PlayStation 3

• das konzept ist doch da! sony weis das sie nicht viele ps3 verkaufen werden in nächster zukunft bei dem preis. aber wenn man so wie sony seine alten konsolen noch im rennen hat dadurch auch noch marktführer ist braucht man sich keine angst zu machen nur weil ein paar 3rd party spiele verramscht werden für die ps3.
      meiner meinung nach sollte man noch einwenig warten mit ps3 oder co...die ps2 ist ja immernoch topaktuell neue spiele werden released darunter auch echte highlights von denen die nexgenconsolen nur das sabbern anfangen würden ua gow2, ff12, yakuza 2, pes2008 und und und

die konkurenz scheint mir da etwas konzeptloser zu sein va ms die ihre xbox welche die jüngste und leistungsfähigste konsole war einfach zu den dinosaurier geschickt haben...big n ist übrigens auch so ein kandidat der meint da wir nun eine nexgen konsole haben können wir die alte vergessen und wegschmeisen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

• Schon mal drüber nachgedacht, dass eine XBOX Elite im Moment teurer ist, als ne PS3. Starterpack = 499 € - 50 € Pad - 30 € je Spiel, dann ist man bei 390 €. Und das für eine PS3, die noch abwärtskompatibel ist (zumindest zum Teil). Also wer sich ne PS3 noch kaufen möchte, der sollte am besten jetzt zuschlagen.

Auf jeden Fall werden mal wieder alle vorherigen Käufer, die viel Geld für die PS3 bezahlt hatten, in den Ar... getreten. Man ist es ja schon gewöhnt, dass alles irgendwann günstiger wird. Aber in so kurzer Zeit??
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."
    • mit dem 33 € Beispielen , meinte ich auch nicht das Sony am Ende ist , sondern das sich viele PS3 Besitzer mal auf dem Weg zum Saturn machen sollten und KAUFEN SOLLEN :tooth: :nixcheck:vorallem weil es hauptsächtlich SEGA Spiele sind !

nicht immer gleich überall Feinde sehen .....
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

• Die 499€ gelten ab sofort fürs Starterpack also 60GB mit 2 Spielen und 2 Controllern, solange Vorrat reicht.

In Zukunft wird es dann wohl so aussehen das es einen 40GB Starterpack geben wird der dann ebenfalls 499€ kostet.

Das 60GB Starterpack für 500€ ist aber derzeit wirklich nicht zu toppen, wenn ich noch keine hätte würde ich sofort zuschlagen.
    • Original von Arcadion
      Ist der Starter-Pack Preis mit 499€ nun offiziell (fuer alle Haendler verbindlich), oder nicht?

Gibt es sowas?? Ein verbindlichen Preis??? (Mit Ausnahme von Zigaretten und Zeitschriften)
      Es gibt ne unverbindliche Preisempfehlung und die liegt nun bei 499€, aber man kann keinen kleinen Händler zwingen seine Starterpacks nun für 499 € zu veräußern.
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni528 ()

• Original von Arcadion
      Also nochmal ...
      der Betrag von 499€ ist offiziell gueltig (von Sony mitgeteilt) fuer das Starterpack und gilt ab sofort/morgen, oder?
      Ein einfaches Ja oder Nein genuegt.
      Mehr will ich nicht wissen.

JA
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von Arcadion
      Danke. Setzen.

fder Vollständigkeit halber nochmal ein Auszug aus der Pressemitteilung von Sony:

Der neue Preis für das aktuell in Deutschland verfügbare Starter Pack, das aus einer 60 GB-PS3 mit umfassender Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen kabellosen SIXAXIS-Controller und zwei PlayStation-Spieletiteln besteht, beträgt ab dem 12. Oktober 499,95 Euro. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele-Enthusiasten.
    • Original von manni528
      Schon mal drüber nachgedacht, dass eine XBOX Elite im Moment teurer ist, als ne PS3. Starterpack = 499 € - 50 € Pad - 30 € je Spiel, dann ist man bei 390 €. Und das für eine PS3, die noch abwärtskompatibel ist (zumindest zum Teil). Also wer sich ne PS3 noch kaufen möchte, der sollte am besten jetzt zuschlagen.

Auf jeden Fall werden mal wieder alle vorherigen Käufer, die viel Geld für die PS3 bezahlt hatten, in den Ar... getreten. Man ist es ja schon gewöhnt, dass alles irgendwann günstiger wird. Aber in so kurzer Zeit??

und das zu recht!
      mehr games, mehr hdd, mehr live, mehr spaß = höherer pries korrekt!

wieso sollte die 360 günstiger sein als eine ps3?

ausser einem br laufwerk hat die ps3 eigentlich momentan nur nachteile gegenüber der 360 - also muss die 360 auch nicht günstiger sein.

aber abgesehen davon kommt jetzt sicher eine preissenkung zum xmas geschäft seitens ms...