Dion ist definitiv MVP
Dion und Cid ![]()
Dion ist definitiv MVP
Dion und Cid ![]()
Ich bin so einer ![]()
Mir hat es sehr gut gefallen, ja es gab so Merkwürdigkeiten wie einen Bomb Gegner mit Feuer angreifen wirkt einfach flasch. Aber ich verstehe schon warum man sich von den Elementar Angriffen verabschiedet hat bei dem Kampfsystem, sonst hätte man ja permanent im Menu an dem Build rumgeschraubt, das wäre super nervig gewesen.
Aber am Ende des Tages war die FF16 Reise schon ganz geil.
Das war eine schöne Überraschung, aber ich weiss nicht, ob ich bei Teil 3 noch mal dabei bin, da bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen damals.
Da bin ich Day 1 dabei.
[...]Aber das kann ich nach 2, 3 Spielstunden natürlich noch nicht so richtig beurteilen.[...]
Das glaube ich allerdings auch ![]()
Viel Spass damit, ist ein richtig guter Fighter (ich spreche von VS., den ganzen Story/World Tour Stuff kenne ich nicht)
Oh yea, das ist nice. Aber sieht so aus als wäre das noch in weiter Ferne.
@HitMissYeah
wollte eigentlich Hardedge meeting bei mir zum Launch machen.. 2 Stationen COTW plus NG plus MVSX cab. Mit Diz, natsu, carme, acdhell, shii.
Tja denkst
Wie geil das aber klingt ey.
Ich finds auch mega schade, ich muss aber gestehen, seitdem ich deep in SF6 drin bin, vermisse ich die modernen SNK Games mal so gar nicht. Die alten Games find ich immer noch geil, würd sie mit jedem instant zocken der Bock hat. Aber ich kann mit dem neuen SNK einfach nichts anfangen.
Ich glaube, dass du ein wenig zu festgelegt bist, kann das sein? ^^;
Ja^^ Bester Fighter seit Jahren imo.
Der Overheat hat sehr ähnliche Auswikungen nur gemixt mir dem S.P.G. Faktor dazu. Man erkennt hier sehr deutlich was Vorbild war.
Geht mir auch so aber das wäre nicht deckungsgleich gewesen. Die Aufteilung Neu und Alt war sicher geplant und nur weil die nächsten Pass-Chars evtl. wieder alte wären, hätte SNK die "Lücken" eben eher mit Neuzugängen gefüllt.
SNK hätte ja auch die beiden Celebrities als DLC anbieten können, aber dann hätte den Scheiss ja keiner gekauft. Die Chara-Politik war einfach crap.
Du hättest aber vielleicht nicht die Chars bekommen, die du gewollt hättest. Wahrscheinlich wären es ganz neue gewesen, die dir vielleicht genausowenig geschmeckt hätten.
Was das Klauen von SF6 angeht.... naaaja. Klar, die Spiele laufe jetzt parallel und das Rev System hat eine ähnliche Idee und diese grünen Moves ähneln irgendwo den Drive-Angriffen in SF6 aber eigentlich ist das prägendste Element bei SF6 der Drive-Rush , der ja Kern jeder Offensive ist, weil die ganzen Normals kaaum noch plus auf Block sind. So etwas gibt es bei Garou nicht. Außerdem muss man mal sagen, dass diese Drive Rush Idee ein Klauen von Capcom ist, weil es ähnliche Combo- und Poking-Optionen bringen soll und sich auch teils so spielt, wie was SNK in KoF mit ihrem Max Mode seit KoF XIII machen und was Guilty Gear schon vorher mit dem Roman Cancel ermöglicht haben. Und dieser Drive Angriff, den man mit sich selbst kontern kann, ist auch ein wenig vergleichbar zu den Super Moves aus Tekken.
Der Season Pass steht doch schon, da kann man gut sehen wer dafür weichen musste, ich hätte jeden der Chars lieber gesehen als die beiden Spastis.
Das Rev System funktioniert genau so nur in die andere Richtung. Du gehst nicht in den Burnout sondern in den Overheat. Oh ja, cool SNK. Drive Impacts wurden einfach umbenannt. Ich hätte mir da lieber was eigenständiges von SNK gewünscht, statt so einem SF6 / Garou Mix. An SF6 kommen sie eh nicht ran.
Eigentlich hat der nur das mit den 2 Reallife-Chars verkackt. Sonst macht das Spiel ja nen sehr guten Eindruck.
Allein „nur“. Er hat komplett reingeschissen, es ist ja nicht nur so, dass die beiden Fremdkörper überhaupt dabei sind, sondern nehmen den Chars, die wirklich gewollt waren die Slots weg.
Ich hab mir das Machanics Video angeschaut, das hat mir schon gereicht, ist wieder gut was aus SF6 geklaut worden. Wer will sowas?
Es sind erste Bilder aufgetaucht (quelle Gamefront.de)
Juckt die Serie noch jemanden?
Doch mich! Ich hab Bock, werd 100pro Day 1 am Start sein. Wird wahrscheinlich nur noch Jahre entfernt sein XD
Völlig zu recht ist der CEO zurückgetreten, einfach alles falsch gemacht. Ich werd den Scheiss nicht mal unterstützen wenn auf das Game auf 20€ gedropped ist.
Das Spiel ist wirklich witzig, die ganze Zeit über wird irgendein Quatsch erzählt, großartig! Gibt dem Spiel so eine jugendlich-unbedarfte Leichtigkeit.
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Großartig XD
die Suikoden Collection kommt auf einer schicken Key Cart laut PA.
https://www.play-asia.com/suikoden-i-ii-…wars-/13/70ih21

Ich glaub das müssen sie einfach sagen ![]()
wie auch immer Nintendo sich bei den S2 Editions entscheidet, vielleicht öffnet man ja wirklich ein Switch 2 Case und findet dann eine Switch 1 Card und einen netten Zettel. Und alle so Yeah!!
Ja. Und ist das ursprüngliche Spiel echt auf nem schwarzen SWI1 Modul, obwohl's in einer roten SWI2-Hülle kommt?
Der Satz bezieht sich doch nur auf die Software. Man kann's auch so lesen, dass beides zusammen auf einem SWI2 Modul kommt bzw das Update gezogen wird, der Rest drauf ist. Ich finde das echt nicht klar.
oh yeah!
https://www.videogameschronicle.com/news/physical-…des-in-the-box/
Geht daraus auch nicht eindeutig hervor, finde ich.
Sollen sie dir jetzt noch ne Zeichnung machen?! Da steht doch "Sie umfasst das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel sowie ein Upgrade Pack!!!!eins!!elf!!
Was hast Du da eigentlich für einen seltsamen Avatar? Aus dem Augenwinkel denke ich immer, das ist ein Moskito.
ookay, okay... jetzt besser? ![]()
Ich check immer noch nicht, ob bei Switch 2 Editions jetzt einfach das SWI1 Modul plus Download Voucher drin ist. Ja, oder?
so steht es auf der offiziellen Seite.
[...]Ich werde jetzt meinen Third Party Konsum zu einem Großteil von PS5 auf die Switch 2 verschieben, mit all den shitty Low-End-Einstellungen
Nebenbei werde ich weiterhin jedes Digital Foundry Video religiös schauen und über geile Technik staunen.
perfekt!