Bist du nicht ![]()
Edit: So verrückte Spiele wie bei den Japanesen rauskommen müsste sowas doch irgendwann schon mal erschienen sein?!
Shenmue !!!
-
-
Zitat
Original von k-0z
Bist du nicht
Edit: So verrückte Spiele wie bei den Japanesen rauskommen müsste sowas doch irgendwann schon mal erschienen sein?!Na, dann, Willkommen Bruder im Geiste....oder so.
Eigenlich müsste man das meinen, ich bin mir auch zuíemlich sicher, mal so einen Automaten gesehen zu haben, aber für Konsole, keine Ahnung. -
Zitat
Original von ONOX2
Ne echt, Shenmue ist zwar eines der besten SPiele die ich jemals gespielt habe, trotzdem wünschte ich, es würde eine Staplersim geben die sich wie in Shenmue steuern lässt.
Aber mit dem Wunsch bin ich wohl hier alleine.Nein bist du nicht

Das Staplerfahren ist mal richtig geil gemacht. Einzig die aufpoppenden Leute nerven da ab und an mal. Macht aber saumäßig Spaß!

-
find ich auch aber die autauchenden Leute sind echt scheiße aber wenn man aus der ego perspektive spielt gehts

-
Jo so ne richtige Simulation aus der EgoPerspektive mit Leuten überfahren und Leute mit Kisten niederschlagen. AH rettet mich ich bin von einer bösen Krankheit namens GTAbula befallen,die mein Gehirn auf die Größe einer Erdnuß schrumpfen lässt und mich solche bösen Dingen sagen und denken lässt.

-
-
Wir haben jetzt ein genialen Shenmue II Trailer im Programm: http://www.sega-universe.de/?article=3100&page=13
-
Zitat
Wir haben jetzt ein genialen Shenmue II Trailer im Programm: http://www.sega-universe.de/?article=3100&page=13

-
Zitat
Original von Dodgi
find ich auch aber die autauchenden Leute sind echt scheiße aber wenn man aus der ego perspektive spielt gehts
Mir ist es selbst bei der Ego-Ansicht mehrmals passiert, dass ich gegen die Leute gefahren bin, weil sie auf einmal einfach da standen.
-
ja aber besser ist es trotzdem
-
Japp, besser ist es trotzdem. Wie viele Tage kann man eigentlich Stapler fahren? Hab das nie so wirklich ausprobiert.
-
-
Bis das Spiel im Frühling (im Spiel, nicht draussen), das Bad Ending ausgibt.
-
bei mir gings automatisch immer weiter! Hat jemand ein Videolink zum Bad ending?
-
Zitat
Original von Dodgi
bei mir gings automatisch immer weiter! Hat jemand ein Videolink zum Bad ending?Der Bitte schliesse ich mich an, habe das Spiel schon 5 mal durchgespielt, aber noch nie das Bad Ending gesehen und habe Ehrlich gesgat, auch kein Bock so lange zu warten.
-
-
Danke

-
-
Danke hab nämlich auch nicht so lange gebraucht...

-
Mh, war irgendwie klar, das die Bad Endings nicht so umfangreich sind.
-
besser als das Packetestapeln sind doch noch die Staplerrennen
einfach nur spitze -
Als ich heute gegen abend während der Arbeit im dunkeln, im Kölner Hafen eine Firma suchte, fühlte ich mich wie in Shen Mue!!!
-
wurden die Leute, die dir entgegenkamen, kurz vor dir eingefadet?

-
-