1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • thade2001
    fka DreamcastGuy
    • 30. Juli 2006 um 16:26
    • #4.921
    Zitat

Original von Kamikaze

ich finde das Design von '05 ansprechender, schade das es jetzt nur noch ein 0815-Char ist :(

Ja soviel ansprechender, Du solltest mal zum Optiker gehen, oh man wie lächerlich :rofl:

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 17:12
    • #4.922

Man wird im ersten Jahr sehen welches Gerät den Thron besteigt. Ich denke das Nintendo Wii die besten Chancen hat, wenn die Gerüchte stimmen das es 200 € kosten soll. Zudem verspricht es Spielspaß pur und das zu einem niedrigen Preis. Davon ist Sony leider weit entfernt.
    Zwar ist die PS3 technisch ohne Zweifel der Konkurenz überlegen. Aber für viele sind 600 € doch zuviel für eine Spielkonsole.
    Schade finde ich es das Sony wohl nicht die 20 GB Version für 499 € in Europa raus bringen wird... laut Wikipedia.de.

Aber bin mir sicher das die Preise für Xbox 360 & PS3 schnell fallen werden. Vielleicht dank Nintendo... da viele doch lieber auf Spielspaß wert legen. Aber entscheidend sind einfach die Spiele... was nützt dich beste Konsole der Welt wenn es nur wenige guter Titel gibt.

Werd mir sowohl PS3 als auch Nintendo Wii holen. Da ich in einem Metro Cash & Carry Markt arbeite und bis zu 20 % Rabatt bekomme... krieg ich die PS 3 für gut 480 € muahahaha.

Ne aber mal Spaß bei Seite... ich denke das jeder selber entscheiden muß ob er das viele Geld ausgeben will... Wenn ich die Prozente net kriegen würde.. tät ich mir das Ding auch net holen. Vielleicht warte ich auch noch ein bisschen bis die Preise fallen.

• cuthbert
    Gast
    • 30. Juli 2006 um 17:19
    • #4.923

waruzm sollte der preis der 360 fallen?
    für 349 ne pre ist ja wesentlich gündstiger als die ps3 - ms macht sicherr erstmal nix am preis.
    sony müßte als erstes ne preissenkung präsentieren....

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2006 um 17:23
    • #4.924
    Zitat

Original von Hessijames
    Man wird im ersten Jahr sehen welches Gerät den Thron besteigt. Ich denke das Nintendo Wii die besten Chancen hat, wenn die Gerüchte stimmen das es 200 € kosten soll. Zudem verspricht es Spielspaß pur und das zu einem niedrigen Preis. Davon ist Sony leider weit entfernt.
    Zwar ist die PS3 technisch ohne Zweifel der Konkurenz überlegen. Aber für viele sind 600 € doch zuviel für eine Spielkonsole.
    Schade finde ich es das Sony wohl nicht die 20 GB Version für 499 € in Europa raus bringen wird... laut Wikipedia.de.

Aber bin mir sicher das die Preise für Xbox 360 & PS3 schnell fallen werden. Vielleicht dank Nintendo... da viele doch lieber auf Spielspaß wert legen. Aber entscheidend sind einfach die Spiele... was nützt dich beste Konsole der Welt wenn es nur wenige guter Titel gibt.

Werd mir sowohl PS3 als auch Nintendo Wii holen. Da ich in einem Metro Cash & Carry Markt arbeite und bis zu 20 % Rabatt bekomme... krieg ich die PS 3 für gut 480 € muahahaha.

Ne aber mal Spaß bei Seite... ich denke das jeder selber entscheiden muß ob er das viele Geld ausgeben will... Wenn ich die Prozente net kriegen würde.. tät ich mir das Ding auch net holen. Vielleicht warte ich auch noch ein bisschen bis die Preise fallen.

mich würde mal interessieren wieso Du so sicher bist dass Nintendo nur Spiele mit hohem Spielspaß rausbringt?
    Glaube das will jeder de 3 großen Konzerne.....
    Auf dem Wii wirds genausoviele Graupen geben wie auf der 360 auch.....ja, und auf der PS3 auch :D

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Juli 2006 um 17:24
    • #4.925

Die Preise der 360 werden bis zum ende des Jahres erstmal so bleiben dies hat MS ja auch gesagt. :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2006 um 17:26
    • #4.926

es gibt ja schon verschiedenlich angebote von 399 für ne premium incl spiel...das ist ja quasi schon ne preissenkung

The bird is the WORD!

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 17:28
    • #4.927

Doch wenn viele Leute statt zu PS3 bzw. Xbox, dann zu Nintendo gehen. Die wird sogar noch billiger als Microsoft. Das Wii hat auf der E3 viele neue zukünftige Konsumenten gewonnen die von dem Spielspaß begeistert sind. Man sollte Nintendo nicht unterschätzen.

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 17:31
    • #4.928

Das ist klar das es auf allen Konsolen auch schlechte Spiele geben wird... bin seit 18 Jahren im Konsolen Bereich tätig... das gabs auf allen Geräten. Aber es gab auch schon oft kurz nach erscheinen Preissenkungen. Nintendo 64 & Xbox waren ja u.a. solche Beispiele.

Microsoft wäre auch bescheuert wenn se jetzt zugeben würden das sie ende 06 die Preise senken würden... dann würde ja jetzt keiner mehr ne XBox kaufen. Das ist Strategie... wenn man den Preis durch so ne Aussage bekräftigt. Dann ist es für den Kunden völlig egal ob er das Gerät jetzt käuft oder im Dezember.

Einmal editiert, zuletzt von Hessijames (30. Juli 2006 um 17:38)

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2006 um 17:36
    • #4.929

edit:

unwichtig

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

Einmal editiert, zuletzt von Avachalon (30. Juli 2006 um 17:36)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2006 um 17:58
    • #4.930
    Zitat

Original von Hessijames

Sagt dir das Wort "Hype" irgendetwas? ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Total
    Schüler
    • 31. Juli 2006 um 10:57
    • #4.931

Ist nicht alles was wir hier tun irgendwie hype? :)

Sind halt verschiedene Ansichten und auch wenn ich der Meinung bin das Sony trotz allem das Rennen machen wird und selbst die Nörgelfritzen sich am Ende wieder eine Playstation kaufen werden, würde ich Nintendo gute Chancen ausstellen. Sie bieten halt was ganz anderes, ein neues Konzept. Ist halt schwer zu sagen wie das genau ankommen wird.

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2006 um 11:12
    • #4.932

ich kann mir momentan sogar ganz gut vorstellen das diese touch generations sache rund um den DS nintendo auch beim stationären geschäft behilflich sein kann. so viele ältere leute die ich jetzt mit ds und dr kawashima miterlebe...sowas hätte ich vor kurzem nie gedacht. ich hab jetzt ohne scheiss schon reihenweise eltern erlebt, die ihre kinder quasi dazu gezwungen haben den doc zu kaufen ("nee, nimm mal das...da tust du mal was für dein hirn!!!").

naja, worauf ich auf jeden fall hinaus will, nintendo schafft sich damit einen guten ruf, bzw überhaupt mal eine positive reputation bei erwachsenen die sony dank seiner hifi sparte schon lange besitzt. aber whatever...is ja hier der ps3 und net der wii thread...

The bird is the WORD!

• petie
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 13:45
    • #4.933

TOYS"R"US

Jetz vorbestellen!
    Playstation 3

699,00 2 Spiele nach wahl und 1 PS3 T-Shirt bekommt mann gleich.

jetz steht ja fest das die PS3 PS1 und PS2 Spiele spielt!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Claude
    Gast
    • 1. August 2006 um 13:51
    • #4.934
    Zitat

Original von petie
    jetz steht ja fest das die PS3 PS1 und PS2 Spiele spielt!

Quelle?

• petie
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 14:13
    • #4.935
    Zitat

Original von Claude

Quelle?

Das Prospeckt von TOYS"R"US dort steht PS One und PS2 abwärtskompatiebel!!!!

und auf der rückseite steht zu allen Playstadion-Spielen abwärtskompatiebel
    siehe hier

http://www.toysrus.de/mediadatabase_…37f07825718a7d7

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 14:55
    • #4.936

Jetzt gibt es bei Amazon nur noch einen 20€-Gutschein für Sony-Artikel, also kein Spiel mehr.

Gott ist Tod.

• petie
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 14:57
    • #4.937
    Zitat

Original von Kamikaze
    Jetzt gibt es bei Amazon nur noch einen 20€-Gutschein für Sony-Artikel, also kein Spiel mehr.

wie bekommt mann den Gutschein?

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 14:57
    • #4.938
    Zitat

Original von thade2001
    Ja soviel ansprechender, Du solltest mal zum Optiker gehen, oh man wie lächerlich :rofl:

eigentlich ist der einzige der hier lächerlich ist, du selbst, da du anscheinend ansprechend nur mit Technik gleichsetzt.

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 14:58
    • #4.939
    Zitat

Original von petie
    wie bekommt mann den Gutschein?

beim vorbestellen einer PS3, fehlt wohl in meinem Posting :D

Gott ist Tod.

• snes
    Erleuchteter