Hi
weiß einer ob re4 für die ps2 umgesetzt wird oder nicht mit sicherheit?
danke
Hi
weiß einer ob re4 für die ps2 umgesetzt wird oder nicht mit sicherheit?
danke
doch, wird es, aber wer braucht es ? ich würd lieber 100 € fürn cube mit re4 ausgeben als 60 € für ne ps2 fassung!
Ja aber die grafik wird sicher besser sein sowie vielleicht mehr bonus games ich habe ja fast alle teile auf der gc aber überzeugt hat mich nur teil 4 (us) aber die konsole ist leider etwas naja... und ich denke auf der ps2 wird es erst de hammer
ZitatOriginal von Seth
Ja aber die grafik wird sicher besser sein sowie vielleicht mehr bonus games ich habe ja fast alle teile auf der gc aber überzeugt hat mich nur teil 4 (us) aber die konsole ist leider etwas naja... und ich denke auf der ps2 wird es erst de hammer
![]()
du ist der Hammer
Ich verkaufe sofort mein GC-RE4 und warte auf die PS2-Fassung! Bessere Grafik, wer hätte das gedacht?
Guter ansatz mach ich auch verkaufe gc
Ja mach, aber spiele erst RE4 drauf!
Die PS2 rockt alles weg .. da hat der schwache GameCube keine Chance !!!!!!!
![]()
das ist die typische Playstation Krankheit... ![]()
ZitatOriginal von Seth
Guter ansatz mach ich auch verkaufe gc
Dazu fällt mir nur eins ein. I pwn [SIZE=50][COLOR=red]N00bs[/COLOR][/SIZE]
Nix playstation krankheit besitze keine und halte nicht mal viel davon technisch technisch ist die ps besser sprich grafik auch besser.
YEEAAAAAH!!!!!!!!!!!
FLAME-WAR! :awp:
Ich dachte, das gibts gar nicht mehr!
Akute Bash-Gefahr...vielleicht aber kommt die PS2-Version dafür ohne dieses Alibi 16.9 Format aus
!
Ich denke du bist ein nichtswissender Noob.
Der Cube ist leistungsstärker und Punkt. Das steht nicht zur Diskussion.
ZitatOriginal von Seth
Nix playstation krankheit besitze keine und halte nicht mal viel davon technisch technisch ist die ps besser sprich grafik auch besser.
Du läßt hier voll den Lacher los..... ![]()
Außerdem hat die PS2 einen viel schlechteren Ton als der Cube!
wirst du ja sehen im Herbst, das die PS2 Version schlechter aussieht ....
Jaja, die alten Vorurteile......
Nix gegen die PS2, aber technisch ist die dem Cube unterlegen, d.h. Resi 4 wird in der PS 2 Fassung ganz bestimmt nicht besser aussehen.
ZitatOriginal von Seth
Wer hat das gesagt ? Dein örtlicher MediaMarkt Verkäufer ? ![]()
Das sagt bestimmt das offizielle Playstation-Magazin.