Ich wollte auf Hart anfangen mußte dann aber feststellen, nee das wird wohl nichts. Die Gegner waren zu stark, zu viele und ich hatte kaum health.
Also hab ich auf normal angefangen, war wesentlich einfacher bis zum Polizeirevier. Dort kommen diese fiesen beilkopfartigen Monster. Gegen die hat man kaum eine Chance, da die gleich ingesamt zu viert oder fünft kommen. Ich hab leider auch wenig Health, sodass ich nach 20 Versuchen gerade so weitergekommen bin. Nun kam aber ewig kein Speicherpunkt (das kotzt mich sooo an), dafür haben sich die Entwickler gedacht: Ach komm, schicken wir dem einfach nochmal 10 Monster auf den Hals und lassen den das Ganze noch 10x versuchen!
Nein, danke ich habe die Schnauze voll! Speichersystem ist echt zu grottig um den Spielspass aufrecht zu erhalten. Außerdem ist es kaum mehr gruselig. Ich hab mich zwei mal erschrocken, aber gegruselt hab ich mich nie.
Ich geb Games ungern auf, ich hab mich auch duch CoD4 High Mile Club gebissen - und der gilt als eines der schwersten Achievements, aber hier ist mir die Zeit zu schade um sie an das unfaire Speichersystem zu verschenken. Silent Hill 1-3 waren echt klasse und dort war es bei weitem nicht soo dämlich gelöst und ingesamt viel grusliger.
puhh ... danke fürs zuhören

Ergo: Für 40 Euro (inkl. Versand) ist die UK Version zu haben - nur 2x gespielt

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx