1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Thomas3313
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 16:58
    • #1.781

Nintendo hat erst vor kurzem bekannt gegeben das der Revolution noch 2006 nach Europa kommt! PS3 kommt auch noch 2006, nur ob auch Europa das ist die Frage. In den USA wird jedenfalls noch 2006 alle neuen Konsolen geben.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (24. Februar 2006 um 17:01)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Februar 2006 um 20:08
    • #1.782
    Zitat

Original von Thomas3313
    Nintendo hat erst vor kurzem bekannt gegeben das der Revolution noch 2006 nach Europa kommt! PS3 kommt auch noch 2006, nur ob auch Europa das ist die Frage. In den USA wird jedenfalls noch 2006 alle neuen Konsolen geben.

In Japan denke ich auch mal

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2006 um 20:29
    • #1.783

Stimmt auf der E3 werden wieder Spielevideos gezeigt die in 1080p laufen....sogar auf 2 Schirmen..und dann kommt sie doch mit einem DVD Laufwerk :tooth:

aber eines stimmt , Sony darf mann nicht unterschätzen und gerade wenn mann unter Druck steht , entstehen die besten Ideen und Konzepte.

jedenfalls wird die E3 die " Clash of the Titans " :top:

@ thade beschränkt sind die Menschen , die nicht LERNEN wollen

2 Mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (24. Februar 2006 um 20:31)

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 24. Februar 2006 um 20:36
    • #1.784

Im Grunde profitieren doch nur wir Spieler von solch einem Kampf. Wenn Sony einen ebenbürdigen Gegner hat ruhen die sich vielleicht nicht mehr so sehr auf ihren Lorbeeren aus und ziehen mal ein wenig an. Die 360 konnte ich vor kurzen mal etwas genauer Bestaunen und die gefällt mir z.B. bereits sehr gut. Kommt definitiv ins Haus.

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2006 um 20:48
    • #1.785
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    jedenfalls wird die E3 die " Clash of the Titans " :top:

freu mich tierisch auf die e3. ps3 und revolution werden in aktion gezeigt, neues futter für psp und den ds, und hoffendlich etwas von halo3 fürs böxle :wixer:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Februar 2006 um 20:57
    • #1.786
    Zitat

Original von koolo

freu mich tierisch auf die e3. ps3 und revolution werden in aktion gezeigt, neues futter für psp und den ds, und hoffendlich etwas von halo3 fürs böxle :wixer:

Kann es auch nicht mehr erwarten bis zur E3 :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 24. Februar 2006 um 21:44
    • #1.787
    Zitat

Original von Thomas3313

Im Grunde ist mir egal welche Konsole am erfolgreichsten wird, ich will einfach die Spiele die mir gefallen, und da die oft von Sega sind, aber auch von Nintendo, brauche ich eh alle Systeme. Denn gerade Sega bringt ja manche Titel nur für bestimmte Systeme raus. Gekauft werden alle, ob zum Start oder später liegt an den Spielen.

wo kommt egentlich das neue Virtua fighter raus hoffentlich nicht wieder exklusiv für Playstation :schimpf:

• Thomas3313
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 21:58
    • #1.788
    Zitat

Original von crazy_jb
    wo kommt egentlich das neue Virtua fighter raus hoffentlich nicht wieder exklusiv für Playstation :schimpf:

Bis jetzt ist es nur für Arcade angekündigt, tippe aber 2007 auf eine PS3 und/oder 360 Umsetzung.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Februar 2006 um 22:29
    • #1.789

Hier der Thread von Virtua Fighter 5
    Also für die PS3 soll es schon fast aufjedenfall rauskommen ob für die 360 ist noch ungewiss

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 08:50
    • #1.790
    Zitat

Original von bbstevieb
    Naja Müll? Das ist halt ne rein subjektive Meinung. Da draussen gibts auch ein paar HD Fetischisten die auf BluRay total abfahren.

Ich muss sagen dass ich seitdem ich ein paar 720p Filmchen auf meinem LCD gesehen habe, mich ziemlich auf das BluRay Feature der PS3 freue.

ich habe meine xbox360 wieder verkauft weil der passive HDTV-Zwang mir aufn Arsch ging und ich nicht am Monitor, Konsole spiele.

Gott ist Tod.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 15:28
    • #1.791
    Zitat

PlayStation3-Verschiebung wird wahrscheinlicher

25.02.06 - Sony könnte die PlayStation3 von Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 in Japan verschieben, auch ein noch späterer Auslieferungstermin ist möglich. Der Grund sind die Blu-ray DVD Hersteller, die mit der Festlegung der endgültigen Spezifikationen für das System spät dran sind; Blu-ray kommt auch in der PS3 als Medium zum Einsatz.

Die etwa achtzig Blu-ray Disc Hersteller - darunter Sony und Matsushita - hatten es bis Ende 2005 nicht geschafft, diese technischen Bedingungen zu bestimmen. Jetzt soll die Massenfertigung Ende des Monats beginnen.

Da die Blu-ray Technik für die PlayStation3 unverzichtbar ist, räumte ein Sony-Sprecher die Möglichkeit einer verspäteten Auslieferung der Konsole ein.

'Sony hat Anfang des Monats noch keine Vorbestellungen vom Handel für die PS3 entgegen genommen. Das bedeutet, dass es schwer für Sony sein wird, mit dem Verkauf der PS3 im Mai zu beginnen', sagt Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain (Famitsu).

Analysten erwarten, dass Sony sich nicht länger auf eine Markteinführung im Frühjahr 2006 konzentrieren wird. Stattdessen peilt man einen Zeitraum zum Jahresende an, mit im Oktober beginnender Werbung.

Quelle: Gamefront

Alles anzeigen

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 17:35
    • #1.792

und wieder hat ein "frustierter " SEGA Fan recht gehabt... =D :tooth:

gerade noch mit Apelred X über XBL gelabert und der meinte auch , wenn mann lange Videospiele als Hobby hat , hat mann seit der E3 2005 das Gefühl das Sony die leute nur bei der Stange halten wollte , obwohl sie nichts hatten ausser gerenderte Videos !

und das hat nichts mit Fanboy gelabere oder sonst etwas zu tun...Sony hat sich schlicht und einfach verrechnet..und viel versprochen, das sie höchstwahrscheiinlich nicht halten können und wenn ja wird die Kiste schweine teuer !

schade dachte die 360 Prem. wird noch dieses Jahr billiger...denn Konkurenz ist immer für uns User das beste.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 25. Februar 2006 um 17:35
    • #1.793
    Zitat

Original von Kamikaze

ich habe meine xbox360 wieder verkauft weil der passive HDTV-Zwang mir aufn Arsch ging und ich nicht am Monitor, Konsole spiele.

Versteh ich nicht dan wirst du dir auch keine ps3 holen, höchstens eine Revolution, oder ? :haulol:

• thade2001
    fka DreamcastGuy
    • 25. Februar 2006 um 17:56
    • #1.794
    Zitat

gerade noch mit Apelred X über XBL gelabert und der meinte auch , wenn mann lange Videospiele als Hobby hat , hat mann seit der E3 2005 das Gefühl das Sony die leute nur bei der Stange halten wollte , obwohl sie nichts hatten ausser gerenderte Videos !

Stimmt so nicht. Nur einige wenige Spiele werden so nicht möglich sein auf der PS3. Killzone 2 zB, aber MGS4 sollte doch schon möglich sein.

Wieso machen sich die Leute immer Sorgen über Sony? Die wissen schon wie Sie die Leute heiß machen können, haben ja schon 2 Konsolen Wars spielend gewonnen.

Zitat

und das hat nichts mit Fanboy gelabere oder sonst etwas zu tun...Sony hat sich schlicht und einfach verrechnet..und viel versprochen, das sie höchstwahrscheiinlich nicht halten können und wenn ja wird die Kiste schweine teuer

Wen stört das? Ich habs schonmal gesagt, es regen sich nur die Freaks auf, der breiten Masse ist es doch egal wie gut die PS3 letztendlich wird. Gekauft wird sie trotzdem. Die Spiele entscheiden einen War, nicht die Technik, da hat Sonys PS3 beste Aussichten auf einen Sieg.

Nur weil jetzt die 360 schon aufm Markt ist, muss die PS3 sofort kommen, totaler Schwachsinn. Die Xbox verkauft sich nicht so wie von MS erhofft, PS2 ist meilenweit Nummer 1........! Ich sehe kein Prob für Sony.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 18:01
    • #1.795

360 mit der PS2 zuvergleichen :tooth: ganz gross wie soll eine neue Konsole die Verkaufszahlen , von einer 5 Jahren alten Konsole brechen ?

100 Mio Stück in 10 Wochen :tooth:

MGS 4 wäre auch auf der 360 möglich und das Killzone 2 Video läuft auf allen DVD Playern :)

Verkaufszahlen sind nicht so wie gerechnet , weil es die 360 im Dezember und Januar so gut wie nicht zukaufen gab !

also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen..oder sich die Fakten so drehen wie es einem passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (25. Februar 2006 um 18:05)

• thade2001
    fka DreamcastGuy
    • 25. Februar 2006 um 18:04
    • #1.796
    Zitat

360 mit der PS2 zuvergleichen :tooth: ganz gross wie soll eine neue Konsole die Verkaufszahlen , von einer 5 Jahren alten Konsole brechen ?

100 Mio Stück in 10 Wochen

Bitte wo hab Ich das behauptet?

Zitat

also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen..oder sich die Fakten so drehen wie es einem passt.

Ach bitte, wer dreht sich denn alles so hin damits zum Sony Bashing reicht?

Arm!

2 Mal editiert, zuletzt von thade2001 (25. Februar 2006 um 18:08)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 18:10
    • #1.797

PS2 meilenhaft Nr.1....aber nicht bei Nextgen ( wie auch :angel:)

aber es doch schön , was Du ALLES als gute Nachricht verkauft , Blu-Ray funzt nicht...Cell Chip soll runter getacket werden...HD nicht dabei...keine Onlinestrategie ( ja ich weiss, Sony macht ALLES das wofür M$ 5 Jahre brauchte in einem Jahr !) usw...

ich würde mich als Sonyfan langsam verarscht vorkommen und wäre doch ein wenig traurig meine zukünftige Konsole erst in EINEM Jahr oder noch später zocken zu dürfen...

und nochwas..nicht immer persönlich werden mit diesem Bashingmist..und die Leute die anderer Meinung sind als Arm zu beschimpfen...

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (25. Februar 2006 um 18:13)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 25. Februar 2006 um 18:15
    • #1.798
    Zitat

Original von Thade2001

Stimmt so nicht. Nur einige wenige Spiele werden so nicht möglich sein auf der PS3. Killzone 2 zB, aber MGS4 sollte doch schon möglich sein.

Woher willste das den wissen sind doch alles nur render Videos gewesen. Ingame Szenen gibs doch noch gar nichts also kann man auch nicht sagen das das möglich ist

• thade2001
    fka DreamcastGuy
    • 25. Februar 2006 um 18:19
    • #1.799
    Zitat

PS2 meilenhaft Nr.1....aber nicht bei Nextgen ( wie auch :angel:)

Hat keiner behauptet!

Zitat

aber es doch schön , was Du ALLES als gute Nachricht verkauft , Blu-Ray funzt nicht...Cell Chip soll runter getacket werden...HD nicht dabei...keine Onlinestrategie ( ja ich weiss, Sony macht ALLES das wofür M$ 5 Jahre brauchte in einem Jahr !) usw...

BluRay funzt nicht? Cell soll runtergetaktet werden, mir ist nur bekannt er nutzt nur 7 von 8 Kernen!

Wer braucht ne HD? Ich jedenfalls nicht. Um unfertige Spiele patchen zu lassen ala Xbox360? Für Zwischenspeicherung evtl, auf das kann ich verzichten. Für Online Games auch nicht...! Sony plant etwas ähnliches wie XBLive!

Die werden schon wissen was sie tun.

Zitat

ich würde mich als Sonyfan langsam verarscht vorkommen und wäre doch ein wenig traurig meine zukünftige Konsole erst in EINEM Jahr oder noch später zocken zu dürfen...

Noch wissen wir nicht ob uns Sony verarscht hat, woher nimmst du bitte diese Meinung? Die Release Verschiebungen interessieren mich einen Dreck.

Ist man als M$ Fan nicht verarscht worden? Die Fans werden immer varscht egal von welcher Firma, sei es SEGA oder Sony oder MS.

Zitat

Original von Captain Tsubasa
    Woher willste das den wissen sind doch alles nur render Videos gewesen. Ingame Szenen gibs doch noch gar nichts also kann man auch nicht sagen das das möglich ist

Als PCUser der ein wenig Ahnung von der Materie hat, kann man dies schon sehen was möglich ist und was nicht. Natürlich als totaler Konsolenonly Dau blickt man da nimma durch :!:

2 Mal editiert, zuletzt von thade2001 (25. Februar 2006 um 18:23)

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2006 um 18:25
    • #1.800
    Zitat

Original von Thade2001

Ach bitte, wer dreht sich denn alles so hin damits zum Sony Bashing reicht?

Arm!

Sega Gangbang, wer sonst! :yesyes:

:sconf:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™