hatte ich so nicht erwartet.
Bisher bekomme ich leider keine wlan Verbindung hin – nur per Lan schaft es die ps3 eine IP zu beziehen, deshalb kann ich zur Online Funktionalität nicht viel sagen.
Das ganze macht einen erwachseneren Eindruck als die 360 allerdings kann keines meiner bisher erworbenen Games technisch auch nur ansatzweise mithalten, was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings auch nicht anders erwartet habe.
Die Controller sind okay, nicht mehr und nicht weniger – beim Dauergas in Rennspielen wird der Schulterbutton allerdings viel zu rutschig; insgesamt mindestens eine Klasse schlechter als dass 360 Pad.
Kann man die Pads auch am PC laden?
Die Konsole ist kaum hörbar, was mir sehr gut gefällt – das gebrülle der 360 war doch relativ unschön.
Die Konsole wird im Lüftungsgitterbereich denoch sehr sehr warm – hoffentlich nicht zu warm.
Formel 1 HD war definitiv ein Fehlkauf, Motorstorm finde ich bisher recht lustig und technisch ganz nett anzusehen (aber kann es sein das es schwer ist??)
Rainbow Six und RFOM haben den Weg noch nicht ins Laufwerk gefunden, weil ich gestern Stundenlang damit ausgelastet war eine WLan Verbindung auf die Beine zu stellen.
Insgesamt kommt das ganze eine ganze Ecke stylischer daher – hoffentlich auch bald die Games!