1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue !!!

• Dicimania
  • 2. Dezember 2002 um 23:17
  • RockinB
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2006 um 16:23
    • #1.281
    Zitat

Original von Thomas3313
    Ich habe vor fast 2 Wochen mit Shenmue 1 angefangen und war gestern mit Shenmue 2 fertig! Shenmue 1 habe ich damit jetzt um die 10x durch und Shenmue 2 um die 5x. Und ich muß sagen die Spiele gefallen mir bei jedem mal um so mehr, besonders Teil lernt hat ganz schön viele Gänsehaut Momente, Beispiel: Lan Di am Hubschrauber! Einfach nur das Beste Spiel überhaupt!

Respekt, beide Games in 2 Wochen ist ziemlich schnell. Ich glaube ich schaffe nur eines davon dieses Weihnachten, diesmal ist Shenmue 2 dran, zum ersten Mal auf der XBox. Vor über einem Jahr habe ich Shenmue 2 auf Dreamcast das letzte Mal gespielt, das Ende war der absolute Überhammer, ich hab die letzten Abschnitte deswegen etwa 4 Mal durchgespielt, dank einem Save den ich entsprechend gemacht hatte.

[SIZE=28]www.PoliceOfficerSmith.de[/SIZE]
    The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!

• Thomas3313
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 16:26
    • #1.282

Das einzige was blöd ist wenn man Shenmue 1 DC und gleich im anschluß Shenmue 2 Xbox durchspielt ist das man bei den QTE's öffters die Tasten vertauscht da die Farben (rot, blau, gelb und grün) alle komplett anders verteilt sind auf Xbox und DC.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (12. Dezember 2006 um 16:27)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2006 um 16:28
    • #1.283

Hoffentlich schneits bald. Dann leg ich auch los.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Tsubasa
    PES Champion
    • 12. Dezember 2006 um 16:59
    • #1.284
    Zitat

Original von Luftikus
    Hoffentlich schneits bald. Dann leg ich auch los.

jupp ich glaube dan zock ich auch mal wieder :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• ONOX2
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 17:02
    • #1.285

OK, Ihr habts geschafft, ich fang auch wieder an.
    Habe vor kurzem die JP Fassung gekauft, die werde ich mal durchspielen.

• Dicimania
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2006 um 17:43
    • #1.286

ich fange jetzt auch an.. wahrscheinlich am donnerstag hab jetzt noch etwas zu tun und dann gehts los :D

ich glaube ich habe so vor 3 - 4 jahren sh2 in so 5-6 tagen durchgehabt (habe aber immer so um 10 uhr abends angefangen zu spielen und bis morgen frueh so um die 7 oder so :D... so hat mich das game gefesselt :)

my FB http://www.facebook.com/rok.pogorelcnik?fref=ts

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 12. Dezember 2006 um 23:41
    • #1.287

Du kommst auch nur Weihnachten ins Forum? :hää:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Thomas3313
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 13:33
    • #1.288

Anscheinend neue abwärtskompatible Spiele bekannt

13.12.06 - Auf der britischen Xbox.com Website befanden sich bis vor kurzem neue abwärtskompatible Xbox-Spiele, die auf der Xbox 360 lauffähig sind. Dazu zählten:

.
    .
    .
    Shenmue II
    .
    .
    .

Mittlerweile hat Microsoft die Liste entfernt, die zuvor mit 'Dezember 2006' gekennzeichnet war: Welche Spiele davon später wirklich einmal angeboten werden, wird eine offizielle Ankündigung von Microsoft zeigen, die voraussichtlich noch in dieser Woche erfolgen wird.

Die Spiele sind im Moment (noch) auf der deutschen Xbox.com-Seite zu sehen, die mit 'Juni 2006' gekennzeichnet ist.

Quelle: Gamefront

Das wäre natürlich geil, na ja abwarten. :D

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (13. Dezember 2006 um 13:33)

• Thomas3313
    Gast
    • 15. Dezember 2006 um 13:08
    • #1.289

So jetzt ist es offiziell, Shenmue II läuft endlich auch auf Xbox 360! :cool:

• RockinB
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2006 um 13:22
    • #1.290
    Zitat

Original von Thomas3313
    So jetzt ist es offiziell, Shenmue II läuft endlich auch auf Xbox 360! :cool:

Endlich, das war lange überfällig. SEGA Games sind leider irgendwie hintenan in dieser Liste, weil kaum vorhanden. Ich hab' nämlich Shenmue 2 für XBox, aber noch keine 360, still to come...

[SIZE=28]www.PoliceOfficerSmith.de[/SIZE]
    The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 15. Dezember 2006 um 15:43
    • #1.291

So heute wird Shenmue angefangen zu zocken :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 15. Dezember 2006 um 15:54
    • #1.292

Ich zocke momentan Shenmue II durch... Gerade die dritte CD abgeschlossen. Immer wieder geil, die Stürmung des Hochhauses...

• Thomas3313
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 00:13
    • #1.293

We got contacted by a member of Sega staff, and we can at least clear some things up.

Despite any rumours, [COLOR=red]Shenmue III is not at any stage of development, and is not in Sega's plans[/COLOR].

"This is hardly an official statement, but I can tell you that despite rumours to the contrary, [COLOR=red]there is nothing in the works for Shenmue III[/COLOR]. However, SEGA is aware of Shenmue's position and the special place it holds for fans, and we would never discount the possibility of doing another one.

[COLOR=red]There is no Shenmue 3 in the works because Suzuki-san is too busy on Shenmue online and will be for another couple of years at least[/COLOR]. There is every possibility that he would want to do a Shenmue 3, but the general feeling is that it won't happen in the next 3-5 years; or until SEGA reaches it's current business goals - That is to become a top 3 publisher.

I’d tell our fans not to give up hope – but not to hold their breath either."

Quelle: shenmue.planets.gamespy.com

Damit dürfte die Hoffnung erstmal gestorben sein, und ich wette da es ja genug Anspielungen und eindeutige Hinweise in den Trailern von Shenmue Online gibt, das die Story in Shenmue Online zu ende gebracht wird! Da mir das immer noch lieber ist als nie zu erfahren wie die Story endet, hoffe ich nur das Shenmue Online es auch in westliche Länder schaft und am besten auch auf die Xbox 360 die sich ja nun mehr als perfekt dafür nabnietet. Die Bitte: SEGA bitte bringt Shenmue 3! Ist wohl langsam sinnlos geworden, daher bevor es gar nichts mehr gibt meine neue Bitte: SEGA bitte bringt Shenmue Online nach Europa für Xbox 360!

4 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (28. Dezember 2006 um 00:18)

• Tatsujin
    Profi
    • 28. Dezember 2006 um 01:12
    • #1.294

bin auch wieder dran, bald das einer fertig!
    und im vergleich zu 6 jahren zuvor, verstehe ich nun 95% der handlung und was ich zu tun hab :)

http://www.pcedaisakusen.net
    the home of your individual pc engine collection!!
    PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
    PCE Games countdown: 673/735 (62 to go)

Einmal editiert, zuletzt von Tatsujin (28. Dezember 2006 um 01:12)

• Cyrez
    Meister
    • 28. Dezember 2006 um 08:04
    • #1.295

Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das Suzuki persönlich in den nächsten 3-5 Jahren kein Shenmue 3 machen will/würde. Ich denke eher das Sega ihm da einen Riegel vorschiebt, da das Projekt mit Sicherheit wieder jede Menge Geld verschlingen würde, dass Sega momentan wohl nicht hat oder nicht ausgeben will. Ich gebe die Hoffnung aber weiterhin nicht auf.

aka 8) DesMan 8)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2006 um 11:03
    • #1.296

Wenn es für Shenmue Online Konsolen kommen sollte , dann bestimmt auch für die 360 :beer: :liebe:

und Geld genug hätte SEGA-Sammy auch , nur sitzen dort jetzt Manager die mit Geld umgehen können :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (28. Dezember 2006 um 11:04)

• Thomas3313
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 12:14
    • #1.297

Wenn man bedenkt wie lange Shenmue Online jetzt schon wieder in der Entwicklung ist und nicht zu vergessen wie lange Shenmue 1 & 2 in Entwicklung waren, dürfte mit einem Shenmue 3, selbst wenn Suzuki sofort nach Fertigstellung von Shenmue Online 2007 (?) damit anfangen würde, frühstens 2012 damit zu rechnen sein!

Shenmue 1 & 2 wurden zusammen entwicklet, was ca. 6 Jahre gedauert hat!
    Shenmue Online ist seit 2002 in arbeit und eine Fertigstellung ist selbst 2007 noch nicht sicher, also bisher auch schon 5 Jahre!
    Das also wenn es überhaupt noch mal kommt ein Shenmue 3 nicht in den nächsten 3 bis 5 Jahren kommt ist mehr als 100% sicher. Vor 2012 verschwende ich jedenfalls keinen Gedanke mehr daran und wenn Shenmue Online mal feritg ist und man dann erfahren sollte das die Story dort weiter bzw. zu ende geht wird es auch keinen Teil 3 mehr geben.

3 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (28. Dezember 2006 um 12:52)

• Cyrez
    Meister
    • 28. Dezember 2006 um 12:51
    • #1.298

Wobei ich mir die Entwicklung eines Online-Titels jetzt doch etwas schwieriger vorstelle als die eines Single-Player-Titels.

aka 8) DesMan 8)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 28. Dezember 2006 um 19:41
    • #1.299

Gott, kack doch auf Shenmue Online! Braucht kein Mensch...und ich will endlich, endlich dieses Cliffhanger-Ende aus der Welt haben.. :cry:

• Thomas3313
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 20:04
    • #1.300

Ja und das ist vermutlich Segas Plan :devil: , alle Shenmue Fans hohlen sich ein Shenmue Online Abo um nur so zu erfahren wie die Story endet.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™