Warum soll man sich dann keine Ps3 aus dem Ausland Importieren ?
PlayStation 3
-
-
Garantie?
-
Und warum dann das:
Zitat"Sony Computer Entertainment Switzerland hat heute in einer Medienmitteilung vor diesem Import gewarnt. Zum Einen könnte der Ländercode ein Problem darstellen, denn europäische Spiele laufen voraussichtlich nicht auf dem US- oder Japan-Geräten."
-
Diese News ist wohl nicht mehr aktuell. Einen Ländercode gibt es ja, aber nur bei Filmen.
-
Ist das jetzt entgültig ?w weil diese News erst 2-3 tage alt ist.. oder doch nur ein misßt von Phil Harrison. Weil die News ist von Sony und Phil Harrison ist nicht Sony. Vill. hat er sich geirrt
-
-
Poste doch mal die Quelle "deiner" News.
Im übrigen würde ich dem, was derzeit auf der TGS gesagt wird mehr Gewicht geben, als dem, was irgendwelche Schweizer (sprich Europäer) sagen.

-
Zitat
Original von Slain
Poste doch mal die Quelle "deiner" News.schau mal auf seite 316 hier im threat

-
Die News von LR1-6 ist eindeutig älter. Also eine klare Sache.
-
Zitat
Original von Slain
Die News von LR1-6 ist eindeutig älter. Also eine klare Sache.sind halt 5 tage alte news. wer weis ob sony die wahrheit sagt. die firma ändert öfter ihre pläne als mancher seine unterhosen wechselt.....

-
Phil Harrison hat wieder bestätigt das die Ps3 Ländercode frei ist, was ja nicht ausschlist das Hersteller ihre Spiele mit einem Ländercode versehn. Aber gut, mal schaun.
-
-
Das was zu letzt gesagt wurde hat Gültigkeit, bis wieder was neues gesagt wird. So sehe ich das, und ich bete das zum Thema Regionalcode nix neues mehr gesagt wird.

-
Sonst kommt wieder nen Modchip rein und gut is. Mich zwingt keiner PAL Spiele zu kaufen

-
Ganau darauf habe ich keinen Bock.
-
Wieso nicht? Teuer, halblegal, Garantie futsch?
-
Ich hab gehört das in Ami-land Modchip illigal sind und Händler Sie nicht verkaufen dürfen. Kann das jemand bestätigen ?
-
-
Es ist mir irgendwie zu wider bei einer so neuen und teuren Hardware direkt rum zu basteln. Die Garantie spielt natürlich auch eine Rolle.
Hab schon auf der DC und dem Cube nur Boot-Discs benutzt.
-
Naja, aus allen genannten Gründen hätte ich auch lieber regionsfreie Spiele. Aber
Modchip > Bootdisk >>>>>>>> nur PAL Spiele -
4players hat die fast fertige Version von "Resistance - Fall of Man" (das 22 GB-Spiel) gespielt und war schlichtweg enttäuscht. Grafik soll sich auf PS2-Niveau bewegen usw.
Hier gibts den vernichtenden Test:
http://www.4players.de/4players.php/...ll_of_Man.htmlUnd das Bild hier ist von der TGS, da ist denen die PS3 beim Ridge Racer - Spielen abgeraucht da sie zu heiss wurde
http://www.kotaku.com/gaming/ridge-r...tgs-202609.php
Zitat:
Looks like Namco's Ridger Racer 7 is too taxing on the PlayStation 3. We caught this poor floor rep tending to the overheated, bugged out PS3 that shit the bed during the first day of TGS. Yeah, we know this sort of thing happens all the time when you've got unfinished code running on unproven hardware, but we also know that even though you've got a Bravia television and a high end PlayStation 3, your cooling solution is wicked ghetto.Plus, 1080p and 60 frames per second don't mean squat when you're rendering a blank screen.
We've seen a couple of kiosks and machines go down, but can somewhat safely assume this is just software related and not an issue with the PlayStation 3 machines themselves.
We'll have more gratuitous fatal system errors soon, coupled with frustrated game producers and booth reps. We promise. Michael McWhertor
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ruFFnecK
na da schau her, es gibt ja tatsächlich was positives =)TGS: Phil Harrison: 'PS3 ist region-free'
23.09.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat erneut bestätigt, dass die PlayStation3 'region-free' sein wird. Allerdings werden nur Spiele ohne Ländersperre erhältlich sein - Filme werden hingegen nicht 'region-free' sein.
Durch den Wegfall einer Ländersperre wird es demnach möglich sein, dass ein japanisches Spiel auf einer deutschen PlayStation3 läuft, ein amerikanisches Spiel auf einer japanischen Konsole, usw.
Ob auch Spiele zum Herunterladen 'region-free' sein werden, ist noch nicht ganz eindeutig. Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, sagt hierzu, dass es in der PS3 keine physikalischen Barrieren geben wird - nur sprachliche Hürden. Ob es deshalb auch möglich sein wird, dass man in den USA japanische Spiele herunterladen kann, bleibt abzuwarten.
q.gamefront
Also wenn das definitiv bestätigt wäre würde ich mir auf jeden Fall die 20GB Version aus Japan importieren sobald sich der erste Sturm gelegt hat. Fragt sich nur ob Blu-Ray Filme wie bei DVDs den gleichen Regionalcode in JAP / GER haben.
-
Zitat
Original von Fenris96
Und das Bild hier ist von der TGS, da ist denen die PS3 beim Ridge Racer - Spielen abgeraucht da sie zu heiss wurde
PS3 mit Miefquirl kühlen ist echt sehr "ghetto"
-
-