mega drive 2 kabel... weiß aber nicht ob das antennenkabel funktioniert... denke mal der fernseher musss ntsc tauglich sein
Sega Nomad Thread
-
Uroko Sakanabito -
12. August 2005 um 00:31
-
-
Zitat
Original von danielscheil
mega drive 2 kabel... weiß aber nicht ob das antennenkabel funktioniert... denke mal der fernseher musss ntsc tauglich seinAber mit Scart-Kabel funktioniert es? Wo bekommt man diese Kabel noch her?
-
ebay verkaüfer schuttling oder so ähnlich... kosten aber 17 euro ich kann dir (sobald mein md2 set ankommt) sagen ob es auch mit einem wesentlich günstigeren antennenkabel funzt

-
so vom nomad cartridge slot ist nichts mehr übrig

panorama cotton passt und die beste nachricht es läuft ! das perfekte game um alle gba besitzer in den schatten zu stellen ! hardcore 3d hexen action !!! :geil:
:crush: -
Kann mir jemand sagen warum mein Bare Knuckle 1 läuft aber Teil 2 nicht

-
-
teil 2 ist neuer und hat somit ne ländercodierung

-
ok brauch ich mich net wundern danke dir
-
ist bei vielen serien so mortal kombat 1,2 läuft 3,4 nicht
sonic 1,2 läuft 3,4 nicht golden axe 1 läuft 2,3 nicht usw schrecklich umbau kostet aber nur 20 euro
-
Naja greife ungern in ein Gerät ein normal hab ich immer Pal, US und Jap System oder ne Boot CD
-
Zitat
Original von Gamefreak
Naja greife ungern in ein Gerät ein normal hab ich immer Pal, US und Jap System oder ne Boot CDNomad gibts halt nur als US...
-
-
Jo das weiß ich. Naja paar US Games hab ich ja auch und ansonsten bleibt er einfach weiter in der Vitrine liegen wo er hingehört

-
Zitat
Original von Gamefreak
Jo das weiß ich. Naja paar US Games hab ich ja auch und ansonsten bleibt er einfach weiter in der Vitrine liegen wo er hingehört
Ich glaube, ich bräuchte jetzt auch mal eine Vitrine für meinen Zukünftigen. Kanns kaum erwarten, bis er endlich ankommt.
-
also ralf ich kann dir eins sagen: du wirst NIE ein kratzerfreies Display haben... ich habe meinem einen nagelneuen bildschirm eingesetzt und nach 2 tagen war er wieder voll kratzer ( ich bin extremst penibel )
der nomad ist extrem empfindlich
-
Kommt drauf an was du unter Kratzern verstehst. Also extrem feine Haarkratzer die man wirklich nur sieht wenn man das Display richtig ins Licht hält die wirst du nie vermeiden können.
Ne Vitrine kann aber auf jeden Fall nicht schaden wer will schon immer die Geräte wieder in die OVP zurücklegen
Wie reinigst du eigendlich die Displays deiner Handhelds??
-
Displex wirkt Wunder!
-
-
die ovp steht eingeschweisst im regal...

genau diese haarfeinen kratzer meine ich :glugg: -
Zitat
Original von danielscheil
mega drive 2 kabel... weiß aber nicht ob das antennenkabel funktioniert... denke mal der fernseher musss ntsc tauglich seinGenau so ist es, mit dem Antennenkabel bekommt man allerhöchstens ein Schwarz/Weiß Bild!
Ohne RGB Scart Kabel und Multinorm TV gibts kein Farbbild, da wie schon erwähnt wurde der Nomad ein NTSC Signal rausgibt.
@danielscheil
Wie sind den meine Diplayscheiben?
Habe selbst noch keins drauf gemacht, da mein display noch fast perfekt aussieht.
Sieht der Nomad mit neuer Scheibe wie Neu aus? -
naja innerhalb von ein paar stunden sind selbst bei absolut penibler behandlung neue haarfein kratzer drauf

-
also antennenkabet pal glotze = schwarz weiß :angel:
mir ist aufgefallen, das das bild mit netzstecker besser ist wie im batteriemodus kann mir das jemand bestätigen ?
-
Ich habe grade versucht mit meinem Nomad die US Version von Splatterhouse 3 zu zocken leider hängt sich das Gerät nach 2-3 Gegnern immer auf. Woran könnte das liegen? Hat jemand anders das selbe Problem??
-
-