Hilfe bei Ace Combat Squadron Leader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Ace Combat Squadron Leader

Hi,

Ich brauche Hilfe bei dem Game und zwar in der Mission "Blinder Fleck". Da muss man so Transportflugzeuge abschießen, doch 1. werden die nur sehr selten anvisiert und 2. bin ich nich schnell genug um die abzuschießen bevor die angriffszone verlassen wird...

Gibts da irgendwelche Tipps und Tricks, wie man die Mission schaffen kann?

Mfg
      Legolas
      :wave: :rolleyes: :rolleyes: :wave:
    • ist es das level mit der überdimensionalen startrampe? wenn ja, mußt du immer hart beschleunigen und die panzer am boden zerstören. danach die racketen abfangen. nachbrenner an, hinfliegen, hart bremsen, ziel aufziehen, abschießen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Nee, das war schon davor.

Wie gesagt, Aufgabe ist Transportflugzeuge zu zerstören. Dann kommen da so Radarstörflugzeuge die muss man erst vernichten und danach dann weiter die Transporter...
      Mein größtes Problem ist halt, dass hauptsächlich andere Kampfflugzeuge und nicht die Transporter ins Visier genommen werden :/
    • ach so, alles klar. über den gruppen sind AWACS, die das störsignal aussenden. zerstöre die zu erst. die fliegen glaub ich in 7000 metern über boden. schalt in die "only HUD"-anzeige und schau dich mit dem "umschau"-stick eben um!........boah :respekt:
      die mission ist wirklich nicht schwer!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

• Das ist doch der ganz normale Modus oder?
      Ansonsten, wo kann ich das umstellen?

Habs jetzt gerade noch ein paar mal probiert, aber ich hab keine Ahnung welche nun die Transportflugzeuge sind...

Die Modellbezeichnungen sind dämlich :par:

einmal irgendwas mit 130, kA was das sein soll, dann C5 denk ich ma sind die Störrflugzeuge und die Transporter haben einen längeren namen?

Bin ein paar mal durch die verschiedenen Gruppierungen durchgeflogen, hab aber die Transporter nicht alle gefunden, wird wohl an der Radarstörung liegen. Wie sind die Störungsflugzeuge bezeichnet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legolas ()

• Also wenns amerikanische Bezeichnungen sind solltens die C's die Transporter sein...

Da gibts nämlich hartes Regiment und der Buchstabe vor der Zahl steht für die Funktion des Flugzeugs!

C = Cargo

Störer sollten mit einem E, U oder RC gekennzeichnet sein, haben aber keine echte Allocation, und teilen sich dies auch mit anderen wie etwa Awacs u.ä.

Jaja... da spricht der alte Radarführer in mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

• jetzt strengen sie sich mal an, junger mann! ein bißchen darf man mit dem spiel auch hardern!

(Otto von Bismarck)

• Moin ^^
      ich brauch auch mal hilfe bei diesem Game :)
      habe seit Tagen hart dafür gearbeitet die F-4 X zu bekommen und nun habe ich sie kann sie aber nicht einsetzen :thumbdown:
      Woran liegt das ? in welchen Missionen kann man die F-4X einsetzen ??
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.