Wings of Fury
(Ich gebe ab, falls es richtig sein sollte. Ich kann wegen der Datenbegrenzung leider keine Bilder hochladen)
Wings of Fury
(Ich gebe ab, falls es richtig sein sollte. Ich kann wegen der Datenbegrenzung leider keine Bilder hochladen)
Ja ist richtig. Wings of fury amiga
Es wäre super, wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten könnte, danke.
Richtig ![]()
Euch kann geholfen werden
![]()
Das ist Contra 4 für den DS!
Nicht, dass ich das Game je geschafft hätte, aber gesehen habe ich den Boss.
Yep ist richtig. ich habs selbst nie gespielt aber nur von den Bildern her sieht das für den DS schon ziemlich geil aus. Auch wie sie die 2 Screens genutzt haben damals.
Ja, eigentlich ist es auch wirklich gut. Ich selbst habe aber Übersichtsprobleme gehabt wegen der zwei Screens.
Da ist ja das Klappteil dazwischen, also ein recht großer Abstand zwischen den Screens. Und irgendwie konnte mein Hirn sich da nie dran gewöhnen und das ganze wie es gedacht ist als ein großes Spielfeld wahrnehmen. Ich konnte mich nur auf einen Screen konzentrieren. Daher war Contra 4 für mich noch viel schwieriger zu spielen als alle anderen Teile (und die schaffe ich eh schon nicht). Schade, dass das nicht bei der Anniversary Collection dabei war, damit mans in einem Guß auf dem TV spielen kann.
Schade, dass das nicht bei der Anniversary Collection dabei war, damit mans in einem Guß auf dem TV spielen kann.
Ja, da hat leider so manches Spiel gefehlt.
Contra Rebirth ist ja auch so ein Kandidat.
WiiWare, naja.
Hmm sieht aus wie an Lucas Arts angelehnt aber ist nicht davon würde ich sagen.
Da liegst du richtig. ![]()
Dachte genau deshalb, dass das ein gutes Rätsel ist. Kommt einem bekannt vor, aber es ist eben doch nicht DotT oder sowas super bekanntes.
Hmm mir fällt da jetzt nichts ein habe viele Point & Click Reihen gespielt aber diese UI kenne ich nicht.
Ich hätte jetzt erstmal ein PC Game vermutet ABER!!! Die UI erinnert mich zu sehr an Day of the Tentacle, das sah aber schon damals deutlich besser aus. Also entweder ist das ein ziemlicher cheepo ripoff oder das Spiel ist kurz später auf einer teschisch schwächerern Konsole erschienen (scheinbar 16 Bit).
Woodruff??
@linkushackus
Alles korrekt, für mich als jemanden, der Maniac Mansion am C64 gespielt hatte und es toll fand aber dann nie Zugriff auf Heimcomputer oder PC hatte wäre dieses Game ein Traum gewesen. Das Interface und der Artstyle zeigen mir, wie nice man hätte DotT umsetzen können, auch wenn das Spiel an sich hier nicht mit dem Vorbild mithalten kann.
Leider ist dieses Game nur in den USA für den Mega Drive erschienen, und das sehr spät (1995). Als 1994er PAL Game hätte ich das sofort gekauft.
Ich löse mal auf. Ich hatte extra nen Screenshot gemacht wo man die Charaktere nicht sieht (stehen hinter dem Balken), wenn man die sieht wirds eh offensichtlich.
Scooby Doo Mystery für den Mega Drive.
Dreister Klon der Lucas Adventures, aber gibt halt echt nen Einblick wie so ein Game auf dem MD hätte aussehen können, inklusive der Cartoon-Optik.
Ne die Grafik bei Woodruff war, comichafter. Da gab es nicht so schwarze Schattierungen meine ich (soll ja wohl gruselig wirken) mich zu erinnern und auch das Farbschema war anders.
*Edit ah ok war zu langsam mim schreiben
Ok Scooby Doo hatte ich nicht auf dem Schirm, überhaupt nicht.
Dann gebe ich mal ab, mir fällt gerade nichts ein.
Ich fange mal mit einem etwas kleineren Ausschnitt an.

System PC, Playstation, Sega Saturn
Puh, echt? Hatte nur auf PC getippt. Der Charakter sieht aus wie ein realistischer gestalteter Gallier aus den Asterix Comics. In
Hintergrund sieht wieder pre-rendered aus.
Eigentlich sieht es nach etwas aus, das ich kennen sollte.