PlayStation 3

• jo, die Slim vom Launch anfang September.

btw. nach dem Wiederherstellen der Daten gibt es jetzt 2x "Benutzer 1" und die Fakeaccounts. Dabei haben alle Accounts bis auf einen "Benutzer 1" ein Sternchen im Namen bekommen. Ist der Benutzer 1 mit dem Sternchen dann mein Hauptaccount meiner alten PS3 und der ohne Sternchen oder den ich eben noch auf der neuen gebastelt habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()

• derSteini schrieb:

Mr.Deadshot schrieb:

Naja Steini, war nun ja auch net sooooo das Geheimnis, dass PS3-Spiele (und auch viele 360-Spiele) auf nem SD-TV scheiße aussehen. Heißt ja net umsonst HD-Konsole. Hättest dir lieber mal ne Wii geholt ... :tooth:

Wobeis mir natürlich auch bischen leid tut für dich. Hast keinen PC-Monitor wodran du eventuell zocken kannst? Ansonsten gibts mittlerweile auch schon gute Monitore ab 150 Euro. Glaub mir, es lohnt sich net nur für die PS3, sondern auch viele 360-Games sehen einfach viel viel besser aus.

ja is klar das es ne hd konsole is. aber die 360 macht ja au keine probleme an meinem alten tv. darum find ichs halt scho jauche. hab mich ne wirklich vorher informiert weil ichs als standart angesehn hab das die games ne schlechter ausgegeben werden als in der letzten konsolen generation. vor allem kann die ps3 ja problemlos 60hz übers rgb, man siehts ja an ntsc games oder downloads ausm us store. einfach unverständlich!

nen monitor hab ich keinen rumstehn. hab seit jahren nen notebook. und bin au ne motiviert noch 150 bis 200 eu für nen kleinen tft auszugeben, wenn ich für 350 schon nen 32" tv bekomme (was erst für ende des jahres geplant ist). wüßt auch nicht wo ich den noch hinstellen soll. wohne wg und hab nur ein zimmer ... sieht so schon nerdig genug aus.

.... und die 360 sollte ja eigentlich verkauft werden ;)
      Gut dann hast du genau zwei Möglichkeiten:
      > Wieder auf 360 umsteigen

> Mit dem schlechten PS3-Bild leben
      :)
    • Ein angeblicher Insider auf neogaf sagt folgendes zum Arc/Gem (Sonys waggle):

Just saw pictures of Wand/Nunchuk so:

Nunchuck has an analog stick at the front, below that X and O and below that a D pad. Underneath is L1 and L2. Its actually long, not like the Wii Nunchuk.

As for the Wand it has one very big button on top and then all four facebuttons (X,O,Square and Triangle) and underneath is a big trigger called T.

I'm guess the doubling up of X and O across the two is to keep full compatibility with single Wand set-ups.

Anyway, I'm sure we'll see in the week.
      :huh:
    • hat zufällig jemand nen samsung syncmaster p2450h?

amazon.de/Samsung-P2450H-analo…002DPYQSW/?tag=xgforum-21
      samsung.de/de/Privatkunden/Bue…/LS24LRZKUVEN/detail.aspx

kling aufn ersten blick ja ganz brauchbar (24" 16:9 fulll-hd hdmi). aber wie is das bild bei spielen die ja nur mit 720p laufen? am ende bekomm ich dann kein besseres bild als auf meinem 51cm sd tv, hahaha
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

• derSteini schrieb:

hat zufällig jemand nen samsung syncmaster p2450h?

https://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverhältnis/dp/B002DPYQSW/
      samsung.de/de/Privatkunden/Bue…lays/p2450h/LS24LRZKUVEN/

kling aufn ersten blick ja ganz brauchbar (24" 16:9 fulll-hd hdmi). aber wie is das bild bei spielen die ja nur mit 720p laufen? am ende bekomm ich dann kein besseres bild als auf meinem 51cm sd tv, hahaha

lol, never. Ein PC-Monitor müsste alle möglichen Auflösungen unterstützen. Du wirst mit Sicherheit keinerlei Probleme haben! Ich musste in Studi-Wohnheim auch an einem 3 Jahre alten 22" HP TFT zocken. War eigentl. erste Sahne.
      Willkommen im HD-Zeitalter :)

btw. aus den Kundenrezensionen geht hervor, dass die Leute ihn auch mit der PS3 betreiben:

Ausserdem habe ich desöfteren meine PS3 per HDMI angeschlossen. Hier ist besonders positiv zu bemerken, dass das HDMI-Kabel das Audio-Signal zum Monitor trägt und man dort dann z.B. einen Kopfhörer oder Boxen anschliessen kann. So kann ich in Ruhe PS3 zocken (z.B. Battlefield Bad Company im Online Modus :D ) und meine Freundin schaut Fernsehen ( Samsung LE 40 B 650 - ebenfalls sehr zu empfehlen ).

was soll man dem Kommentar von z.B. Marcel noch hinzufügen? Nichts! Perfekt auf den Punkt gebracht. Der Monitor ist einfach spitze und die wenigen Negativpunkte, wie nicht höhenverstellbar (brauche ich eh nicht), kein USB (habe ich am Rechner) sind wenig relevant, zumal bei diesem Spitzenpreis (und Leistung). Einzig die Umschaltung zwischen PC/PS3 (DVI und HDMI) könnte was schneller sein, zudem dann immer der anlaloge Eingang "überbrückt" (wird, obwohl nicht belegt, leider nicht ausgeblendet) werden muss.

Übrigens, auch ich habe das genannte Brummen beim Reduzieren der Helligkeit (habe auch 50% eingestellt) NICHT!

Was mich persönlich gefreut hätte, wäre eine PIP-Funktion über DVI (PC-Bild) und HDMI (PS3-Bild), aber man kann ja nicht alles haben.

Wer mal zum Bespiel COD6 (MW2) über die PS3 an diesem Schirm gezoggt hat, wird absolut begeistert sein (Ingame Speed 10 und absolut keine Schlieren etc.) Kurzum, zuschlagen!!!

Hab ihn dann sofort angeschlossen und wurde sofort von Ps3 und auch Laptop erkannt. (über HDMI)

Das Bild ist einfach perfekt und das spielen macht soviel Spaß wie noch nie. Und Full HD Filme schauen ist nun auch ein Hochgenuss.

Die Touchknöpfe am Monitor finde ich ebenfalls sehr perfekt. Tolle Optik und super zu bedienen. Wenn man es dann mit Gefühl macht.

Die Anschlüsse sind auch super und es fehlt nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

• naja amazon rezensionen halt ... jeder lobt was er grad gekauft hat :D

hab halt am wochenende bissel gelesen zu full-hd tfts an der ps3 und viele hatten problemen. matschiges bild bei 720p oder dvd wiedergabe die nich will. paar berichte aus ernster hand von jemanden den man kennt wären halt nice. hät ja sein könn das den hier jemand hat. in den amazon verkaufscharts isser ja recht weit oben...

naja werd mal schaun ob der die tage nochmal in die restrampe bei amazon rutscht. hab den am wochenende scho für ~160eu da gesehn :thumbup:
    • Hmm, ich denke das Prob. hängt mit TVs zusammen, die nur eine Standardauflösung können und einen miesen Scaler haben. Ich könnt mir das gut bei 1080p-Plasma-TVs vorstellen.
      Bei TFTs müsste das nicht vorkommen, weil sie alle möglichen Auflösungen mitmachen müssen (da PC-Einsatz).

160 wären echt gut für das Teil :)
    • derSteini schrieb:

hat zufällig jemand nen samsung syncmaster p2450h?

Japp, hier, bzw. mein Nachbar! Haben erst am Wochenende wieder drauf gezockt, Das Simpson-Spiel via PS3 in 720p. Bild ist meiner Meinung nach klasse und wer wenig Platz hat, ist mit dem Gerät bestens bedient! Ist ja auch saugünstig, Kollege hatte ihn bei ner Aktion letztes Jahr für 219 Euro bekommen.
    • derSteini schrieb:

naja amazon rezensionen halt ... jeder lobt was er grad gekauft hat :D

hab halt am wochenende bissel gelesen zu full-hd tfts an der ps3 und viele hatten problemen. matschiges bild bei 720p oder dvd wiedergabe die nich will. paar berichte aus ernster hand von jemanden den man kennt wären halt nice. hät ja sein könn das den hier jemand hat. in den amazon verkaufscharts isser ja recht weit oben...

naja werd mal schaun ob der die tage nochmal in die restrampe bei amazon rutscht. hab den am wochenende scho für ~160eu da gesehn :thumbup:
      Hier Steini:

Ich hab den SyncMaster2494hm und daran auch schon mit PS3 gezockt und Bild ist tadellos - kann sogar FullHD. Zumindest für mein Empfinden. Du kannst dir das Teil gern am Zockertreffen mal ansehen, da werd ich das mitbringen. Hatte allerdings ein Problem mit dem Touchpanel wo man Bild etc umstellt - war nach paar Wochen hin und musste in Reperatur. Seitdem aber problemlos.

Ansonsten frag halt einfach mal im Laden ob die dir das an einer PS3 vorführen können und entscheide selbst. Notfalls einfach bei Amazon bestellen - wenns dir nicht gefällt hast du 14 Tage Rückgaberecht, auch nach ausgiebigem Testen.
    • Die kleinen von samssung sind top, super bild, kontrast und leicht^^

ich meiner freundin den aus der letzten gen. gekauft in 21", kommt auch öfter als zt monitor zum einsatz.
      Hat scart, yuv, vga und 2x hdmi mit hdcp, eingebaute lautsprecher hat er auch

Der aus der letzten gen konnte zwar nur 1300er auflösung skalierte aber ohne bild fehler auf die 1080.
      Und extreme wichtig: kein spürbares inputlag

die genaue bezeichnung hab ich grad nich, werd ich später mal raussuchen.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • joa die allround geräte hab ich auch gesehn. eigentlich nice, wobei ich glaube das die neueren samsung modelle nur noch nen av statt nem rgb anschluß haben...

das problem ist allerdings das die geräte mit dvb-t und extra anschlüssen im schnitt knapp 100eu mehr kosten als die ohne. und da ich preislich auf alle fälle unter 200eu bleiben wollte für nen tft, muß ich mich entscheiden ob 21/22" mit extras oder 24" ohne. und denke ich nehm eher die 5cm mehr diagonale, da ich das ding aufm tv rack und nicht aufm schreibtisch stehen hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()